The Flash (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
News zum Deutschland-Start: ProSieben hat sich neben "Gotham" auch "The Flash" gesichert und plant die Ausstrahlung im nächsten Februar (genaues Datum noch nicht bekannt). Quelle: Serienjunkies.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
News zum Deutschland-Start: ProSieben hat sich neben "Gotham" auch "The Flash" gesichert und plant die Ausstrahlung im nächsten Februar (genaues Datum noch nicht bekannt). Quelle: Serienjunkies.

Wie blöd ist das bitte? Also für den TV-Zuschauer. Weil Arrow ja bei RTL-Gruppe(Vox) läuft, und so. :plemplem:
Na ja, mir kanns egal sein.
 

Clive77

Serial Watcher
1x09: Hat Spaß gemacht. :thumbsup:
- Verdammt viel auf einmal, hätte man vielleicht auch auf zwei Episoden aufteilen können (zumindest den Teil um "Firestorm", denn der hätte gerne etwas länger sein dürfen), aber fühlte sich trotzdem nicht überladen an.
- Amanda Pays habe ich erst garnicht wiedererkannt - da musste ich erst auf die Uhr schauen, wie lange die 90er Serie schon her ist.
- Tachyonen? Zeitreisen? Da wird bestimmt noch was kommen... :blink:
- Auflösung zum Reverse-Flash: :blink:

Alles in allem ein gutes Midseason-Finale, wobei auch emotionale Momente nicht zu kurz kamen. Toll gestrickt, gerne weiter so.
 

Der Pirat

New Member
Was war n das fürn Gerät am Ende?

Ansonsten kann ich mich Clive nur anschliessen. Wirklich viele Infos und einige WTF Momente. Hat mir gut gefallen.
 

Noermel

Well-Known Member
01x09

Das war mal :top: dagegen verblasst die S1 von Arrow doch sehr.

Anyways die Gerüchteküche kocht was das Ende angeht :wacko:

Aber seit dem ersten Superman wissen wir ja alle auch das durch die nötige Geschwindigkeit Zeitreisen möglich sind :whistling:
Ohne Zeitreisen ist Wells als RF auch nicht zu erklären. ( Gibt allerdings auch die Theorie das Eddie der RF sein könnte )
Er war es auch wo Nora Allen getötet hat damit Barry zu The Flash wird...... Der andere Rote beim Tod der Mutter war wohl Allen wo genau dies verhindern wollte. Wuah alles :plemplem:

Freu mich schon drauf wenns 2015 weiter geht.

Geht auch dann gleich schon gut los
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS zur Deutschland-Ausstrahlung
Wie Serienjunkies berichtet, wird die Serie bereits ab dem 29. Januar 2015 auf dem Pay-TV Sender ProSieben Fun ausgestrahlt.
Die Free-TV Ausstrahlung findet dann im Februar (Datum steht noch aus) auf ProSieben statt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Wie blöd ist das bitte? Also für den TV-Zuschauer. Weil Arrow ja bei RTL-Gruppe(Vox) läuft, und so.
Na ja, mir kanns egal sein.
Wenn sich die beiden Sender über die Senderechte der Crossover-Episoden einigen können, schon. Vielleicht dürfen die dann beide senden...hoffentlich. Habe gelesen, dass es eine ähnliche Situation bei CSI Crossover Folgen gab. Mit dem Resultat, dass die erst 2-3 Jahre später mal zu sehen waren.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, weiss nicht was ich von der neuen Folge halten soll. Sie war zwar unterhaltsam, aber gleichzeitig auch recht blöd und vorhersehbar.
 

Clive77

Serial Watcher
Sehe ich ähnlich, Seri. Ich hab' vor allem die ganze Zeit an Prison Break und später an Ghostbusters (kreuzt die Strahlen!) denken müssen. :biggrin:
Unterhaltsam sind die Folgen, auch die Fälle der Woche. Aber bei so Episoden wie 1x10 sieht man auch, dass da noch mehr gehen würde und manchmal die Überraschungen fehlen, um echte Begeisterung auszulösen...
 

Noermel

Well-Known Member
War zwar keine Mega Highlight Folge aber die Prison Break Brüder wieder zusammen zu sehen war richtig toll :squint: Fehlt nur noch de Clock King um die Reunion perfekt zu machen :thumbsup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm ich glaube wegen der reunion bin ich wohl mit etwas zu hoher Erwartung an die Folge rangegangen hat mich dennoch gut unterhalten und ich glaube das Ghostbusterzitat so nenne ich das mal war mal wieder so ne art AUgenzwickern dass sich die Serie nicht ganz so ernst nimmt. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und das es nur Zufall war..
 

Noermel

Well-Known Member
THE FLASH will have Time Travel

"We are diving deep into the time-travel element and it is going to be wild."

Justice League: Flashpoint Paradox :whistling:
 
Oben