Believe ~ J.J Abrams

Clive77

Serial Watcher
1x06: Ein zu langsames Tempo kann man der Reihe sicher nicht vorwerfen, dazu passiert in jeder Folge zuviel. Die Geschichte an sich ist nett anzusehen, aber so richtig mitreißen tut mich die Handlung immer noch nicht. Dabei kann ich garnicht so richtig sagen, woran das liegt. Vielleicht die Ähnlichkeit zu "Touch"?
Momentan reicht es auf jeden Fall zum Dranbleiben und die erste Staffel schaue ich auch zu Ende. Quotentechnisch läuft es sehr mau, von daher hoffe ich mal, es gibt nicht einen Mega-Cliffhanger am Ende...
 

Sesqua

Lebt noch
Das ich das mal sage... aber Jack Bauer mit Kind war definitv Schauspieler technisch besser als Häftling mit Kind. Sry aber der glaubt ja selbst nicht ans Projekt.
Fast so begeistert bei der Sache wie Monroe als the Cape...
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Das ich das mal sage... aber Jack Bauer mit Kind war definitv Schauspieler technisch besser als Häftling mit Kind. Sry aber der glaubt ja selbst nicht ans Projekt.
Naja, das liegt aber auch daran, dass
die Figur etwas merkwürdig geschrieben ist. Einerseits wird er anfangs als Killer im Todestrakt präsentiert und nun entpuppt er sich als ein unschuldig Verurteilter. Da hätte man sicher mehr draus machen können, wenn er wirklich ein Mörder gewesen wäre. Das hätte der Beziehung zu Bo auch einen ganz anderen Eindruck gegeben, aus dem man mehr hätte rausholen können. Aber jetzt ist ohnehin klar, dass er eigentlich ein Guter ist und weiß zudem noch, dass Bo seine Tochter ist. Damit sind die gut/böse Fronten eindeutig geklärt, was durchaus auf die Stimmung drückt. :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Weiß er das schon?
Hab ich gar net mitbekommen bzw die akt Folge noch net gesehen.

Aber stimmt... wirkt alles svhwammig von der Story her.
und die XMen Schule gibt auch nix her in der Serie... weil so böse wirken die nun auch nicht... und die Ansichten wechseln auch ständig. ..
 

Clive77

Serial Watcher
Ups, der Text im Spoiler bezog sich auf die aktuelle Folge - hätte ich wohl besser dazu geschrieben. :sad:
 
Oben