Kindsköpfe 2 ~ Adam Sandler [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ab morgen. Aber die müssen sich ohne mich treffen. Ich habe schon am Ersten nicht teilnehmen können...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war gar nicht mal so schlecht, sicherlich erträglicher als Jack & Jill, Der Zoowärter oder alles was Rock und Spade die letzten 10 Jahre gemacht haben.

Gibt es jemanden, der ihn weniger mochte als Jack & Jill? Gibt es überhaupt jemanden, der Jack & Jill gesehen hat?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe weder den einen noch den anderen gesehen, aber ich bin mir sicher, es sind beides auf ihre Weise wunderbare FIlme.
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Jack & Jill" bis heute nicht gesehen. Wird sich auch nicht ändern denke ich.
Den ersten Kindsköpfe fand ich mies. Dabei ist dieses ganze mit Freunden in einer Hütte am See - Setting so cool. Verbreitet sofort gute Laune. Die Witze waren aber einfach scheiße.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...

Gibt es jemanden, der ihn weniger mochte als Jack & Jill? Gibt es überhaupt jemanden, der Jack & Jill gesehen hat?

Ich habe Jack & Jill gesehen. Hab schon mehr gelacht aber ganz ehrlich hat Sandler auch schon schlimmer Verbrechen abgeliefert. Geht so.
 

Lunas

Well-Known Member
Hat irgendwer den Film schon gesehen?

Eigentlich zum heulen, als ich Gestern aus Pacific Rim bin war der auch gerade aus und die Leute strömten nur so aus dem Einser Saal und ich war mit ca 30.Leuten in der P.R Vorstellung. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Hab schon mehr gelacht aber ganz ehrlich hat Sandler auch schon schlimmer Verbrechen abgeliefert.
JJ war für dich nicht Sandlers Tiefpunkt? Was dann?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Little Nicky. Der war grausig. Dagegen ist JJ guckbar und hat sogar ein paar nette Szenen.

Edit: Ich würde JJ ungefähr auf einer Ebene mit Teil 1 von dem hier sehen.
 

Remix

Well-Known Member
Da halte ich dann dagegen.
JJ habe ich nach ca. 60 Minuten ausgemacht, weil ich mir den Mist nicht weiter antun konnte.

Den ersten Kindsköpfe fand ich nicht so übertrieben schlecht, allerdings reizt mich der Zweite kein Stück.
 

Tante Ulma

New Member
Ich kenn den ersten Teil eher unfreiwillig. Wurde auf ner Busfahrt nach Italien im Jugendprogramm abgespielt wo ich als Betreuerin mitfuhr. Naja... grenzwertig. Einige Stellen waren nett, aber der Großteil - sry - strunzdumm. Wahrscheinlich ist das net mein Genre. Sandler mochte ich eh nie sonderlich.

Lunas schrieb:
Eigentlich zum heulen, als ich Gestern aus Pacific Rim bin war der auch gerade aus und die Leute strömten nur so aus dem Einser Saal und ich war mit ca 30.Leuten in der P.R Vorstellung. :unsure:

Ja, so seh ich das auch immer wieder wenn ich in unserem Kino auf Arbeit bin... Kopfschütteln deluxe
 

OpaMuff

New Member
Kumpels haben mich dazu gezwungen, mit in den Film zu gehen. Naja, Sandler halt, der aber auch schon viel besseres abgeliefert hat. Platt, mit einigen Lachern.

4/10
 

Trewy

New Member
gestern geschaut ....
dem film geht bei den witzigen sachen leider oft die puste aus & er wirkt etwas gelangweilt sprich die lustigen szenen bleiben sehr oft in der rauhen luft hängen !!!

für einen tag bzw abend zum schauen ist der okay aber erwartet nich viel .... fand den ersten besser !

4/10 punkten
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kindsköpfe 2 ist mindestens ebenso schwach wie Teil 1, nur noch weniger originell oder witzig. Hab eigentlich gar nicht gelacht. :thumbdown:
2,5/10 Auftritte von Steve Austin.
 
Oben