Das ist das Ende - Seth Rogen, Emma Watson und viele, viele andere [Kritik]

Cobretti

wear a stupid man suit
BG-Kritik: Das ist das Ende (Woodstock)

Ich hab keinen Thread gefunden, von daher...

Seth Rogen & Jay Baruchel haben einen Kurzfilm mit dem Titel "Jay and Seth vs. The Apocalypse" gedreht
Klick

Jetzt wird der Langfilm gedreht und Seth Rogen gibt damit sein Regie-Debüt.

Dabei sind viele aus der Bekannten Gang wie Jason Segal, Jonas Hill, Danny McBride, James Franco und Jay Baruchel.
Zusätzlich spielen noch Rihanna und Emma Watson mit.

Story: Jay & Seth, zwei Freunde, verschanzen sich während einer Apocalypse in Ihrer Wohnung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte es gab schon einen Thread...Vielleicht sogar von m... Egal.

Ich freue mich drauf. Die Bande kriegt es meist gut hin aber mit Seth Rogen im Regiestuhl? Ich bin skeptisch.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wie geschrieben -> Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. Ansonsten einfach zusammen schieben und der Film hat auch wieder Aufmerksamkeit. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Setbilder:

[url]http://www.abload.de/img/the-end-of-the-world-f6m8w.jpg[/url]

[url]http://www.abload.de/img/the-end-of-the-world-7cj62.jpg[/url]

[url]http://www.abload.de/img/the-end-of-the-world-uajlv.jpg[/url]

Mit dabei sind nun Seth Rogen, Jonah Hill, Emma Watson, James Franco, Rihanna, Jason Segel, Jay Baruchel, Michael Cera, Paul Rudd, Danny McBride, Aziz Ansari und Craig Robinson um mal die bekanntesten zu nennen. Und alle werden sich selbst, bzw eher überspitzte Varianten ihrer selbst, spielen.

Der größte Comedy-Cast aller Zeiten?
 
H

Harvey Dent

Guest
Mag schon den links, auf dem letzten Bild, von Jason Segel nicht.

Und viele Schauspieler sind für mich zu große unbekannte (Emma Watson, Rihanna, James Franco).
Zumindest im Komödie Bereich.

Die einzigen die einen funken Hoffnung aufkommen lassen sind Jason Segel, Paul Rudd und Seth Rogen.
 

Ormau

Well-Known Member
Geil das sie schon am Drehen sind!!! Finde den Cast echt gelungen. 3xSuperBad-Cast,2xShopping-Center King, 2xAnanas Express, 2x Trauzeuge gesucht . . . Seth Rogen macht daraus sicher ein glanzstück, mit viiiel viieeel improvisation der einzelnen Leute. Als Produzent und Drehbuchautor hat ers jedenfalls drauf !
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Auf Rihanna könnte ich gut verzichten, aber Michael Cera, Jonah Hill, James Franco und Seth Rogen sind schonmal eine äußerst vielversprechende Kombination.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Cobretti schrieb:
"Die" Crew + Simon Pegg/Nick Frost/Edgar Wright = Must See!
Verwechselst du den Film gerade mit dem Pegg/Wright/Frost-Film? Der heißt nämlich The World's End und hat mit diesem hier nichts zu tun.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ja verwechselt... :/

Beides Komödien und beide das selbe Thema... Für 5 Sek hab ich das vergessen. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Der nächste dämliche Titel, wobei der weder auf deutsch noch im Original irgendwie gut ist. :/

Aber der Rest sieht nach erstklassiger Unterhaltung aus. Nur was hat Rihanna im Cast zu suchen? :ugly:
 

.adversus

New Member
Uhh, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Ich liebe die Jungs, Trailer gefällt mir richtig gut - trifft genau meinen Nerv :biggrin:
 
Oben