PC-Neuerscheinungen

Remix

Well-Known Member
Jeden Monat werde ich hier kurz die PC-Neuerscheinungen (mit Potenzial) kurz auflisten und ein kleines Video dazu Posten, damit diejenigen, die noch gar nichts davon gehört haben, bereits ein kleines Bild vom Spiel bekommen. Jedes 08/15-Spiel werde ich hier nicht auflisten, allerdings genug, um den Geldbeutel zu Quälen.

Sollte es Fragen zu Spielen geben, beantworte ich die auch gerne. :biggrin:

August
06.08. - Divinity: Dragon Commander - Preview
08.08. - Spelunky - X360 Review
13.08. - PayDay 2 - Walkthrough
13.08. - Europa Universalis IV - Walkthrough
14.08. - DuckTales Remastered - Trailer
15.08. - Worms: Clan Wars - Preview
22.08. - Splinter Cell: Blacklist - First 15 Minutes
22.08. - Skullgirls - X360 Review
23.08. - The Bureau: XCOM Declassified - Walkthrough
23.08. - Saints Row 4 - Walkthrough
27.08. - Castlevania: Lords of Shadow Ultimate Edition - PC Demo
28.08. - Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows - Trailer
29.08. - Rayman Legends - Preview
30.08. - Lost Planet 3 - Preview
30.08. - Das Schwarze Auge: Memoria - Preview

September
01.09. - Blood Knights - Gameplay Trailer
03.09. - Total War: Rome 2 - Preview
04.09. - Outlast - Trailer
04.09. - Castle of Illusion - Gameplay
10.09. - Amnesia: A Machine for Pigs - Trailer
12.09. - ARMA 3 - Preview
12.09. - Aarklash: Legacy - Gameplay Trailer
13.09. - Legend of Dungeon - Gameplay
13.09. - The King of Fighters XIII - Trailer
17.09. - MechWarrior Online - Review
17.09. - Air Conflicts: Vietnam - Preview
18.09. - Dragon's Prophet - Preview
19.09. - Pro Evolution Soccer 2014 - Trailer
26.09. - World of Warplanes - Preview
26.09. - FIFA 14 - Gameplay
26.09. - Shadow Warrior - Gameplay
27.09. - Deadfall Adventures - Gameplay
27.09. - Alien Rage - Gameplay Trailer
27.09. - Rise of Venice - Walkthrough
27.09. - Geheimakte: Sam Peters - Trailer
09.2013 - Flashback - Trailer
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wieso nennst du den Thread nicht gleich um in Neuerscheinungen für alle Systeme? Da die meisten hier auch Konsolen haben und auch die Spiele die du vorstellst auch für Konsolen erscheinen oder gar schon erschienen sind. *g*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da finde ich höchstens the Bureau interessant. Hole es mir aber nicht, da ich genug habe und im September eine Menge erscheint.
 

Remix

Well-Known Member
Hazuki schrieb:
Wieso nennst du den Thread nicht gleich um in Neuerscheinungen für alle Systeme? Da die meisten hier auch Konsolen haben und auch die Spiele die du vorstellst auch für Konsolen erscheinen oder gar schon erschienen sind. *g*
Da ich dann der vollständigkeit halber auch jegliche Titel aufführen müsste, die nur für die Konsolen erscheinen (oder halt für eine jeweilige Plattform exklusiv sind). Das wären in dem Monat auch noch einige Spiele, die mir spontan einfallen.

Da ich mich für den Konsolen-Markt aktuell allerdings nur geringfügig interessiere (X360 & PS3 verkauft, da Sie seit dem neuen PC eh nur rumstanden) und frühstens mit Xbox One & PS4 wieder einsteige mache ich mir die Mühen ungerne. :biggrin:

