The Flash (DC Arrowverse)

Remix

Well-Known Member
Hätten Sie das Teil nicht wenigstens an seine Größe (bzw. "Breite") anpassen können? Das Ding muss liegen wie ein Morphsuit.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also mir gefällt es wie gesagt jetzt auch nicht soooo super toll. Aber jetzt mal ehrlich, hätte euch sowas hier etwa besser gefallen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das aktuelle Kostüm auch im Film sehen werden. Wenn es einen Flash oder Justice League Film denn wirklich jemals geben sollte.
 

Slevin

New Member
Die Kappe sieht sehr Captain America aus, aber ansonsten finde den Anzug nicht übel, ist in Ordnung. Aus der Vorlage hätte man imo nicht viel mehr machen können, ohne dass es albern wirkt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die Ähnlichkeit zwischen Caps Haube und die von Flash fiel mir schon auf als ich noch ein kleiner Junge war. Im Grunde ist die Haube von Flash ja auch die selbe wie die von Cap. Nur das sie rot ist und anstelle von Miniflügeln sind bei Flash eben Blitze:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
TheUKfella schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich, hätte euch sowas hier etwa besser gefallen?
Natürlich nicht. Bei mir liegt das Problem auch eher am Darsteller. Beim Flash will ich einen Mann sehen und keinen Hampelmann. :wink:
Ich hab' da immer noch diesen hier im Kopf - der könnte zwar ruhig etwas weniger Muskelmasse und ein "neueres" Kostüm haben, aber die Richtung würde mir weit besser gefallen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Clive
Wer weiss ob wir nur den einen Flash in der Serie sehen werden. Immerhin ist ja das auf dem Foto Barry Allen.
Womöglich ist der Flash aus der Arow Serie ja Wally West. Ein sehr junger Flash der noch wachsen muss :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, was Diego schreibt. Witzig wird bestimmt der Auftritt von John Wesley Shipp werden. Darauf freue ich mich schon und werde mich wohl oder übel an Grant Gustin gewöhnen müssen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich dacht ja zu erst. Cooles Fanvideo. Bis ich merkte moment das is von CW der Trailer

ich mein 30 Seconds to Mars und eine who referenz hashtag...
 
Oben