Spiele für Mac

narn5

Elwood Blues
Hallo ich habe ein Macbook Pro und habe ihn bis jetzt nur zum Arbeiten genutzt. Da mein Laptop (PC) inzwischen in die Jahre gekommen ist würde ich gerne auf dem Mac Spielen.
Bin ehr der Konsolen Zocker, kenn mich also nicht aus. Ich mag so Spiele wie z.B. Baldurs Gate (ja ist alt, ich weiß)

hat jemand nen Tip für mich welche Spiele auf dem Mac was für mich sind? und am besten noch wo ich sie herbekomme.

Danke schonmal
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Steck lieber 150€ in deinen PC... das bringt auf Dauer mehr. Die Spiele sind günstiger und ein Mac ist einfach nicht zum Spielen gedacht.
Ansonsten gibts, im gegensatz zu Windows, nur begrenzt Auswahl. Und das hat auch einen guten Grund. Der Fokus bei Apple liegt woanders.

Klick
 
B

Bader

Guest
Najo da er ja auf ältere Spiele steht, schadet es nicht die dementsprechenden Spiele auf Mac zu zocken. Ich bin ja mit Mac aufgewachsen und zocke weiter auf Mac, auch wenn ich es öfters aufm PC tu. Inzwischen hat Steam eine tolle Auswahl an Macspielen die auch mit Windows spielbar sind. Schau einfach mal rein... da gibt die eine und andere Perle.
 

narn5

Elwood Blues
Danke schonmal. Hat den jemand eine Konkrete Empfehlung für mich? Einen Spiele Tip? Bin bei PC/MAC Spielen einfach nicht im Thema
 
Oben