The Flash (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
Make the plan
Execute the plan
Expect the plan to go off the rails
Throw away the plan

#SmartSnart

:thumbsup:

e have Barry howling in despair over the body of yet another loved one killed by yet another speedster, and that’s a song we’ve heard at least one too many times.
:rolleyes: :unsure: leider wahr.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Reminds me of "Jaws"

They didn't show the shark because they couldn't afford to make it look good.

#SmartSnart :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Marcus Vinicius schrieb:
3x22
Ja das wäre alles sehr intensiv gewesen wenn
Iris mir nicht so sehr am Arsch vorbei ginge
Naja, die Figur wäre mir schon relativ wichtig. Mein Facepalm geht da eher an
den Wells-Trottel, der den Aufenthaltsort von Iris ausplaudern musste. So ein Idiot. Aber klar, hätte er sich nicht verplappert, wäre Savitar am Arsch gewesen.

Ansonsten, joa, ging sehr in Ordnung diese Woche und ich bin gespannt auf die letzte Folge.

Snart rules. :thumbsup: Da werden sie hoffentlich in allen CW-Serien Mittel und Wege finden, um ihn zurückzubringen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bei den Legends war er in Season 2 recht oft dabei,kann gerne so weiter gehen, alleine seine Stimme ist grandios.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Finale war vorhersehbar, keine großartigen Überraschungen und auch kein wirklicher Cliffhanger, ich hatte mir zumindest mehr erhofft.

Dass H.R. sich als Iris ausgibt, war einfach klar, ich bin nur froh, dass er endlich weg ist. Mal schauen welche Version wir als nächstes bekommen.

Ich hoffe Staffel 4 steigert sich wieder und dass wirklich kein Speedstar der Hauptgegner wird.
 

Clive77

Serial Watcher
3x23: Joa, die ersten fünf Minuten waren gut. Zwischendrin wurd's auch nochmal spannend. Aber diverse :facepalm: waren leider auch dabei. :pinch:
Iris per Tech auszutauschen, war wirklich eine nette Idee von HR. Gute Auflösung des Hauptproblems und netter Twist. Habe ich nicht kommen sehen und fand ich daher sehr nice.
Aber danach? Grundgütiger, was für ein Mist. Ich mein, okay, was die Figuren angeht, war das alles noch recht in Ordnung, jedenfalls bis kurz vor Ende.
ABER: Klar, nachdem Savitar quasi besiegt ist, lädt man ihn ins Hauptquartier ein, wo er mit Iris noch ein paar Dialoge bekommt (die er ja eigentlich bloß töten muss, um sein Paradoxon-Problem in den Griff zu kriegen). :facepalm: Boah, da kann Team Flash sich echt glücklich schätzen, dass Future-Barry so doof ist, NICHT zuzuschlagen...
Der Witz ist wirklich, dass sie nur hätten warten müssen. Cisco hätte auch aus eigenen Stücken fliehen können und Killer Frost hätte dann genau das mit der Waffe bewirkt, was geplant war. Obendrein noch die Rückkehr von Jay Gerrick aus seinem Gefängnis und alles wäre gut. Aber nein. :facepalm:
Zum Ende: Joa, wer war da eigentlich im Speedforce-Knast, bevor das ganze Flashpoint-Gedöns losging? Richtig. Niemand. :facepalm:
Warum also jetzt einen Gefangenen einfordern? Weil Cliffhanger. :facepalm: Nach Serienlogik muss jetzt also immer jemand dort sein, weil sonst die Speedforce für Trouble sorgt. Nett von Barry, dass er sich da anbietet und damit ein Leben mit Iris aufgibt - passt mal garnicht zu Barry. Hatte Jay keine Lust mehr? Und überhaupt, wird dann nächste Staffel gegen die Speedforce gekämpft? Gibt es einen Knastausbruch mit Michael Scofield, der sich in Barrys Gefängnis einschleust, damit er Iris doch noch ein treuer Ehemann sein kann? Soviele Fragen, so wenig Spannung, was die nächste Staffel angeht. :unsure:
Gut, Savitar hatte da was angeteasert, bevor er die Star Labs in Schutt und Asche legte. DAS klang ganz gut. Aber jetzt heißt es wohl nächste Staffel erstmal Barry befreien (und auslosen, wer seinen Platz einnimmt) oder gar - tam, tam, tam - die Speedforce besiegen... :plemplem:
Nee, hat mir unterm Strich nicht gefallen. Das konnte Supergirl besser.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bezüglich HR und Iris...What?
Das war so klar wie der Tripper, den du dir beim BG Treffen in Wien geholt hast. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
:nene:
Ich weiß ja nicht, auf welchen BG-Treffen du bisher warst und was da so gelaufen ist. Aber die Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, hätten mir schlimmstenfalls eine alkoholbedingte Kotzeritis beschert (wohlgemerkt "hätten" - bislang habe ich mein Limit da nie überschritten).

