Mad Max - The Game [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: Mad Max the Game (Jay)

Yup, kommt. Von dem Macher von God of War 2, der die Entwicklung von God of War 3 verließ, um Mad Max: The Game zu machen.

Spiel soll blutig, actionreich und interaktiv werden, unter Aufsicht von Mad Max 1-3 Regisseur George Miller.

http://blog.newsweek.com/blogs/leve...-max-game-collaboration-with-cory-barlog.aspx

Das besondere? Seines Wunsches nach wird die Figur Mad Max im Spiel nicht Mel Gibson, sondern dem nächsten Schauspieler angepasst, der in Mad Max 4: Fury Road die Hauptrolle spielen soll. Er soll im voraus auch schon die Stimme für das Spiel darbieten.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Payton
Ein neuer Film wäre mir lieber.

Der Film kommt ja eh!

Original von Jigsaw

Das besondere? Seines Wunsches nach wird die Figur Mad Max im Spiel nicht Mel Gibson, sondern dem nächsten Schauspieler angepasst, der in Mad Max 4: Fury Road die Hauptrolle spielen soll. Er soll im voraus auch schon die Stimme für das Spiel darbieten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Moah, hart geil. :ugly:
Neben MGS V der Grund für mich eine X1 zu holen...

Wenn das Gameplay so gut ist, wie bei Borderlands bin ich zufrieden. Bin auch mal gespannt, in wie weit das Auto-zusammen-bastel-Feature ausgebaut wird und wie sich das auswirkt.
Hach... ein Traum *-*

Ach ja... ist die Figur eine Mischung aus Gibsons Max und Hardys Max? Dachte grade echt, das wäre Hardy in Gibsons Kostüm xD
 

KungPao

New Member
irgendwie lässt es mich jetzt völlig kalt... :/
Sieht mir zu sehr nach Rage aus. Und das hatte wenigstens noch gute Grafik.... :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na...wobei schon.
Just Cause 2 war nämlich auch nicht der Bringer.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!


:clap:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Grafisch wirklicher eher mittelmäßig und "Gameplay" auch.

Naja, mal abwarten was da noch so kommt.

Bin ziemlich enttäuscht, hatte mich auf den Trailer ziemlich gefreut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht so ja erstmal ok aus. Kommt ganz drauf an, was man in dem Spiel zu tun bekommt und wie die Steuerung dabei so ist.
 

Remix

Well-Known Member
Hmm, Rambo erinnert mich an Far Cry 3 in Schlecht.
Das Ding hier erinnert mich bislang an RAGE in Schlecht.

Hoffe ich mal, dass da noch ein wenig dran herumgeschliffen wird. :/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoch Mensch :sad:
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht kann man auf der GC ja schon was anspielen?
 

KungPao

New Member
keene ahnung, kann ich mir nicht vorstellen da hätte man glaub ich schon ne info bekommen, und die gibs bisher nich zumindest hab ich nichts gefunden. also überraschen lassen :biggrin:
 

KungPao

New Member
stell dir ein riesiges schwarzes loch vor... und eine Insel mit einem Baum an den du gekettet bist.... das spiel fliegt kurz vor deinen armen und wird immer tiefer eingesaugt... wenn du es greifen kannst wird es gut... ABER ........ du hast keine Hände... :ugly:

muahahaha
 
Oben