Creed - Rocky's Legacy (Rocky 7) [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Wenn das wirklich stimmt,woran ich zu 1000 % zweifle/zweifeln will,dann hat Sly angeblich vor,Rocky 7 zu drehen.

http://img132.imageshack.us/img132/5258/rockybalboablood.jpg
Die selben Sätze hab ich zum 6 Teil gelesen,schlechte Recherche oder einfach Lückenfüller?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/142325-Rocky-7-Stallone-steigt-wieder-in-den-Ring.html



http://www.moviereporter.net/news/8650-sylvester-stallone-arbeitet-an-rocky-7

http://www.gamona.de/kino-dvd/rocky-7,it-s-not-over-until-it-s-over:news,1585674.html

Das Gespräch führte Sly mit Tele 5 für die Ausstrahlung für "Lock up" heute abend. Und dabei ging es in der Tat um "Rocky Balboa". LG, der Doc
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Bitte nicht...das war so ein schöner Abschluss. Ich hoffe auch das das ein Gerücht ist/bleibt. Ansonsten würd ich wieder auf meine Theorie pochen das zuviel Botox einfach Hirnschädigend ist....
 
S

SlyFan

Guest
@ Sanifox

irgendwelche Ahnungslosen haben das verbreitet,viell. weil die einfach watt schreiben müssen..habs jetzt nur gepostet,weil es nunmal ein Gerücht ist und auf div. Seiten zu lesen ist..aber garantiert nix dran!!!
 
V

Vegeta

Guest
Das ist ja die dümmste Idee die er haben kann. Rocky 6 war doch schon so ein schöner Abschluss.

Aber naja "John Rambo" hatte auch ein schönes Ende und dennoch kommt noch ein Teil.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Aber ein fünfter Rambo ist für mich eher vorstellbar als ein siebter Rocky. Obwohl natürlich recht hast, Rambo hat auch einen schön Absch(l)uss gefunden.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Rocky 7? Bloß nicht. Macht nur alles kaputt...
Rambo 5? Unbedingt! Fand das Ende nicht mal annähernd wünschenswert, so das es ein Ende sein könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt alle wieder beruhigen. :wink:

Das Gespräch führte Sly mit Tele 5 für die Ausstrahlung für "Lock up" heute abend. Und dabei ging es in der Tat um "Rocky Balboa".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also war Rocky VI gemeint? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stallone Rocky nochmal anfasst. Rambo? Ja, Expendables auch wohl, aber sicher keinen neuen Rocky mehr.

Death Wish wäre da auch noch, Männers.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, es war "Rocky 6" gemeint. Er spricht da ein wenig von seiner Karriere und seinem Comeback. So kam das Missverständnis zustande.
 
S

SlyFan

Guest
Das war mir ja auch sofort klar..nur iwelche Volltrottel anderer Seiten reden dann gleich vom 7 Teil...

Darum sagte ich das ja gleich am Anfangspost.Habe den Thread aufgemacht um mal zu zeigen,wie schnell falsche Tatsachen auf iwelchen Seiten veröffentlicht werden. :bye:

PS: Selbst Kino.de berichtete davon :headbash:
 

BuRocK

New Member
Auch Imdb berichtet davon:

Imdb


Als ROCKY- und Slyfan freut es mich natürlich, dass es vielleicht einen 7. teil geben wird, aber als neutraler Zuschauer würde ich auch sagen, dass er einen würdigen Abschluss mit ROCKY BALBOA hatte und es dabei belassen sollte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Mann, die beziehen sich aber alle auf diese eine Quelle von worstpreviews und machen sich nicht einmal die Mühe, einmal nachzufragen. Und so sieht dann professioneller Journalismus aus...? :headscratch: :rolleyes:

Ich hatte einfach bei der Tele 5 Pressestelle angerufen, und die konnten das sofort klären. Aber auch weitere Seiten haben das jetzt kapiert: Klick

Und wie es dazu kommen konnte? Naja, das Gerücht wurde ja via worstpreviews in die Welt gesetzt und bezieht sich auf ein Interview mit einem deutschen Sender. Evtl. gab es da ein Sprachproblem, und die Jungs von wp haben das nur überflogen.

Nochmal: das war auf "Rocky Balboa" bezogen , und die Aussage war rückblickend auf sein Comeback bezogen.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,habe das Interview damals selbst gesehn und wusste sofort,das da echt verdammt mies recherchiert wurde...so wird ein Sly wieder mal in die Pfanne gehaun und viele glauben das..auf div. Sly-Seiten wurde das auch schon ernst genommen und ich habe das auf 2 Seiten schon richtig gestellt...

Auch hier reichte nur mein reisserischer Titel und schon wurde es geglaubt obwohl ich darauf hingewiesen habe,das es nicht stimmen kann...

Immer wieder witzig wie einfach mieser Journalismus eine Welle lostreten kann.Da wurde nicht 1 min. recherchiert..besonders Seiten wie Kino.de mach ich da einen Vorwurf,die ich,was Film angeht, für ein wenig seriöser halte als zb. "auf einen Blick" :heul:
http://www.kino.de/news/spekulationen-um-rocky-7/255115.html
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: ich glaube da Tele 5, zudem sind die Aussagen so deckungsgleich und die Idee so grundbescheuert, dass es einfach nicht stimmen kann.
 

Pete

New Member
Das Problem einiger deutscher Websites ist auch, dass die englisch-Kenntnisse nicht gerade die besten sind, so dass News in der transportation von der Originalquelle zum deutschen Leser oftmals total verfälscht werden.
 

Fox_Mulder

New Member
Original von qu4d
Teil 1-6 stehen im Regal. Mehr braucht man doch nich.

Die Welt hat Teil 5 und 6 schon nicht gebraucht.
Teil 4 war für mich ein krönender Abschluss, dem ersten Teil absolut eben würdig.

Es gibt nun einmal Träume, die bleiben was sie sind.
Stallone wird nicht wieder jünger und ich will keinen über 60 jährigen sehen, dem neben seiner bedauernswerten Körperlehmung noch zusätzlich das Botox daran hindert irgendetwas an Mimik und Emotion rüber zu bringen.

Ich liebe den Kerl für seine Filme und mir tut leid was ich sagen muss, doch ich will keine flachen Rockyfilme mehr. Und sagt mir was ihr wollt, doch Teil 1-4 waren nicht flach, der Boxer hate eine Geschichte und eine Persönlichkeit. Ab Teil 3 ist zudem zu bemerken, dass ihm in seiner Rolle eine gewisse Reife und Intelligenz im Gegensatz zu den ersten Teilen zugeschrieben wurde. Im letzten Teil spielte er wieder den leicht unterbelichteten wie aus den ersten Teilen, damals hatte das noch seinen Charme, aber Stallone bringt einfach nichts mehr rüber. Das viel ihm schon immer schwer und nun ist es ihm einfach nicht mehr gegeben, mehr als ein drau-hauf-actionheld zu sein. Und Rocky war mehr als nur ein Actionfilm. Noch kein Actionfilm rührte mich zu Tränen, so wie es Rocky 4 schaffte, als Rock seinem verstorbenen Freund gedenkt, während er mit dem Auto durch die Nacht rast und ein gigantischer Song lief - Robert Tepper - There´s no easy way out.
 
Oben