The Flash (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
Neuste Folge war au wieder gut
aber hui was haben wir viel Story Arcs
Piper wo wieder frei ist , die Rouges , Revers Flash
+ die wo noch kommen wie Mark Hamil....
 

Sesqua

Lebt noch
Hmm das Blut ist also nicht Wells Blut. Aber er ist doch der Reversed Flash. Oder gibts dann 2?
Der Professor im jetzt und dem in der Vergangenheit?
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Hmm das Blut ist also nicht Wells Blut. Aber er ist doch der Reversed Flash. Oder gibts dann 2?
Der Professor im jetzt und dem in der Vergangenheit?
Das war das Blut von Barry. Wells ist der Reverse-Flash und als Klein-Barry zu seiner Mutter ins Zimmer kam, waren dort zwei Blitze unterwegs - ein roter (älterer Barry) und ein gelber (Wells). Irgendwann wird Wells also in die Vergangenheit reisen, um Barrys Mutter zu töten und Barry selbst wird ihm dorthin folgen, um das zu verhindern. Dabei wird er allerdings keinen Erfolg haben, sonst gibt's ein Paradoxon....
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ja aber hat er denn nicht beide getestet oder hab ich das falsch verstanden?
Wie, beide?
Das war nur eine Blutprobe und unser Cop hat Wells verdächtigt. Ergebnis war aber, dass es sich dabei um Barrys Blut handelt, es aber nicht von einem Kind stammt sondern von einem Erwachsenen.
 

Clive77

Serial Watcher
1x14: Nice. Die Firestorm-Geschichte hat mir gefallen. Fand auch die Special-Effects dazu ziemlich hübsch umgesetzt. Und der Teaser am Ende war auch klasse.

Nächste Folge dann erst in vier Wochen. :sad:

Promo sieht gut aus.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja CW macht erst mal Pause überall :unsure:

Aber ja gute Folge :thumbup:
Und Promo sieht au sehr vielversprechend aus :squint:

Grodddddddddddd :mellow:
Was bzw wie will Barry bitte gegen den was ausrichten :blink:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Tja, sieht ja so aus als wäre Wells der Reverse Flash aka. Professor Zoom. Am Anfang hatte ich Eddie Thawne in Verdacht und kann selbst jetzt noch nicht ganz davon ablassen.
Es gibt einfach noch zuviele offene Fragen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Marcus Vinicius: Ähm, Spoiler? Bitte Tags setzen, sonst werden hier noch Leute unangenehm überrascht... :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: Meine Fresse, die letzten zehn Minuten waren das Beste, was die Serie bislang gezeigt hat. WTF? :blink:
Zeitreisen, Ciscos Entdeckung von Wells geheimer Identität, Wells killt Cisco, Flash outet sich gegenüber Iris, ... - bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da einiges in der nächsten Episode wieder rückgängig gemacht wird. :biggrin:

Edit: Promo für 1x16.
 

Noermel

Well-Known Member
1x15

Mit Out of Time liefern die Serienmacher hinter The Flash die bisher packendste und wohl furioseste Episode des noch sehr jungen Superheldenformats ab. Das liegt vor allem an den finalen zehn Minuten, die schlichtweg unglaublich sind und mehrere Highlights für uns bereithalten
:top:

Und nächste Woche gehts genau so weiter :mellow:

Erinnert mich alles etwas an die 100 Folge von Smallville :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: Frage:
Wie weit aus der Zukunft kommt Wells eigentlich? Wenn für ihn Cisco schon seit Jahrhunderten tot ist, muss das ja ganz schön weit sein. :huh:
 
Oben