Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. September 2013, 08:47

@sesqua: Das ist manchmal auch ein bisschen tricky. Wenn man unter TV Serien sucht, konnte man nix finden. Ich hab' mir inzwischen angewöhnt, bei neuen Sachen ebenfalls unter News & Gerüchte nachzusehen oder bei der ersten Suche ganz oben anzufangen.

Trotzdem findet man mit der Sufu nur das Ziel, wenn sie einen guten Tag hat. ^^
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

22

Montag, 18. November 2013, 18:15

Planänderung bei The CW: Der Backdoor-Pilot von "The Flash" in "Arrow" wurde gestrichen, wie Deadline berichtet. Stattdessen wird nun ein eigenständiger Pilot von "The Flash" produziert.
Ansonsten bleibt alles beim alten. In Folge acht und neuen wird Grant Gustin den Barry Allen geben, ohne Kostüm. Die Serien bleiben somit weiterhin verbunden.
Out of order.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Dienstag, 19. November 2013, 08:27

Find ich auch besser. Man lässt Arrow seine Platform und gönnt dem Blitz eine eigene. So solls ja eigentlich auch sein.

Wo gabs denn so einen "backdoorpilot" schon mal?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. November 2013, 08:37

Wo gabs denn so einen "backdoorpilot" schon mal?

Erst kürzlich bei den "Vampire Diaries", um "The Originals" auf den Weg zu bringen. Ansonsten ist das schon eine sehr übliche Sache. Wird bei "How I Met Your Dad" nicht anders sein (die Charaktere werden in einer HIMYM-Folge vorgestellt), so Spin-offs (jedenfalls die, die geplant sind während die Serie noch läuft) werden oft in der Form angetestet. Wenn die Quoten dann genau bei der Folge kacke sind, kann man schnell wieder einstampfen (siehe z.B. NCIS: Red ).

Wenn man hingegen direkt einen Piloten für ein Spin-off bestellt, ist das Risiko größer - zeigt aber auch, dass man bei The CW vertrauen in "The Flash" hat. Ich bin schon gespannt wie sich die Folgen schlagen, in denen Barry Allen vorkommt...
Out of order.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. November 2013, 09:46

Ok, kenne ich keine davon. Macht auch nichts. :D

Ich finds ja auch besser so. Generell ist es vollkommen legitim neue Charaktere einzuführen und denen eine neue, eigene Serie zu geben. Aber ein Finale dafür zu opfern, nur um sich den Piloten des SpinOffs zu sparen? Nö. Mir würde es vollkommen reichen, wenn man Flash in der letzten Episode nur in ein Paar Szenen sehen würde und dann im Flash-Pilot dort wieder ansetzen würde.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:30

News
Die Regie beim Piloten übernimmt TV-Serien Regie Veteran David Nutter (u.a. Akte X, Homeland, Game of Thrones).
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:04

Jesse L. Martin ist an Bord und wird einen Cop sowie eine Art Ziehvater für Barry Allen (Grant Gustin) spielen.
Quelle: Deadline.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

28

Samstag, 25. Januar 2014, 11:29

Rick Cosnett und Danielle Panabaker sind dabei.

Zitat

Cosnett plays star Detective Eddie Thawne, a recent transfer to the Central City Police Department, whose past is a mystery and who harbors a dark secret.
Panabaker plays Caitlin Snow, a highly intelligent bioengineering expert who lost her fiancé during an explosion at S.T.A.R. Labs.

Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:45

News
Auch hier wurde der Pilot nun offiziell gemacht.
q.: THR

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:52

Candice Patton ist an Bord.

Zitat

Patton will play Iris West, Allen’s fast-talking, quick-witted best friend who is also the daughter of Detective West (Jesse L. Martin).

Out of order.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:18

Kurz in den Thread geworfen: Welche Gegner hat Flash denn so? Slowmo?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:21

Über Gegner ist bisher noch nichts bekannt. Der bisherige Cast scheint ausschließlich zu den "Guten" zu gehören (abgesehen vielleicht von Cosnett, der ein "dunkles Geheimnis" hat).
Out of order.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:24

Er stellt Flash ein Beinchen.

Höhö :ugly:
Ne mal ehrlich, was könnte dem Typen gefährlich werden? Ein LKW Fahrer der ihm die Vorfahrt nimmt?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:29

Flash hat die besten Gegner überhaupt: Klick

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:30

Will immer noch lieber einen Big Budget Streifen. Der soll zwar auch kommen aber hier bin ich skeptisch.
Bin mit Arrow irgendwie nicht warm geworden. Da muss die Flash Serie schon irgendwie cooler sein oder einfach ganz anders.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:32

@Brawl: Ich hätte jetzt eher an einen Blitzableiter gedacht. :ugly:

Da es sich um ein Spin-off handelt, würde ich vermuten, dass man es ähnlich wie bei "Arrow" angeht und sich im Repertoire der Comic-Gegner bedient (siehe Diegos Link).

@Revolvermann: Wie weit hast Du denn "Arrow" verfolgt?
Out of order.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

37

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:35

Flash hat die besten Gegner überhaupt: Klick

Na dann hoffe ich mal auf Gorilla Grodd und Rainbow Raider. :ugly:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:38

@Clive
ähm...die 1. Folge. ^^
Ich weiß, ich weiß. Man sollte schon ein paar mehr gucken um ein ehrliches Urteil zu fällen. Aber mir gefiel das irgendwie gar nicht gut. Vom Look bis zu den Schauspielern. Ich hatte noch so viele andere Sachen die ich gerne sehen wollte. Vielleicht gucke ich demnächst mal länger rein. Aber der Flash muss in meinen Augen einfach groß und teuer inszeniert werden.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

39

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:17

@Revolvermann: :D
Das Ding bei Arrow ist einfach, dass man sich an vieles erst gewöhnen muss. Dazu kommt noch, dass die Serie erst im Verlauf der ersten Staffel ihre Stärken entdeckt. Mich persönlich hat zunächst die Handlung auf der Insel mehr interessiert als die Ereignisse in Starling City (was an der recht nervigen Thea, der Mutter und einem gewissen Liebesdreieck lag). Es baut sich aber mit der Zeit eine gute Konstellation zusammen und die wird mehr und mehr ausgenutzt. Ich hätte mir anfangs jedenfalls nicht träumen lassen, dass die Serie mal dort ankommen würde, wo jetzt die zweite Staffel ist.
Empfehlen würde ich, auf jeden Fall bis zum ersten Auftritt von Manu Bennett zu schauen (das dürfte etwa Mitte der ersten Staffel sein) - ab da hatte mich die Serie auf jeden Fall überzeugt. ;)

Edit: Noch ein Neuzugang: Carlos Valdes hat die bisher jüngste Rolle an Land gezogen. Er wird Cisco Ramon spielen, ein Genie im Bereich Maschinenbauwesen (mechanical engineering).

Edit2: Und noch einer: Tom Cavanagh wird Harrison Wells spielen, "mind and money" hinter dem S.T.A.R. Labs Partikelbeschleuniger, der durch seine Explosion den schnellsten Mann der Welt erschafft.
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (11. Februar 2014, 08:45)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:38

NEWS
Der Hauptdarsteller der 90er Jahre "Flash"-Serie, John Wesley Shipp, wird ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein. Deadline berichtet, er sei gecastet worden.
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen