Creed - Rocky's Legacy (Rocky 7) [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Oh, Stallone sieht ja plötzlich sehr alt aus aber dafür viel natürlicher als sonst, hat er vielleicht längere Zeit mal auf Botox verzichtet? Find ich gut.
Der Creed Darsteller erscheint mir auf den Fotos sehr schmächtig für einen Boxer, wird wohl kein Schwergewicht sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Stallone sieht wohl absichtlich ein wenig gebrechlich aus. Zudem meine ich das er zum ersten Mal seine Haare nicht gefärbt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Creed Dreh ist beendet. Dürfte also pünktlich fertig werden.
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja, Training montage!!! :smile:
So langsam bekomme ich doch etwas Vorfreude einen der größten Kinohelden nochmal auf der Leinwand zu sehen, unnötig finde ich diese Fortsetzung aber trotzdem noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gonna fly now.

Wird sicher nicht leicht für uns, Rocky bloß als den Coach zu sehen.
 

McKenzie

Unchained
TRAILER

___

Es werden sehr viele ikonische Rocky-Elemente abgearbeitet, aber eben mit Creed Jr. statt Rocky. Selbiger ist zumindest im Trailer nur recht zurückgenommen und nebenrollig zugegen. Sieht wie erwartet deutlich nach gewollter Staffelübergabe aus. Bin jetzt erstmal eher leicht unterwältigt, aber mal schauen. Im Grunde find ich es durchaus richtig, dass man nicht den einfachen Weg geht und weiterhin auf Stallone als reines Zugpferd setzt, sondern versucht, dem neuen Hauptcharakter Screentime und Persönlichkeit zu geben. Kommt bei mir allerdings noch nicht wirklich an, kann im Film dann besser funktionieren.
 

Kanodreamer

New Member
Schaut ungefär so aus wie ich mir das erhofft hatte. Fokus scheint wirklich auf Creed zu liegen und nicht auf Rocky (sonst würde der Film ja auch anders heißen). Er hat zwar bestimmt ein paar sentimentale Momente, in denen er sich an seine großen Zeiten erinnert, aber ansonsten scheint er wirklich die Nebenrolle (etwa wie Mickey in den ersten 3 Rocky Filmen) zu haben. Gefällt mir soweit echt gut - passt auch gut Stallone's Alter.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schaut ganz nett aus. Aber wieso muss heutzutage immer alles mit so viel Hip Hop und Gangster Mucke vermischt sein??
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ganz ehrlich, bis zum Auftauchen von Rocky machte der Trailer richtig Bock. Eine starke Präsenz von Jordan, Atmosphäre und als dann Sly kommt, geht das verloren. Weiss nicht, ob Rocky da wirklich reinpassen wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Gefällt. Rocky ohne Sly wäre auch kein Rocky. Und auch wenn der Film Creed heißt ... irgendwo ist es einfach Rocky :squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Envincar schrieb:
Gefällt. Rocky ohne Sly wäre auch kein Rocky. Und auch wenn der Film Creed heißt ... irgendwo ist es einfach Rocky :squint:

Und genau da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein Problem für den Film werden können. Vielleicht hätten Sie auf Creed und die Verbindung zu Rocky verzichten sollen. So erscheint es mir wenigstens nach dem Trailer. Kann natürlich auch ganz anders kommen, das sieht man dann erst beim fertigen Film.
 

Kanodreamer

New Member
Presko schrieb:
Envincar schrieb:
Gefällt. Rocky ohne Sly wäre auch kein Rocky. Und auch wenn der Film Creed heißt ... irgendwo ist es einfach Rocky :squint:

Und genau da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein Problem für den Film werden können. Vielleicht hätten Sie auf Creed und die Verbindung zu Rocky verzichten sollen. So erscheint es mir wenigstens nach dem Trailer. Kann natürlich auch ganz anders kommen, das sieht man dann erst beim fertigen Film.
Natürlich drängt sich hier der Gedanke auf ob man eine "mittelmäßige Boxgeschichte", die sich eventuell alleinstehend nicht so gut hätte verkaufen lassen, nicht durch den Namen Creed und den Rocky-Hintergrund pushen wollte um so ein breiteres Interesse zu wecken. Ansonsten hätte man ja auch einen X-Beliebigen Boxer nehmen können.

Allerdings finde ich (und bisher kann man das ja nur durch den Trailer beurteilen) wenn er schon dabei sein muss, dann haben sie das hier dezenter gelöst. Für mich macht der Trailer nicht den Eindruck, als würde Rocky dem jungen Creed die Show stehlen. Ob das dann im fertigen Film auch so ist, bleibt natürlich abzuwarten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe ich auch eher gemischt. Erstmal sieht das gut aus. Ein junger, schwarzer Underdog. Da passen auch die Hip Hop Einflüsse. Scheint auch gut eingefangen.
Dann kommt Rocky und ich will nicht sagen das er nicht in den Film passt. Sobald diese Ikone ins Bild kommt will man ihn genauer verfolgen. Was macht er? Wie geht es ihm?
Man will ihn nicht zur Nebenfigur abgestempelt sehen. Irgendwie will ich einen weiteren Rocky oder eben "Creed".
Aber ich will da auch nicht zuviel hineininterpretieren. Ist ja erst der Trailer und nach einem seelenlosen Aufguss sieht es nicht aus. Das ist doch auch mal was.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich finde die Idee eigentlich super. Rocky als alten Haudegen in der Ringecke stehen sehen und dann vom Gegner Sprüche zu hören wie "hey das ist doch nicht etwa Rocky oder?? Oh shit Rocky ist sein Trainer? Ich bin geliefert...." :top:
 
Oben