The Flash (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
So hab den Film gerade geschaut und es kann nur auf der Geschichte basieren aber ich glaube nicht das dass Problem in den
ersten paar Folgen gelöst werden wird oh no.

Da steckt soviel Potential drin !
 

Paddywise

The last man
Nach aktuellsten Dc Reboot Stand war eine andere Macht inolviert. Achtung Hardcorespoiler
Dr Mannhattan aus Watchnen hat wohl gelangweilt vom Mars aus ein wenig in den Zeitzonnen und 52 Universen rumgepfuscht. Er könnte der neue Übergegner werden.
 

serd

Well-Known Member
Laut Geoff Johns wird er wohl eher ein Antagonist mit anderen Moralvorstellungen und kein voller Villain. 8)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da wollte ich mal etwas mehr über den Herrn erfahren und lese, dass es sich erneut um einen Speedster handelt... Also nun zum 3. mal hintereinander die selbe Art von Gegner :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
3x01: Damn. Dank dem Honest Trailer achte ich tatsächlich jedesmal auf Barrys Kopfbewegungen während er spricht. :ugly: Das ist so ähnlich wie das "Handsyndrom" bei Oliver Queen. :biggrin:
Zur Folge: Das war ... verdammt kurz.
Hätte ja damit gerechnet, dass die "neue Zeitlinie" mehr als nur eine Folge in Anspruch nehmen würde. Gut, am Ende wirkt sich alles doch irgendwie auf die alte Zeitlinie aus, in die Barry zurückkehrt - aber ehrlich gesagt hätte der Aufenthalt ruhig länger sein können. Und die Auswirkungen, also Barrys Flashback-Anfälle, hätten auch gerne etwas heftiger sein können. Da wurde doch recht viel Potenzial verschenkt.
Andererseits, o.k., vielleicht wäre er bei längerem Aufenthalt in der neuen Zeitlinie nicht mehr in der Lage gewesen, alles zurück zu setzen. Von daher vermutlich besser, es so zu machen. Muss man jetzt halt abwarten, was sich alles in der alten Zeitlinie verändert hat (die Veränderung zwischen Iris und ihrem Vater ist jetzt ja nix gravierendes).
Und den Reverse-Flash wieder freizusetzen war sicher keine gute Idee. :facepalm: Wahrscheinlich genau der Haken, der jetzt die ganzen Veränderungen bewirkt. Wäre besser gewesen, wenn er den - nachdem Mama erneut getötet wurde - wieder eingefangen hätte. Aber ganz so weit konnte Barry ja noch nie denken. :ugly:
Insgesamt ein recht solider Auftakt, aber deutlich unter meinen Erwartungen. Mal schauen, was die nächste Folge bringt.
 

Clive77

Serial Watcher
Triple-Post. :huh:

3x02: O.k. - da habe ich mich wohl leicht verschätzt, was die Konsequenzen vom Timey-Wimey anging. Gut so. :biggrin:
Aber ich muss Serizawa vorerst zustimmen - allmählich wird es langweilig, wenn jede Staffel auf Speedster-Gegner baut. Da sollte unbedingt noch frischer Wind reinkommen. Ist aber gut möglich, dass da noch jemand die Bühne betritt, der Barry mal auf eine andere Art und Weise zu schaffen macht.
 

Clive77

Serial Watcher
3x05: Der "neue" Wells gefällt mir. Geht mal in eine ganz andere Richtung. Diese Woche war es zwar mehr ein Filler, was den Gegner angeht, aber wichtiger ist ohnehin, wie es hinter den Kulissen ausschaut und da bahnt sich einiges an. Eine gewisse Mutter-Tochter-Beziehung wird noch für (kalte) Überraschungen sorgen und mit "Alchemy" hat man einen Gegner, der durchaus noch für Trouble sorgen könnte. Da hatte ich den "Flashpoint" wohl leicht unterschätzt. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
3x06: Haben die echt keine Toiletten in den Zellen bei Star Labs? Ekelig. :wacko:
Ansonsten joa, HR kommt so langsam ins Team rein, Alchemy scheint sich um Kid Flash zu bemühen. Ging irgendwie alles weiter, aber ohne große Highlights...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
3x06: Haben die echt keine Toiletten in den Zellen bei Star Labs? Ekelig. :wacko:
Ansonsten joa, HR kommt so langsam ins Team rein, Alchemy scheint sich um Kid Flash zu bemühen. Ging irgendwie alles weiter, aber ohne große Highlights...

Der Showdown in der Folge war kein Highlight :huh:
Es war Fucking
Savitar the GOD of Speed gut ja das er jetzt wie ein Transformer aussieht finde ich nicht ganz so toll ( ich hasse die Filmreihe) aber dagegen sieht Zoom und R.Flash wie Kindergarten aus.
Die Serie lebt halt von bösen Speedstern aber der ist jetzt wirklich :bibber:
the one u dont fuck with
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Nope. Der Cliffhanger war zwar nett, aber - wie Serizawa zuvor schon einmal anmerkte - deutet dass alles bloß auf einen neuen
Speedster hin. :sleeping: Hatten wir jetzt wirklich schon zu oft in der Serie... und der Reverse Flash ist auch noch da. Also nein, die können am Gegnersortiment noch ordentlich schrauben und sich mal jemanden suchen, der nicht auf Geschwindigkeit setzt.
 

Clive77

Serial Watcher
3x07: O.k. - da habe ich mich was Savitar anging wohl leicht verschätzt. :biggrin: Zwar wieder ein Speedster, aber doch einer, der nun wirklich ganz oben steht und gottgleich daherkommt. Die Enthüllung zu Alchemy am Ende war auch ganz nett. Und wie es mit Killer Frost auf Dauer weitergeht, wird auch noch spannend - glaube kaum, dass das Problem dauerhaft gelöst wurde.
 

Clive77

Serial Watcher
3x08: Die ersten 30 Minuten waren recht lahmarschig, aber danach ging's rund. Hoffentlich haben sie sich mit dem Crossover nicht übernommen. Etwas nerivg fand ich zudem, dass doch recht viel Zeit in das "schlechte Gewissen" vom Flash gesteckt wurde und das Drama um Kid Flash hätte auch gerne kürzer sein können. Aber naja, immerhin war es ja eine Flash-Folge.
Hoffe mal, dass bei den kommenden beiden Folgen (Arrow & Legends) mehr von allen zu sehen ist (bin vor allem auf weitere Interaktionen der ganzen Helden gespannt) und auch die Dominatoren öfter mal im Bild sind.
 

Noermel

Well-Known Member
3.08

Ja war etwas zuviel Drama aber gerade die wo soooo gegen Barry haten pfffff hätte alles das gleich gemacht.
Er hatte an dem Abend sein Vater verloren. Aber eig hätten sie auch einfach die Fresse halten können wo muss Dig zb wissen das er vorher eine Tochter hatte. Aber Storytool halt.
Team Kid Flash und HR da freu ich mich drauf :thumbsup: hhmm und au wenn ja erwähnt wurde das Snart nun Tod sei.... durch die neue Timeline könnte das nicht mehr der Fall sein. Nicht zu vergessen das es ja auch noch einen Eboard T. gibt der der mit Damine Dahrk durch die Zeit reist
 
Oben