Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

81

Samstag, 4. Februar 2017, 03:07

Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

82

Samstag, 4. Februar 2017, 13:24

Passend zur 1 Singleauskoppelung. Die Trackliste vom Kommendem Album / der CD ist raus

Going Backwards
Where’s the Revolution
The Worst Crime
Scum
You Move
Cover Me
Eternal
Poison Heart
So Much Love
Poorman
No More (This is the Last Time)
Fail

Wer ein wenig mehr Geld ausgeben möchte und sich die Deluxe Fasung holen möchte kriegt neben ein 28 seitigen Booklet folgende Songs dazu

Cover Me (Alt Out) – Deluxe Version
Scum (Frenetic Mix) – Deluxe Version
Poison Heart (Tripped Mix) – Deluxe Version
Fail (Cinematic Cut) – Deluxe Version
So Much Love (Machine Mix) – Deluxe Version
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

83

Montag, 20. März 2017, 19:48

Ist raus, u.a. auf Spotify.

Going Backwards gerade...
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Bambi

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:43

Sorry, das Rehkitz ist einfach neugierig. die (Europa) Tour läuft ja seit gut 3 Wochen. Geht jemand hin? Das erste Deutschland Konzert ist ja jetzt am Samstag..

Falls ja, Bitte für mich Song 14 mitsingen...

Spoiler Spoiler

Song 14 ist "everything counts, mein absolutes Lieblingslied und wurde wieder ins Programm genommen wegen der politischen Situation in den USA
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Bambi

• Nachricht senden

85

Montag, 17. Juli 2017, 20:10

Seit über 2 Monaten nichts mehr gepostet.... Für einige Fans werden da jetzt schon (schlimme) Erinnerungen wach. obwohl die Konzertabsage in Misnk sehr , sehr schwammig formuloert wurde..

Grund der Absage. EIn Bandmitglied ist krank ( Da es hier neben mir nur noch 2 weitere Fans gibt, zur Erklärung die Tour 2009 wurde etwas länger unterbrochen, weil beim Sänger Krebs diagnostiziert wurde...) Hoffen wir mal es ist nichts ernstes...

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

86

Montag, 17. Juli 2017, 20:46

Ein Bandmitglied, etwa Gahan wieder?

Fand dieses inoffizielle Musikvideo zu Going Backwards nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=B5oO0PT_-Ao

spätestens auf Blu-ray:

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

87

Montag, 17. Juli 2017, 21:32

Bin zwar nicht so der DM Fan, aber gefällt mir der Song!
Geilste Elektro Band ever für mich war (RIP) Namnambulu , wobei..., DM ist eigentlich schon lange keine Elektro Band mehr, hat eher Einflüsse davon.

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

88

Montag, 17. Juli 2017, 22:20

War vor 2 Wochen mit meiner Liebsten in Gelsenkirchen aufm Konzert. War richtig gut. Sollte man gemacht haben. Einzig die Akustik in der Arena war bischen meh
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Bambi

• Nachricht senden

89

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:42

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es "nur" Erschöpfung ist. Seien wir mal ehrlich sind keine jungen Hüpfer mehr, Tourplan ist ziemlich dicht und letzte Woche ist ein Foto von Dave aufgetaucht ( weiß aber nicht wie aktuell es ist) da sah er noch magerer als sonst aus.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

90

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:56

Soll ne Magen-Darm Geschichte bei Dave sein.

Bambi

• Nachricht senden

91

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:34

Stimmt, Er wurde mittlerweile entlassen, aber seien wir ehrlich. Gesund sieht er da auch nicht aus...

Link

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen