Kickboxer Vengeance: Die Vergeltung (Reboot) ~ Van Damme, Bautista, Carano

Endzeit

New Member
So ein Trauerspiel das der Suicide Squat Trailer 10 Seiten oder so hat und der hier einen.

Nur mal gesagt :smile:

PS

Wie kann ich eigentlich Werbelinks in meine Beiträge posten? Kriege das irgendwie gerad nicht hin. Ich hab so einen Ref Link von nem Handyhüllen Shop.
 

Endzeit

New Member
Da hat ein Praktikant die Reihenfolge der Namen durch einander gebracht :biggrin: :biggrin:

Weiss einer wieso die zwei Teile auf einmal gemacht haben? Das passiert doch nie bei neuen Filmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Endzeit schrieb:
Da hat ein Praktikant die Reihenfolge der Namen durch einander gebracht

Weiss einer wieso die zwei Teile auf einmal gemacht haben? Das passiert doch nie bei neuen Filmen.
Nö. Das hat rechtliche Gründe, denn die Namen und die Reihenfolge in der sie auf Postern zu stehen haben, ist eine noch immer wichtige Vertragsfrage. Bösewicht Bautista ist halt berühmter als der Moussi und Van Damme ist nur namenhafte Nebenrolle.
Aber an die Vorgabe wird sich oft nicht gehalten, bzw. kann auch nicht, wenn es an das Poster und das Anordnen der Köpfe geht.

Auch nö, denn Teil 2 wird ja erst jetzt gedreht, während Teil 1 bereits da ist. Zudem andere Regie.
Aber früh ist es natürlich. Aber Teil 1 wurde getestet, gut befunden lag dann noch bisschen rum und dann schnell was hinterher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Heißt bei uns

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG

Blu-ray Start ist am 18. November. Wer nicht abwarten kann - bei Amazon US kann man den Film bereits streamen.
 

Danny O

Well-Known Member
Hab ihn schon geschaut....

Naja habe etwas mehr erwartet , mir fehlte klar die Ernsthaftigkeit und der Tiefgang wirkte alles sehr oberflächlich.
Man merkt gut gemeinte ansetze , aber hier wird schon ab 40-50% des Films klar "Karate Tiger 3 Der Kickboxer" deutlich besser, jedenfalls hat sich der Streifen aus 89 bei mir mehr eingebrannt.
Die Filme von damals sind selbst mit den heutigen Möglichkeiten schwer zu Toppen, vielleicht sieht das der ein oder andere genau umgekehrt .
Auch das Training hat mir nicht gefallen, wirkte ehr albern vielleicht wollte Van Damme seine Perle nicht Kopieren lassen, aber genug wurde übernommen aber nicht wirklich gut umgesetzt mehr gepose :whistling:

Die kämpfe sind ganz gut gemacht auch der letzte ist gut Blutig aber :

Gerade der Letzte Kampf ist aus meiner sich Total Misslungen, jeder weiß das es so gut wie unmöglich ist gegen einen zu gewinnen, der Locker mehr als Doppelt so schwer ist wie man selbst und dazu noch die Kampferfahrung. Und ab einem Punkt ist "Tong Po" oder Dave Bautista total Passiv, so als ob er nix mehr kann(aus der puste ist er nicht) selbst das was er dann versucht wirkt albern. Das mit den Glasscherben ist auch dabei deswegen auch gut Blutig mit schnitten etc....Lustig auch das man nach dem Kampf nix mehr davon sieht, besonders im Gesicht er musste nicht mal zum Arzt oder hat nicht einmal ein Pflaster oder sonst was :confused: Wolverine?

5/10 "Low Kick´s"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, das war mehr oder weniger Mụrks. John Stockwells Regie ist lahm, ohne Dampf kann keinerlei Drama oder Gefühl vermitteln - und wirkt oft nicht einmal wie das Werk eines erfahrenen Regisseurs. Dazu der Schnitt, der oft nicht wirklich professionell rüber kommt, und eher zum Schmunzeln einlädt, allein wie die Trainings und aus dem nichts kommende Sexszene da vereint wurden.

Dazu hat Alain Moussi so ca. vergleichbares darstellerisches Talent und Charisma des Darstellers der damals ab Kickboxer 2 übernahm. :biggrin: Hüpfen und Kicks verteilen kann er, Sixpack hat er auch, wobei selbiges für Jean-Claude Van Damme gilt. Beneidenswert in Form, und (fast) ständig mit Sonnenbrille (und Hut) unterwegs. :clap:
Dazu Tong Po völlig fehlbesetzt. Muay Thai, Kickboxen, man, das kann er doch ganz offensichtlich nicht meisterhaft. Seine low Kicks. :blink: :facepalm:
Wäre als Sequel (das die alten Fortsetzungen ignoriert) mit anderen Rollen vermutlich leicht besser gekommen, so wenn Batista einfach Haudrauf XY gespielt hätte und Van Damme den Trainer Sloane der einen Rache/Gerechtigkeit suchenden Schüler findet, der ihn an sich selbst erinnert.

Von mir gibt es knappe 3,5/10 Gummibärchen, Gummibärchen, Gummibärchen... weil ganz ok gekämpft. Mehr auf keinen Fall.
Teil 2 und 3 werden hoffentlich besser, auch wenn ich die eigentlich nach dem Einstieg gar nicht bräuchte.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Diego de la Vega schrieb:
Dazu hat Alain Moussi so ca. vergleichbares darstellerisches Talent und Charisma des Darstellers der damals ab Kickboxer 2 übernahm.
Sasha Mitchell war wenigstens bei "Eine starke Familie" brauchbar. :ugly:
Alain Moussi sollte bei den Stunts bleiben. :facepalm:

Ansonsten stimme ich zu, nur deine Wertung ist zu hoch!

1,5 reicht - nur für die Credits
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Nö! Auch Van Damme ist hier einfach schlecht, sich selbst spielend hat er mittlerweile zweimal auf unterschiedliche Weise viel besser hinbekommen. Selbst in den Kampfszenen wirkte er teilweise wie ein D-Movie Akrobat. Die Schuld liegt hier aber beim Regisseur, der schlechten Kamera und der schlechten Choreographie, würde mich interessieren wo die 17 Millionen "verpulvert" wurden. Bis auf 2-3 Kampfeinlagen gefielen mir die Kämpfe von den Mitchell Fortsetzungen sogar besser. Was ich von diesen halte, kann man hier lesen.

Klick
 
Oben