The Flash (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
@sesqua: Das ist manchmal auch ein bisschen tricky. Wenn man unter TV Serien sucht, konnte man nix finden. Ich hab' mir inzwischen angewöhnt, bei neuen Sachen ebenfalls unter News & Gerüchte nachzusehen oder bei der ersten Suche ganz oben anzufangen.

Trotzdem findet man mit der Sufu nur das Ziel, wenn sie einen guten Tag hat. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Planänderung bei The CW: Der Backdoor-Pilot von "The Flash" in "Arrow" wurde gestrichen, wie Deadline berichtet. Stattdessen wird nun ein eigenständiger Pilot von "The Flash" produziert.
Ansonsten bleibt alles beim alten. In Folge acht und neuen wird Grant Gustin den Barry Allen geben, ohne Kostüm. Die Serien bleiben somit weiterhin verbunden.
 

Schneebauer

Targaryen
Find ich auch besser. Man lässt Arrow seine Platform und gönnt dem Blitz eine eigene. So solls ja eigentlich auch sein.

Wo gabs denn so einen "backdoorpilot" schon mal?
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Wo gabs denn so einen "backdoorpilot" schon mal?
Erst kürzlich bei den "Vampire Diaries", um "The Originals" auf den Weg zu bringen. Ansonsten ist das schon eine sehr übliche Sache. Wird bei "How I Met Your Dad" nicht anders sein (die Charaktere werden in einer HIMYM-Folge vorgestellt), so Spin-offs (jedenfalls die, die geplant sind während die Serie noch läuft) werden oft in der Form angetestet. Wenn die Quoten dann genau bei der Folge kacke sind, kann man schnell wieder einstampfen (siehe z.B. NCIS: Red ).

Wenn man hingegen direkt einen Piloten für ein Spin-off bestellt, ist das Risiko größer - zeigt aber auch, dass man bei The CW vertrauen in "The Flash" hat. Ich bin schon gespannt wie sich die Folgen schlagen, in denen Barry Allen vorkommt...
 

Schneebauer

Targaryen
Ok, kenne ich keine davon. Macht auch nichts. :biggrin:

Ich finds ja auch besser so. Generell ist es vollkommen legitim neue Charaktere einzuführen und denen eine neue, eigene Serie zu geben. Aber ein Finale dafür zu opfern, nur um sich den Piloten des SpinOffs zu sparen? Nö. Mir würde es vollkommen reichen, wenn man Flash in der letzten Episode nur in ein Paar Szenen sehen würde und dann im Flash-Pilot dort wieder ansetzen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Rick Cosnett und Danielle Panabaker sind dabei.

Cosnett plays star Detective Eddie Thawne, a recent transfer to the Central City Police Department, whose past is a mystery and who harbors a dark secret.
Panabaker plays Caitlin Snow, a highly intelligent bioengineering expert who lost her fiancé during an explosion at S.T.A.R. Labs.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Über Gegner ist bisher noch nichts bekannt. Der bisherige Cast scheint ausschließlich zu den "Guten" zu gehören (abgesehen vielleicht von Cosnett, der ein "dunkles Geheimnis" hat).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Er stellt Flash ein Beinchen.

Höhö :ugly:
Ne mal ehrlich, was könnte dem Typen gefährlich werden? Ein LKW Fahrer der ihm die Vorfahrt nimmt?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Will immer noch lieber einen Big Budget Streifen. Der soll zwar auch kommen aber hier bin ich skeptisch.
Bin mit Arrow irgendwie nicht warm geworden. Da muss die Flash Serie schon irgendwie cooler sein oder einfach ganz anders.
 

Clive77

Serial Watcher
@Brawl: Ich hätte jetzt eher an einen Blitzableiter gedacht. :ugly:

Da es sich um ein Spin-off handelt, würde ich vermuten, dass man es ähnlich wie bei "Arrow" angeht und sich im Repertoire der Comic-Gegner bedient (siehe Diegos Link).

@Revolvermann: Wie weit hast Du denn "Arrow" verfolgt?
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Clive
ähm...die 1. Folge. :squint:
Ich weiß, ich weiß. Man sollte schon ein paar mehr gucken um ein ehrliches Urteil zu fällen. Aber mir gefiel das irgendwie gar nicht gut. Vom Look bis zu den Schauspielern. Ich hatte noch so viele andere Sachen die ich gerne sehen wollte. Vielleicht gucke ich demnächst mal länger rein. Aber der Flash muss in meinen Augen einfach groß und teuer inszeniert werden.
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: :biggrin:
Das Ding bei Arrow ist einfach, dass man sich an vieles erst gewöhnen muss. Dazu kommt noch, dass die Serie erst im Verlauf der ersten Staffel ihre Stärken entdeckt. Mich persönlich hat zunächst die Handlung auf der Insel mehr interessiert als die Ereignisse in Starling City (was an der recht nervigen Thea, der Mutter und einem gewissen Liebesdreieck lag). Es baut sich aber mit der Zeit eine gute Konstellation zusammen und die wird mehr und mehr ausgenutzt. Ich hätte mir anfangs jedenfalls nicht träumen lassen, dass die Serie mal dort ankommen würde, wo jetzt die zweite Staffel ist.
Empfehlen würde ich, auf jeden Fall bis zum ersten Auftritt von Manu Bennett zu schauen (das dürfte etwa Mitte der ersten Staffel sein) - ab da hatte mich die Serie auf jeden Fall überzeugt. :wink:


Edit: Noch ein Neuzugang: Carlos Valdes hat die bisher jüngste Rolle an Land gezogen. Er wird Cisco Ramon spielen, ein Genie im Bereich Maschinenbauwesen (mechanical engineering).

Edit2: Und noch einer: Tom Cavanagh wird Harrison Wells spielen, "mind and money" hinter dem S.T.A.R. Labs Partikelbeschleuniger, der durch seine Explosion den schnellsten Mann der Welt erschafft.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Der Hauptdarsteller der 90er Jahre "Flash"-Serie, John Wesley Shipp, wird ebenfalls in der Neuauflage zu sehen sein. Deadline berichtet, er sei gecastet worden.
 
Oben