Und nein, es war mir nicht klar, dass
HR heimlich und alleine Iris finden und retten würde. Ich mein klar, die Technologie war bekannt. Aber HR im Alleingang? Nee, hatte ich sicher nicht auf'm Plan.
 

McKenzie

Unchained
Kommt drauf an wo es stattfindet. Falls es auf Wien bezogen ist, bin wie gesagt bisher immer ich Organisator gewesen (Und Sesqua bisl) :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich stell nur die Couch/ Wohnung zur verfügung, alles andere macht Kenz.
:biggrin: Häng mich da nur drann.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Bösewicht für die kommende vierte Staffel steht fest. Der Name ist übrigens schon mehrfach während der dritten Staffel gefallen und steht im Spoiler:
Clifford DeVoe aka The Thinker
Quelle: Serienjunkies.

Dieses Mal also endlich kein Speedster, was ja durchaus willkommen sein dürfte. Oder?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zu einem Speedstar Helden gehört zwar natürlich auch ein Speedstar als Gegner, aber es langweilt leider ein bisschen. Deshalb bin ich erstmal froh wenn es kein Speedstar wird, aber Alchemy haben sie in Staffel 3 auch schon vergeigt.
 

Clive77

Serial Watcher
Season 4 Comic-Con Video

Außerdem wird es Zuwachs im Cast geben: Neil Sandilands (The 100, The Americans), Danny Trejo (Machete, From Dusk Till Dawn) und Kim Engelbrecht (Dominion, Eye in the Sky) haben für Schlüsselrollen in der Staffel unterschrieben. Quelle: Deadline.

Sandilands will portray DC villain Clifford Devoe, aka The Thinker, a metahuman with a mega mind who embarks on a seasonlong battle with The Flash that pits the “fastest man alive” against the “fastest mind alive.” A true genius, he’s devised an intricate plan to fix all that he deems wrong with humanity.

Trejo will play Breacher, a feared bounty hunter from Earth-19 and the imposing father of inter-dimensional bounty hunter Gypsy (Jessica Camacho). His mission is to prevent any inter-dimensional traveler from threatening life on his planet — especially his daughter’s.

Engelbrecht is DC character The Mechanic, a highly intelligent engineer who designs devices for Devoe. As Devoe’s right hand, she’s the truest of true believers who’ll stop at nothing to help him implement his plan to fix humanity.
 

Clive77

Serial Watcher
4x01 und 4x02: Boah, die sollen ihren Beziehungskram mal gewaltig zurückschrauben. Das geht mir sowas von auf den Sack, weil blöd.... :headbash:
Im Auftakt Iris und diese Woche eine RomCom mit dem Thema "Wenn Frauen Dinge (unnötig) kompliziert machen und Männer blind sind". :clap:
(ganz egal, welche Genitalien man hat - da kommt niemand gut bei weg :facepalm: )

Aber okay, der neue Staffelgegner könnte was werden und den bösen Buben aus 4x02 fand ich an sich auch ganz nett.
 
Oben