Kickboxer Vengeance: Die Vergeltung (Reboot) ~ Van Damme, Bautista, Carano

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Tony Jaa ist draußen.

Aber nicht traurig sein....
Van Damme wird ihn ersetzen :ugly:
Dieses mal wird Jean-Claude Van Damme den Meister spielen, dessen Rolle vorher für Jaa geplant war, dieser durch Terminkonflikte aber absagen musste.

q: collider
Echt jetzt? :hae:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dr Knobel schrieb:
Adkins sagte mir vor einige Wochen, er wäre auch nicht dabei. Entweder hat sich da wieder was geändert, oder der threadtitel sollte angepasst werden.

Ich zitiere mich da mal selbst, denn scheinbar erzählte Adkins nicht nur mir von seinem Ausstieg, sondern verkündete das auch "offiziell". Er führte auch jeweils die gleichen Gründe an.

"Adkins was asked whether he will appear in the upcoming KICKBOXER remake to be directed by Stephen Fung. Sadly, Adkins has turned down the offer to appear and with good reason. He was approached to play the brother of the lead character, who will be played by Alain Moussi. Upon reading the script, he felt the character was too minimal and didn’t have enough action. Not one to disappoint his fanbase, Adkins officially announced he will not be in KICKBOXER ... "

http://www.kungfucinema.com/news/update-on-scott-adkins-projects

Warum nun Collider und andere Quellen immer noch behaupten, Adkins sei dabei, ist die Frage. Ich vermute schlampige Recherche, denn auch bei imdb ist er nicht für den Film gelistet.
 
B

Bader

Guest
Batze schaut so dermaßen badass aus da. Schade, dass er nicht in diesem Look seine WWE Karriere machte. Wenn er jetzt nochmal kommen würde und in diesem Outfit gegen Lesnar kämpfen würde, da würde die Luft zu Feuer werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bautista sieht echt cool aus. Hoffen wir nur, dass Van Damme auch mindestens eine Kampfszene kriegt und nicht wie bei Dragon Eyes nur untätig rumsteht wie Rocky's Mickey.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Aufgebot geht scho, aber gehts nur mir so oder ist der kickbedingte Salto zu offensichtlich saltobedingt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag den Teaser :3

Bin mal gespannt wie der so ist, das Original muss och aber noch nachholen...
 

Der Pirat

New Member
Bin da bei Brawl. Der Teaser sieht, wieder erwarten, richtig okay aus. Den Originalen muss ich allerdings auch mal wieder sehen. Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich den mal gesehen habe. Damals beim Übernachten bei nem Freund. Bloodsport und Kickboxer, jeweils auf VHS. War damals was total wildes, weil wir die VHS seinem Bruder klauen mussten, wenn der pennen gegangen ist :ugly:
 
Oben