Batman Beyond - Batman of the Future (Realverfilmung)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was wäre eigentlich, wenn da mit "Batman Beyond" tatsächlich was dran wäre?
So von wegen der ja nun bestätigte noch namenlose Crossover-Film von Batman und Superman, dessen Inspiration ja Frank Miller’s The Dark Knight Returns sei. Sofern auch inspirierend auf das Alter von Wayne in dem Film, wäre das hier evtl. tatsächlich ein zukünftig möglicher nächster oder übernächster Schritt.

Was denkt ihr?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nope glaube ich nicht dran! Batman Beyond ist einfach zu abgespaced um mit Superman in Verbindung gebracht zu werden. Jedenfalls kann ich mir sowas nicht in einem Live Action Film vorstellen!
In der damaligen Serie gab es glaube ich ein paar Folgen in denen Superman aufgetaucht ist.

Der Crossover Film muss einfach einen Batman haben der im ersten Moment völlig unterschätzt wird und scheinbar nur begrenzte Fähigkeiten besitzt und daher eben durch Superman ergänzt wird.
Der Beyond Batman wäre da meiner Meinung nach zu fortgeschritten! (Und das hat noch nicht einmal was damit zu tun, dass ich Batman Beyond nicht mag)

Ausserdem will ich auch sehen wie die Freundschaft zwischen Clark Kent und Bruce Wayne entsteht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nächste Batman A) Sci-Fi Elemente beinhalten oder B) älter als 40 sein wird. Möglicherweise schon eher im Sektor 35-40 angesetzt, um ihn älter/erfahrener/weiser als den rund 33jährigen Supes aussehen zu lassen, aber das wird kein Kirk Douglas Batman. Auch wenn TDKR immens gefeiert sein mag, kann das kein Grundstein für eine weitere Trilogie an Batman Filmen werden. Auch würde ein Beyond-Szenario nicht zu Superman passen, da seine Gegenwart aktuell noch nicht in der Zukunft angekommen ist. Und Zeitreise in die Zukunft ist sicher unnötig, bzw, dann schon bei X-Men Days zu abgenudelt.

Schräg ist aber die Vorstellung, dass Batman erst in Man of Steel 2, dann in Justice League, und dann erst in einem neuen Einzelfilm vorkommen wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wusste nicht in welchen der unzähligen Batman Threads ich das hier Posten sollte. Ist auch nur ein Fanmade Bild, aber eine ziemlich coole Vorstellung :smile:

Bild
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oder so?

:biggrin:

Batman Beyond würde ich schon gerne auf der Leinwand sehen. Wäre tolles Material für ein Reboot.
Und Keaton einfach wieder als Bruce Wayne zu setzen... damn. Das wäre noch cooler! :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auch ganz cool:squint:
Früher mochte ich Batman Beyond nicht sonderlich. Aber ich hab in England ein paar Folgen mit meinem Cousin geschaut und war dann doch recht amüsiert von der Serie :top:
 
Oben