The Flash (DC Arrowverse)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hoffentlich wird Flash kein neues Smallville. Ich glaube The CW ist einfach kein Sender, für solche Serien. Arrow funktioniert noch ganz gut, da es etwas bodenständiger ist (oder man mach die Figuren zu solchen, siehe Shrapnel und Firefly). Für alles weitere scheinen ihnen einfach die finanziellen Möglichkeiten zu fehlen.

Clive du kennst dich ja bestimmt damit aus. Stimmt es, dass die mit Smallville Quoten von über 10 Mio. hatten? Wie haben die denn diesen furchtbaren Verlust an Zuschauern verkraftet?
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Clive du kennst dich ja bestimmt damit aus. Stimmt es, dass die mit Smallville Quoten von über 10 Mio. hatten? Wie haben die denn diesen furchtbaren Verlust an Zuschauern verkraftet?
Nö, so hohe Quoten hatten die nie. Für eine Übersicht siehe hier. Seit sich der Sender "The CW" nennt, lagen die Zuschauerzahlen immer unter 5 Mio. - wie das im Rating aussah, weiß ich allerdings nicht genau. Das Finale hatte (auf einem Freitag) ein Rating von 1.3, also gut ein Drittel höher von dem, was der Sender heutzutage am Freitag rausholen kann, wenn es gut läuft.
 

RoxX

New Member
Das Problem bei Smallville war einfach nur das die das zu sehr in die Länge gezogen haben. Es sollte eigentlich die Anfanggeschichte von Superman sein, doch dann kamen alle Gegner die Superman je hatte.
Die meisten haben sich einfach nur darauf gefreut zu sehen wann Superman fliegt und den Anzug anzieht. Doch da sie nicht die Rechte an Superman im Gesamtpaket besaßen war es von vorne rein zum scheitern verurteilt.

Ich hab ab und zu nur mal reingezappt. Die letzte folge habe ich auch gesehen. Da haben die, für mich, ziemlich gut das Problem gelöst, dass Lex nicht mehr weiß wer Superman eigentlich ist.

Bei Flash sollten die darauf achten das sie das nicht alles in die Länge ziehen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Kopf gefällt mir nicht. Erinnert mich zu sehr an den von Captain America und den mochte ich auch nicht. An Allen werde ich mich noch gewöhnen müssen.
Hat man für Arrow nur seinen Auftritt als Flash gestrichen oder die gesamte Rolle? Er sollte ja noch in einer Folge auftauchen.
 

Remix

Well-Known Member
Irgendwie sieht die Kopfform im allgemeinen "merkwürdig" aus. Die Der Kopf beginnt recht klein und zur Stirn hin wird es auf einmal riesig. Sieht ein wenig aus, als hätten Sie Megamind in ein Flash-Kostüm gezwängt. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Hat man für Arrow nur seinen Auftritt als Flash gestrichen oder die gesamte Rolle? Er sollte ja noch in einer Folge auftauchen.
Ursprünglich sollte er in Folge 20 von Arrow als Flash auftreten und diese Folge als Backdoor Pilot fungieren. Aber The CW hat die Idee wieder verworfen und stattdessen einen "normalen" Piloten (mit Grant Gustin) für die Flash-Serie bestellt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hier ist nochmal ein Bild auf dem er ganz zu sehen ist.

Flash

Hätte man besser machen können finde ich. Der rote Kreis hinter seinem Blitzwappen sollte weiss sein und nicht rot und wieso keine komplett goldenen Stiefel?
Aber davon ab, für ne Serie reichts wohl ;-)
 

Clive77

Serial Watcher
Boah, das geht ja mal garnicht. So wie der seinen Anzug "ausfüllt", könnte der auch als Vogelscheuche auf einem Acker stehen. :thumbdown:
 

Christian

Well-Known Member
Passt gut ins Arrow-Universum vom Look, aber gefallen will mir das nicht, was auch an Grant Gustin liegt und wie er das Kostüm ausfüllt :thumbdown:
 
Oben