The Flash (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Der Pilot hat "The CW" übrigens tüchtige Quoten abgeliefert: 1,9 Rating in der Zielgruppe und 4,79 Mio. Gesamtzuschauer - bestes Seriendebut seit fünf Jahren für den Sender. Selbst die quotenreichsten Serien auf The CW erreichen übrigens nur ein Rating um die 1,0.

Zum Piloten an sich (auch wenn schon einmal geschrieben): Hat mir gut gefallen und kann was. Dass das Ding im gleichen Universum wie Arrow spielt, ist ohnehin schonmal ein Gewinn. Aber während Arrow noch versucht, recht ernsthaft zu bleiben, hat The Flash deutlich übernatürliche Elemente (geht ja auch kaum anders) und macht davon bereits im Piloten verstärkt Gebrauch. Für eine The CW Serie gibt es sehr wenig Liebes-Schmonz, auch wenn in die Richtung ein bisschen was angedeutet wird.
Das dürfte jedenfalls eine spaßige Staffel werden und mit Blick auf die Gastdarsteller ist die Vorfreude ohnehin schon groß.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
TheUKfella schrieb:
Erste Bilder vom Reverse Flash
Und was ist seine Fähigkeit? Ultra langsam zu sein? :clap:
Professor Zoom is able to move and travel at super-human speeds. Professor Zoom can travel up to speeds of 671,000,000 m.p.h. (the speed of light), deliver many different types of blows a second, run on water, create cyclones, and vibrate his molecules to pass through solid objects.
In The Flash: Rebirth, it is discovered that when Zoom duplicated the incident that granted Barry Allen his powers, he created a negative Speed Force by corrupting the positive version of it. Through this Speed Force, he also has the ability to create multiple after-images like Hunter Zolomon, the modern day Zoom, and can travel through and alter time. He also can erase people from existence.
In the events leading up to Flashpoint, Professor Zoom has developed numerous powers including the ability to absorb other people's memories and experiences, change his age, and drastically alter time.
Quelle: Wiki.
:wink:
 

Slevin

New Member
Was für einen Erzfeind kann man einem overpowerten Helden mit Superspeed schon gegenüberstellen? Natürlich einen Schurken mit Superspeed!
Hätte aber durchaus schlimmer sein können. Zum Beispiel wenn er, wie der Name fälschlicherweise vermuten lässt, nur rückwärts laufen würde. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Tolle tolle 2te Folge :squint:
Wird wohl neben einem Roten Faden im Hintergrund ( Mörder von Mutti suchen u.a. ) jeweils der Freak der Woche aber gefällt mir erinnert an Smallville :biggrin: aber glaube TF könnte vielleicht endlich mal eine Comic Serie bei CW werden ohne die übliche Liebesschnulze :w00t: :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Hat mir auch gefallen. Der Fall der Woche war recht gut in Szene gesetzt und für The CW sind die Effekte echt gut. Schön auch, dass es mehrere durchgehende Entwicklungen bei den Figuren zu geben scheint.

Die Quoten gingen übrigens nur leicht runter, sind immer noch Top für den Sender.
 

Clive77

Serial Watcher
The CW stockt die erste Staffel auf: "The Flash" bekommt eine volle Staffel (zur Erklärung: Bei neuen Serien werden vorerst meist 13 Episoden bestellt, mit der Option auf eine sog. "Back Nine Order", d.h. neun zusätzliche Episoden - das ist nun passiert). Quelle: TVbythenumbers.
 

Noermel

Well-Known Member
1x03

War auch wieder ganz gut :thumbup:
Oh aber was machte der 2te Amell dort :huh:
Zufällig hab ich au entdeckt das eine der bald kommenden Folgen
Flash vs Arrow
heißt :blink:

Aber freue mich so richtig auf next Week mit W. Miller als Cap. Cold :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie ist echt nicht schlecht. Und @Noermel: Robbie wurde doch schon angekündigt - der wird sicher auch eine größere Rolle bekommen...

Aber, bist Du Dir beim Episodentitel sicher? Davon habe ich noch nichts (offizielles) gehört. :check:
Crossovers und so sind ja scheinbar Programm (wurde in der neuen Arrow-Folge auch mehr oder weniger angekündigt), aber so? Naja, mal schauen.
 

Noermel

Well-Known Member
Das mit Robbi hab ich nicht mitbekommen. Bin gespannt was aus dem wird :biggrin:
Jap mit dem Episoden Titel bin ich mir sicher wird Folge 8 sein !
 

Noermel

Well-Known Member
1x04

Yeah Captin Cold FTW geiler geiler Villain :thumbsup: is schon viiiiiiel zu lange her das Wentworht Miller mal wieder ne anständige Rolle hat :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie macht sich (unerwartet) gut. Hab' mich mittlerweile auch halbwegs mit Grant Gustin angefreundet, obwohl ich ihn immer noch für zu jung halte. Aber gab schon einige witzige Momente in 1x04 und Wentworth Miller sollte möglichst bald wiederkommen. Captain Cold ist cool. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin recht überrascht, dass mir die Serie gefällt, obwohl ich Barrys Auftritte in Arrow überhaupt nicht mochte. Ist zwar keine besondere Serie und vieles halt 08/15, aber dennoch sehr unterhaltsam gestaltet.
 

Clive77

Serial Watcher
Das nächste Crossover mit "Arrow" rückt näher:
Am 2. und 3. Dezember zeigt jede der beiden Serien ("The Flash" und "Arrow") ein Crossover mit der jeweils anderen. Details zur Handlung kann man bereits hier nachlesen.

Finde ich eine witzige Idee, da bekommt man ein doppeltes Crossover mit zwei Episoden innerhalb von zwei Tagen. :thumbup:
In Deutschland wird das wohl nicht so laufen, zumal noch gar kein Sender bekannt ist, der sich die Rechte von "The Flash" gesichert hat.
 
Oben