The Flash (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Robbie Amell, der letzte Season mit "The Tomorrow People" keinen Erfolg hatte, stößt zur Serie dazu. Mit wiederkehrender Rolle:
Amell will play Ronnie Raymond, better known to the DC Comics universe as ½ of Firestorm. He is a maintenance worker at S.T.A.R. Labs and Dr. Caitlin Snow’s fiancé who plays an integral part in the particle accelerator accident that transforms Barry Allen into The Flash. In the DC Comics mythology, Raymond is a man who bonds with another to form the nuclear powered super hero, Firestorm.
Quelle: Deadline.

Firestorm? Ich kenne einfach zu wenig Figuren aus dem Flash-Universum...
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
"the most faithful DC Comic adaption ever" - so meint Geoff Johns, einer der Macher der Reihe. Wird also dicht an den Comics bleiben.
Weitere Neuigkeit: Wentworth Miller (bekannt aus "Prison Break") wird Leonard Snart, auch bekannt als "Captain Cold", spielen.
Und noch was: Iris West (Candice Patton) und Detective Joe West (Jesse L. Martin) halten sich nicht an die kaukasische Vorlage, was ganz bewusst von den Machern ausgewählt wurde.
Quelle: Deadline.
 

Sesqua

Lebt noch
Another DC Universe character is coming to THE FLASH this fall. Say hello to your new Plastique...

q:Nerdist.com
 

Slevin

New Member
Verdammt, ich hab erst Plastic Man gelesen... :biggrin:
Außerdem sollen ja
Gorilla Grodd und Reverse-Flash
in der ersten Staffel auftauchen. Besonders auf ersteren bin ich sehr gespannt... :bibber:
 

Slevin

New Member
Hier etwas größer.
Sind ein paar Eastereggs versteckt.
Queen Consolidated oben rechts, AmerTek und Kord Industries links, STAR Labs rechts.
Das Gebäude oben mittig, links kann ich nicht identifizieren. Wayne Enterprises wohl eher nicht... :tongue:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
^Hab die News auch grade gesehen man was freue ich mich drauf ich glaube ich schaue die ersten 9 Folgen am Stück und dann steigt die Party... 8)
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe noch keine einzige Folge Prison Break gesehen und kenne Dominic Purcell deshalb nur aus ganz, ganz grausamen Filmen. Kann er schauspielerisch was?
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Ich habe noch keine einzige Folge Prison Break gesehen und kenne Dominic Purcell deshalb nur aus ganz, ganz grausamen Filmen. Kann er schauspielerisch was?

Naja. Ich würde mal sagen wenn die Rolle passt kann das ganz solide werden. Sein Kollege Wentworth Miller hingegen kann wohl was.
Aber allein die beiden zusammen in der Show zu haben ist ein Highlight.
 

Clive77

Serial Watcher
TheReelGuy schrieb:
Ich habe noch keine einzige Folge Prison Break gesehen und kenne Dominic Purcell deshalb nur aus ganz, ganz grausamen Filmen. Kann er schauspielerisch was?
Bezogen auf Prison Break war seine Leistung schon ganz o.k. - würde ich aber insgesamt auch nicht überbewerten (kenne auch andere "Dinge", in denen er mitgespielt hat :facepalm: ). Die erste Staffel kann ich Dir allerdings bedenkenlos empfehlen, die war erfrischend gut. Der Rest, naja, da teilen sich die Geister - in meinen Augen war die Serie insgesamt o.k. und hatte ein rundes Ende - was es ja nicht immer gibt. Und wenn man Staffel eins gesehen hat, will man eigentlich auch mehr....

Aber Moment, was ich eigentlich posten wollte:
Guardian Angel Trailer. Run, Forrest, Run! :ugly:
 
Oben