X-Men / Fantastic Four Crossover - von Bryan Singer?

Grintolix

Well-Known Member
:confused: mit welchen X-Men wird das denn dann sein? Ein Zeitsprung und Crossover mit der neuen Garde (Fassbender, McAvoy)? Wird auch schwierig, da ja Lawrence und Hoult aufhören wollen. Crossover mit den "alten" X-Men wird auch schwierig, oder? Da fallen bestimmt neben Jackman noch einige anderen weg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
:confused: mit welchen X-Men wird das denn dann sein? Ein Zeitsprung und Crossover mit der neuen Garde (Fassbender, McAvoy)? Wird auch schwierig, da ja Lawrence und Hoult aufhören wollen. Crossover mit den "alten" X-Men wird auch schwierig, oder? Da fallen bestimmt neben Jackman noch einige anderen weg.
Ich habs schon früher gesagt uns sage es erneut: Parallel-Universum. Wurde mit dem neuen Ursprung der Kräfte der F4 ja bereits der Grundstein für gelegt. Und die treffen dann auf Die neuen Mutanten. Mit einem neuen Wolverine, Gambit...
 

Grintolix

Well-Known Member
Würde das dann das Ende der First Class Generation bedeuten, was meinst du? Wollen Fassbender, McAvoy und der Rest auch nicht mehr? Hmm, hieß ja mal, dass Apocalpse der (Trilogie) Abschluß sein soll, aber ich hab gehofft, dass da noch mehr kommen würde.
 

Schneebauer

Targaryen
Fände ich jetzt nicht tragisch. Aber wieder und wieder und wieder rebooten? In 40 Jahren werden wir dann auf 7 verschiedene Trilogien zurückschauen und sie nur noch mit Nummern betiteln... :thumbdown:
 

Skylynx

New Member
Ach, die versauen das Crossover und dann gibt es wieder einen faulen Reboot ala Days of Future Past und gut is.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin sicher, dass McAvoy, Fassbender und Hoult alle nur vertraglich für drei Filme festgenagelt sind (Entscheidung, Zukunft, Apocalypse) - und für danach neu verhandelt werden müsste. Dass Jackman geht, wird Fox hart treffen, härter noch als Jennifers Abgang. Aber McAvoy, Fassbender und Hoult auch noch zu verlieren wäre ebenso schlimm für sie. Die meisten Sorgen kann ihnen Fassbender machen, der, wenn ers richtig anstellt, mit Assassin's Creed bald einen eigenen Franchise in der Tasche hat. Bei dem er auch Producer ist (dh xmal mehr $ als bei X). Und dann hat er als Schauspieler ja auch noch Prometheus, sofern das nicht völlig vom Tisch gefallen ist. Also gut möglich, dass er für weitere X-Men eine ordentliche Gehaltserhöhung will, und wer weiß, ob sie bereit sind, das zu zahlen.

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl Creed als auch Prometheus ebenfalls Fox Filme sind. Nun gut, da könnte es sein, dass Kompromisse gemacht werden. Fassbender, mach du uns noch mal den Magneto, dafür legen wir dir Creed 2 und Prometheus 3 nach Wunschplan, sodass du dazwischen deine Dramen wie gewünscht terminieren kannst. Oder irgendwie so.

McAvoy hat keine anderen Franchises, der wird sicher bleiben wollen, Hoult auch. Die neue Wolverine Besetzung wird ja auch noch schwierig. Wer kann in Jackmans Fußstapfen treten?

Und sofern wir uns nicht alle mächtig irren, sieht Fantastic Four nicht nach einem 400 Mio+ Erfolgsfilm aus. In den USA startet der eine Woche nach MI5, was schon mal ganz schlecht aussieht. Also noch würd ich als Producer nicht händereibend drauf setzen, dass Fantastic Four und New X-Men 2018 wie eine Bombe einschlagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann muss Fox ja doch auf F4 vertrauen, wenn sie jetzt solche Pläne in Erwägung ziehen.

Singer ständ jedenfalls für eine gewisse Regiekompetenz.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Dann muss Fox ja doch auf F4 vertrauen, wenn sie jetzt solche Pläne in Erwägung ziehen.
Jain, zumindest nicht gänzlich. Was ich dazu gelesen hab heißt in etwa man ist nicht wirklich mit F-4 zufrieden, aber zufrieden genug um weiter zu machen. Sofern das Einspiel denn stimmen sollte.
 

Schneebauer

Targaryen
Output des Outputs' Willen. Ich verstehe nicht, wie man ein Produkt auf den Markt bringen kann, wenn man im Vorfeld schon gar nicht überzeugt davon ist. Frechheit...

Aber andererseits besser als etwas über den Klee zu loben und anzupreisen, aber selbst genau zu wissen was man für einen Scheiss man da veröffentlicht.

Gespannt bin ich dennoch, was letztendlich dabei rumkommt. :biggrin:
 
Oben