The Flash (DC Arrowverse)

Marcus Vinicius

Hakaishin
Clive77 schrieb:
1x15: Frage:
Wie weit aus der Zukunft kommt Wells eigentlich? Wenn für ihn Cisco schon seit Jahrhunderten tot ist, muss das ja ganz schön weit sein. :huh:
Antwort:
Ich kann dir nicht die genaue Jahreszahl nennen, aber er kommt aus dem 25. Jahrhundert
 

Noermel

Well-Known Member
War cool Spartacus mal wieder zu sehen :thumbup:
Der könnte sich ruhig öfters wo blicken lassen.
Könnte ich mir richtig gut in Banshee vorstellen :w00t:
 

Noermel

Well-Known Member
1x16

Nette Folge mit den Rogues :squint:

Dennoch schon wieder in Vergessenheit geraten nach dem ich den Promo für nächste Woche mit dem Trickster gesehen habe :w00t:
Wie geil is das bitte: "Your familiar with the movie Speed ?" :thumbsup: das wird lustig :biggrin:
Kommt halt auch gut weil ja in den Trickfilmen Mark Hamil auch den Joker spricht :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
1x16: Bin ja so'n bisschen enttäuscht darüber, wie das mit
der Zeitreise gelaufen ist. Hätte er nicht eigentlich zweimal in der Vergangenheit sein müssen? Was ist aus dem alten Ich geworden, was er am Ende der letzten Folge noch gesehen hat?
Sollte er bei jeder Zeitreise sein altes Ich ersetzen, gäbe es spätestens dann ein Problem, wenn er versucht, Mutti zu retten...
Scheiß Zeitreisen! :biggrin:
Fand es schon etwas schade, dass sämtliche Probleme der letzten Episode damit aus der Welt geschafft wurden. Naja, immerhin gab es neue Probleme...
Ansonsten aber eine nette Folge. Wie fast immer eigentlich.

Auf den Trickster bin ich auch schon gespannt.
 

Sesqua

Lebt noch
Das war ja klar das sie ep15 nie so lassen können.

Jedoch wird sie nun doch etwas besser mit der Zeit. :smile: bin scho gespannt wohin das Finale führt.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
S01E17 Starke Folge, es wird einiges Aufgeklärt.

Hammil als Trickster war ganz lustig, sein Sohn eher weniger.
"I'm your father" :nene: War meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wo zum Teufel hatte Eobard Thawne ein Identitäten-Klau-Gerät her?
 

Noermel

Well-Known Member
Marcus Vinicius schrieb:
S01E17 Starke Folge, es wird einiges Aufgeklärt.

Hammil als Trickster war ganz lustig, sein Sohn eher weniger.
"I'm your father" :nene: War meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wo zum Teufel hatte Eobard Thawne ein Identitäten-Klau-Gerät her?
Hier wurde ja echt einiges Aufgeklärt :blink:
Hamil bzw der Trickster war zwar fun aber kam mir alles in allem leider etwas zu kurz :unsure:
Heheheh und ja
das war schon :clap: und der Blick dabei :biggrin:
Oh und um deine Frage zu beantworten: aus Fringe :ugly: da kam es jedenfalls fast ganz genau so vor.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Marcus Vinicius schrieb:
S01E17 Starke Folge, es wird einiges Aufgeklärt.

Hammil als Trickster war ganz lustig, sein Sohn eher weniger.
"I'm your father" :nene: War meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wo zum Teufel hatte Eobard Thawne ein Identitäten-Klau-Gerät her?
Hier wurde ja echt einiges Aufgeklärt :blink:
Hamil bzw der Trickster war zwar fun aber kam mir alles in allem leider etwas zu kurz :unsure:
Heheheh und ja
das war schon :clap: und der Blick dabei :biggrin:
Oh und um deine Frage zu beantworten: aus Fringe :ugly: da kam es jedenfalls fast ganz genau so vor.
Aus Fringe... :thumbsup: Made my day!
Jepp, war eine gute Folge. Beim Flash wird man jetzt wohl mit jeder Folge geflasht.... :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Aktuell hat sich die Serie wirklich gemacht.
Am Anfang war ich dann doch sehr skeptisch, da ich in der Regel aber besonders bei Comic-Verfilmungen doch gerne mal einen zweiten Blick riskiere, habe ich einfach mal weitergemacht. Und mittlerweile, angelangt bei s01e17, gehört der Flash zu meinen aktuellen Lieblingen. :smile:

Bin mal gespannt, was da jetzt die nächsten Folgen passiert.
 

Noermel

Well-Known Member
1x20

Die Katze ist aus dem Sack: The Trap wartet mit zahlreichen Überraschungen auf und stellt den aufreibenden Anfang vom Ende der ersten Staffel von The Flash dar. Die extrem spannende und wendungsreiche Episode sorgt für eine neue Ausgangslage, die verheißungsvoller nicht sein könnte.


Richtig gute Folge
Und Tom Cavanaugh is so gut und einfach echt :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
...und eine weitere Serie, bei der ich mich auf das Staffelfinale freue. :smile:
Wobei ja hier sogar noch drei Folgen ausstehen. :bibber:

Wells/Cavanaugh hat's aber echt drauf. Im einen Moment meint man, er wäre mit seinem Latein am Ende und dann sowas.

Und nächste Woche heißt es dann: Grodd lives. :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
S1 Finale


Was Eddie da gemacht hat würde Doc Brown als eines der Dinger bezeichnen die das Universum zerstören :whistling: :wacko:

Wo ist er nur hin :huh:
und was weiß der Flash der Zukunft was Barry nicht weiß.
Ist jedenfalls recht offen wies da jetzt weitergeht
 

Clive77

Serial Watcher
1x23
Zeitreisetechnisch war das eindeutig :facepalm: - und zwar von vorne bis hinten...
Und von Teilchenbeschleunigern scheinen die Macher auch null Ahnung zu haben... :plemplem:

Ich fand die ersten 30 Minuten ziemlich langweilig. Und das, was Noermel sich im Spoiler fragt (bezgl. dem anderen Flash), frage ich mich auch.
Cliffhanger war dann auch irgendwie :facepalm:

Weiß nicht, Finale hat mir nicht wirklich gefallen. Aber der Rest der Staffel war sehr ordentlich, von daher werde ich nächsten Herbst wieder einschalten.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
@Clive: Ich hab im TV noch nie was zum Thema Zeitreisen gesehen dass irgendwie Sinn ergeben würde :nene:

EDIT: Von Dokumentationen mal abgesehen.
 
Oben