Für den PC-Markt interessiere ich mich hingegen sowohl in Sachen Software, als auch Hardware, weshalb mir dort eine Übersicht nicht schwer fällt. Und sicher - Viele der Titel erscheinen auch für Konsolen. Ohne das "PC" davor wäre die Liste aber enorm unvollständig. :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
ReMiX` schrieb:
Da ich mich für den Konsolen-Markt aktuell allerdings nur geringfügig interessiere (X360 & PS3 verkauft, da Sie seit dem neuen PC eh nur rumstanden) und frühstens mit Xbox One & PS4 wieder einsteige mache ich mir die Mühen ungerne. :biggrin:
Egoist. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Da finde ich höchstens the Bureau interessant. Hole es mir aber nicht, da ich genug habe und im September eine Menge erscheint.
Splinter Cell: Blacklist könnte denk ich was werden, Lost Planet 3 sieht auch nicht verkehrt aus, Castlevania war bereits auf den aktuellen Konsolen ein recht gutes Action-Spiel. Dazu kommt Payday als interessanter Koop-Egoshooter und Rayman Legends, bei dem der Vorgänger im Koop auch schon sehr viel Spaß gemacht hat. Saints Row wird mir mitlerweile zu "verrückt", allerdings hab ich die DuckTales noch als nettes Jump'n'Run im Auge. :check:

Könnte also teuer werden, der Monat.

Manny schrieb:
ReMiX` schrieb:
Da ich mich für den Konsolen-Markt aktuell allerdings nur geringfügig interessiere (X360 & PS3 verkauft, da Sie seit dem neuen PC eh nur rumstanden) und frühstens mit Xbox One & PS4 wieder einsteige mache ich mir die Mühen ungerne. :biggrin:
Egoist. :ugly:
In der Hinsicht definitiv. Ich mach mir ja keine Mühe für Dinge, die mich nicht interessieren. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dann solltest deinen Horizont ein wenig erweitern. :smile: sonst kommt der nächste hier auf die Idee einen Thread für 3DS spiele zuveröffentlichen die demnächst erscheinen. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Hazuki schrieb:
Dann solltest deinen Horizont ein wenig erweitern. :smile: sonst kommt der nächste hier auf die Idee einen Thread für 3DS spiele zuveröffentlichen die demnächst erscheinen. :wink:
Handheld != Heimkonsole :wink:
Wir kommunizieren hier über PCs, viele hier nutzen PCs zum Zocken, mehrere Steam-Threads (auf die PC-Version von Steam bezogen) gab es ebenfalls.
Warum dann kein Thread zu den PC-Neuerscheinungen? Wer Anders darf ja gerne einen Thread mit dem Titel "Konsolen-Neuerscheinungen" eröffnen. Mich persöhnlich interessiert nicht, was dort wann exklusiv für PS3/ X360/ WiiU rauskommt. :wink:
 

KungPao

New Member
Bei mir kommen im August die Ducktales und Splinter Cell auf die Platte, wird auch beides lets playt. was besonders cool bei splinter cell werden wird, da ich absolut nicht schleichen kann, obwohl ich es immer versuche :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Der September ist da. :smile:
Was für euch dabei?

Leider kein Hit wie GTA V auf den Konsolen in diesem Monat. Aber besonders für Horror-Fans dürfte es mit Outlast und Amnesia: A Machine for Pigs sehr interessant werden. Auch Fans von rundenbasierter Strategie kommen mit einem neuen Ableger der grandiosen Total War-Reihe auf ihre Kosten. Sportfans können sich sicher auf das jährliche Update im Kampf PES vs. FIFA freuen, wer nicht gern alleine spielt und Lust auf Action im großen Stil hat, der greift zu ARMA 3 oder Mech Warrior: Online. Auch für Beat 'em Up-Fans ist was dabei. King of Fighters kommt auf den PC und kann sicher einige Zeit vorm Monitor fesseln. Wer World of Tanks mochte, der sollte ggf. einen Blick auf den Ableger "World of Warplanes" werfen, wo es diesmal (wie der Name schon verrät) in die Lüfte geht.

Für den Großteil sollte diesen Monat somit was dabei sein - Ich habe bislang allerdings nur Outlast, Amnesia, Total War und Shadow Warrior im Blick. Günstig würde ich ggf. noch bei FIFA und ARMA 3 zuschlagen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Arma 3 aktualisiert sich ja von selber. Ansonsten hole ich mir Rome 2. Auf gameliebe.de als Downloadtitel + Dauergutschein für 31 Euro.
 

Schorsch

New Member
Woodstock schrieb:
Arma 3 aktualisiert sich ja von selber. Ansonsten hole ich mir Rome 2. Auf gameliebe.de als Downloadtitel + Dauergutschein für 31 Euro.

Ich dachte es wären noch mehrere Wochen bis zum Release.
Aber das kommt ja schon morgen raus :bibber:
 
Oben