The Flash (DC Arrowverse)

Lunas

Well-Known Member
Ich bin jetzt auch mal mit Staffel 3 fertig geworden.
Fand diese Grundsätzlich in Ordnung, das Highlight war für mich eigentlich die ganze Crossover Geschichte mit Supergirl,Arrow und den Legends.

Zu SE3EP22

Ich hab das mit H.R nicht kommen sehen, deswegen hat es für mich sehr gut funktioniert. Wie die Staffel dann geendet hat war für mich jedoch beknackt.


Staffel 4 startet auf Deutsch wohl erst im Frühjahr 2018, freue mich aber Trotzdem darauf, jedoch auch Supergirl ein wenig mehr. :love:
 

Clive77

Serial Watcher
4x07: Hmm. Nach der Folge geht es wieder etwas bergauf. "The Thinker" gefällt mir jedenfalls, weil es endlich mal ein anderer Gegner ist. Dementsprechend war die aktuelle Folge auch wieder ganz gut. Wobei mir aber weniger gefällt, dass jetzt wieder alles auf
den "Anfang" hinauslaufen muss. Also, diese ganzen Flashbacks und das Gemurkse, dass Thinker-Teacher von Beginn an in die Serie verstrickt war. Neu und frisch wäre besser.
Aber so an sich ist die Reihe noch immer ganz gut.
 

Clive77

Serial Watcher
4x09: War ganz okay, aber leider nicht mehr. Den "Thinker" hatte ich mir zum Beispiel etwas schlauer vorgestellt, auch wenn der Twist am Ende da einiges relativiert. Und der Cliffhanger um Barry? Eher lahm.
Von den Figuren gefällt mir momentan der Strampelanzugmann am besten. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
4x10: Barry ist einfach doof. Punkt. Der hätte hier die 12% Chance wahrnehmen sollen. Aber naja, kann mir kaum vorstellen, dass er lange in seiner jetzigen Situation verweilt.
 

Noermel

Well-Known Member
4x18

Ich bin ja eig Fan von düster und dunkel ( was allerdings ja eher zu Arrow passt ) aber hier gehts mittlerweile zu weit.

Ralph jetzt echt auch noch WTF irgendwo muss mal eine Grenze sein ! Der ganze Aufbau des Charakter alles für en Arsch + Killer Frost ist auch gone. Good Job Writers :angry: :headbash: hab zu dem keine Idee wie sie gegen den Thinker jemals Land sehen wollen.
 

Clive77

Serial Watcher
Fünfte Staffel? Joa, ist angelaufen. Bisschen Humor, neuer Gegner und so'n Flashpoint 2.0 Gefühl. Halt, nein, eher Flashpoint 1.5 - irgendwie ist alles schonmal da gewesen, nur leicht anders. Aber naja, könnte noch werden. Den neuen Detective fand ich ganz nett und der Gegner könnte sich auch noch mausern. Ansonsten vieles beim alten, was jetzt nicht unbedingt zu begeistern weiß...
 

Noermel

Well-Known Member
5x07

Mir gefällt die neu Staffel ganz gut :squint: Speziell Sherloque :thumbsup:
Genial was die da aus dem Hut gezaubert haben. In Puncto Humor und Sprüchen ist Falsh auf Platz 2 nach den Legends. Danach käme wohl Supergirl und dann Arrow aber gute Gags bzw groß Humor haben eig beide nicht wirklich.

Chris Klein war zudem auch eine tolle Wahl und macht sich :thumbup:

5x08 Promo bzw 100the Episode sieht mal mega gut aus :bibber: :bibber: :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, 5x07 war nicht schlecht, Endlich mehr Hintergrund zum Gegenspieler, dazu das Thanksgiving-Thema und Cavanagh ist ohnehin jede Staffel sehr schön anzusehen.
Dennoch ist The Flash bei mir das Schlusslicht im Arrowverse. In Sachen Humor sind die Legends vorne, Supergirl deckt momentan ein aktuelles Thema ab und Arrow wirkt ernster als je zuvor, auch wenn sich das nach der letzten (recht awesomen) Folge wieder relativieren könnte.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Joa, 5x07 war nicht schlecht, Endlich mehr Hintergrund zum Gegenspieler, dazu das Thanksgiving-Thema und Cavanagh ist ohnehin jede Staffel sehr schön anzusehen.
Dennoch ist The Flash bei mir das Schlusslicht im Arrowverse. In Sachen Humor sind die Legends vorne, Supergirl deckt momentan ein aktuelles Thema ab und Arrow wirkt ernster als je zuvor, auch wenn sich das nach der letzten (recht awesomen) Folge wieder relativieren könnte.

