Fantasy Filmfest 2013 - 20.8.-12.9.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das nächste Fantasy Filmfest ist bald wieder, und hier gibts das Programm: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filme.html

Bekanntere Titel im Programm:

AFTERSHOCK - Eli Roth
BYZANTIUM
DEVIL'S PASS - der neue Renny Harlin
EUROPA REPORT - mit Sharlto Copley
FRANKENSTEINS ARMY
HATCHET 3
ODD THOMAS - Romanverfilmung vom Die Mumie Regisseur
SVHS
THE LORDS OF SALEM - der neue Rob Zombie
WELCOME TO THE JUNGLE - Komödie mit Jean Claude van Damme in einer Nebenrolle
WRONG - der neue schräge Film von Mr Oizo (Rubber)
YOU'RE NEXT - Slasher
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Van-Damme?ich werde neugierig! :ugly:

Interessieren würden mich aber noch Europa Report und vielleicht noch der neue von Zombie.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Manny schrieb:
Wahrscheinlich wieder alles im O-Ton, oder?
Jau, Fantasy Filmfest ist eigentlich immer im O-Ton und, wenn es nicht Englisch ist, mit Englischen Untertiteln. (Ausnahmen bestätigen die Regel :biggrin: )

Hab gelesen, dass sie auch versuchen noch "The World's End" zu bekommen. Ich hoffe das wird was :bibber:
 

Joel.Barish

dank AF
Die meisten Filme, die mich spontan ansprechen bzw. die vorher schon auf meinem Zettel standen, haben ziemlich gute Chancen zumindest auf DVD in absehbarer Zeit zu erscheinen. Aber die Auswahl dieses Jahr ist trotzdem mal wieder sehr beachtlich.
Was ich theoretisch gerne sehen würde:
- A Field in England (!)
- Blancanieves (!)
- Byzantium
- The Congress (Holy Shit, ja verdammt!)
- S-VHS
- Wrong
- You're Next

Und ein leichtes Interesse an "Aftershock", "Lords of Salem", "New World" und "Cheap Thrills" habe ich auch.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dieses Jahr will ich dann auch endlich mal den Arsch hochkriegen...
Besonders schiele ich momentan auf S-VHS und Byzantium, allerdings habe ich auch von einem großen Teil noch nicht gehoert, oder der Titel sagt mir gerade nichts. Da werde ich mich noch ein bisschen informieren müssen bevor ich meine finale Auswahl treffe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werde wahrscheinlich in Köln bei der Closing Night für S-VHS und You're next dabei sein - noch wer? Hurr?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich - wenn überhaupt - in München.

Hab grade mal ne Weile im Programmheft geblättert und die Filme mal überflogen. Da sind einige dabei die mich intressieren würden:

- The Numbers Station
- Odd Thomas
- Pawn Shop Chronicles
- Grief Tourist
- Devils Pass
- Cottage Country
- Aftershock
- 100 Bloody Acres

Aber ich wär schon zufrieden, wenn ich nur einen davn sehen würde. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich werde wahrscheinlich in Köln bei der Closing Night für S-VHS und You're next dabei sein - noch wer? Hurr?
Muss mal gucken wies dann mit der Klausurvorbereitung aussieht. Wie lang im Vorraus muss man sich denn da erfahrungsgemäß um Tickets kümmern? S-VHS wollte ich eigentlich auf jeden Fall mitnehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal Kino evtl anschreiben, bei einigen Vorführungen kann das schon mal brechend voll werden. Bei Don't dingens in the Dark saßen die Leute zwecks Platzmangels sogar so auf den Stufen.
 
A

AlecEmpire

Guest
Das Kino wird dazu keine Aussage treffen können, wenn dann direkt Rosebud. In der Regel muss man sich nur bei den Top Filmen (bspw. Centerpice) frühzeitig um Karten bemühen. S-VHS wird zumindest relativ voll werden, ich glaube den haben viele auf ihrer Agenda.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieh es mal so: Ich hab für Elysium in einem klitzekleinen Saal ohne Aufschlag oder so 9€ bezahlt.
Da sind 10€ für die Filmauswahl doch recht günstig :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Klar, Kinotickets sind generell teuer. Aber bei einem Elysium z.B. weiß ich grob was ich dafür bekomme. Beim FFF im Gegensatz sind viele kleine, unbekannte, Arthouse-, Indie- und sonst was für Filme im Programm. Die Chance, da mal ins Klo zu greifen ist halt höher.
 
Oben