Arrow war schon immer die ernsteste Serie aber momentan stimmt da legen sie sogar da noch eine Schippe drauf. Aber so ist das halt Knast ist eine ernste bzw auch üble Sache :mellow: hoffe aber es bleibt auch weiterhin so.
 

Noermel

Well-Known Member
5x08

Yeah Folgen mit The Reverse Flash aka Eboard Thwane sind einfach die besten :w00t: :squint:
Er ist für mich auch der beste DC Bösewicht überhaupt egal ob gespielt von Tom C. oder Matt Letscher :top: :thumbsup:
Das einzige was wirklich :pinch: war ist
das Sisco den Dagger einfach nur in eine andere Dimension hätte viben brauchen statt in den Weltraum und Thema Siceda wäre erledigt.
Die Schlussszene in 2049 machte mir allerdings wieder Zuversicht auf noch tollen Zeiten. Interessant war allerdings das Sherloque als auch Thawne Nora als "clever girl " bezeichneten :check: .
 

Clive77

Serial Watcher
5x08: Zeitreisen sind halt immer so'ne Sache. Kann funktionieren, aber vielleicht (auf lange Sicht) nicht mit dem gewünschten Resultat. In diesem Fall hat mich der Ausdruck "clever girl" auch sehr stutzig gemacht - da muss man nur eins und eins zusammenzählen, um den Braten zu riechen. Ein Braten, auf den ich mich doch sehr freue! :thumbsup:
Hätte ebenfalls angenommen, dass der vorläufige Bösewicht jetzt eigentlich weg wäre, weil es nächste Woche ja schon das Special gibt (übrigens lame, immer wieder den gleichen Abspann zu bringen).
Und ja, es war blöd, den Dolch nicht in eine andere Dimension zu befördern. Aber naja, so ganz helle sind unsere Leuts hier ja eh nicht - wenn schon Zeitreisen, dann doch gleich mal den identifizierten Bösewicht vor der Satellitenexplosion schützen und das Thema wäre erledigt. Also, eine Person "retten". Klar, damit wäre die Zeitlinie der aktuellen Staffel wieder flöten, aber so'n Opfer wäre doch okay, oder?
 

Clive77

Serial Watcher
5x13: Hätte nie gedacht, mal Rob Zombie mit Dragula in einer Flash-Folge zu hören. :squint: Jetzt ist es passiert. :thumbsup:
Gute Folge. Sherloque gefällt weiterhin und hat hoffentlich den Braten gerochen. Abenteuer von Ralph und Barry war auch in Ordnung - in der Richtung würde ich mir sogar mehr wünschen. Blöd war hingegen der Handlungsbogen um Iris, die natürlich niemandem Bescheid gibt, sondern alleine losmarschiert... :facepalm:
 

Noermel

Well-Known Member
5x17

Beste Folge der Staffel ( neben der anderen wo sie auch auf Wells treffen) als auch beste unter allen Folgen der Serie :thumbsup: aber so ist es ja eig fast immer wenn der gute Eboard seine Hände im Spiel hat :ugly:
Bin sehr gespannt wo das nun alles noch hinführt. Hat alles auf alle Fälle Reverse Flash S1 Vibes :top:

Um Dwyer tuts mir leid :crying: Sie müssen der kleine die Heilung geben bzw das Hitler Baby stoppen sozusagen :clap: :whistling:

FUCK 1 Monat Pause

Good news: GodSpeed finally arrives! :bibber: :bibber: :bibber:
Bad news: April 16 WTF!!
 
Oben