Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
wie die beiden Zorros mit Antonio Banderas werden.

Es gibt nen 2. Zorro? Und da ist auch wieder Banderas dabei?

Zum Topic:
Johnny als Indianer? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Andererseits hätte ich ihn mir wohl auch nicht als Pirat vorstellen können. Außerdem......wenn's eh eher lustig werden soll, kriegt er das bestimmt gut hin.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da bin ich echt gespannt drauf: Bruckheimer-Filme sind eh immer sehenswert und mit Johnny Depp gleich doppelt.

Mal sehen ob Mike Newell wirklich Regie führt. Wen PoP gut wird, warum nicht?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vom Ton her soll der Film nicht ganz so ernst wie Erbarmungslos oder Todeszug nach Yuma, sondern eher lustig, heiter und familienfreundlich wie die beiden Zorros mit Antonio Banderas werden.

Damit ist der Film uninteressant für mich.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Manni
Zum Topic:
Johnny als Indianer? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Andererseits hätte ich ihn mir wohl auch nicht als Pirat vorstellen können. Außerdem......wenn's eh eher lustig werden soll, kriegt er das bestimmt gut hin.

Ich sag das nicht gerne, da der Film echt scheiße ist, find ich jedenfalls, aber schau dir vllt mal The Brave an, den Johnny als bisher einzigen Film in Eigen-Regie gedreht hat und in dem er einen "Indianer" spielt. Er sieht zumindest auf jeden Fall total wie einer aus, allein schon wegen seines dunklen "Teints", also daran sollte es nicht scheitern.

Aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn der Film nicht einen auf family Unterhaltung machen würde. Naja, werd ihn mir natürlich trotzdem ansehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denk mal der Film wird eher in Richtung PotC als Die Jagd zu magischen Bergt gehen und der war ja auch mehr oder weniger Familienfreundlich, aber trotzdem nicht kindisch oder so. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Würd ich gut finden. Verbinski ist ein viel zu unterschätzter, aber ausgezeichneter Regisseur. Verbinski + Bruckheimer + Depp + Terry Rossio/Ted Elliot, dass kann gar nicht schiefgehen. Sein Cluedo würde ich aber fast noch lieber sehen - Glaub ich.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Gore Verbinski über den Film

The only version of ˜The Lone Ranger Im interested in doing is ˜Don Quixote told from Sancho Panzas point of view¦ And hence I was honest early on with Johnny that Tonto is the part. Were not going to do it [straight], everyone knows that story. I dont want to tell that story.

Demnach wird nicht der Ranger die Hauptfigur des Films sein, sondern sein Retter und Begleiter Tonto.
 

McKenzie

Unchained
Original von Manni
wie die beiden Zorros mit Antonio Banderas werden.

Es gibt nen 2. Zorro? Und da ist auch wieder Banderas dabei?

Zum Topic:
Johnny als Indianer? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Andererseits hätte ich ihn mir wohl auch nicht als Pirat vorstellen können. Außerdem......wenn's eh eher lustig werden soll, kriegt er das bestimmt gut hin.
Ja, es gab eine Fortsetzung, hab sie aber auch noch nicht gesehen.

Und hat Johnny Depp nicht sogar irgendwelche indianischen Vorfahren...?
*wiki-konsultier*
Der Sohn der Kellnerin Betty Sue Palmer geb. Wells und des Ingenieurs John Christopher Depp I. (sen.),[2] deutscher und irischer Abstammung und Urenkel eines Cherokee-Indianers(...)

Hm ja, das kann man eigentlich nicht so richig gelten lassen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ein Sprecher von Ryan Gosling hat gegenüber Entertainment Weekly bestätigt, dass Gosling nicht die Rolle der Titelfigur in Disney's "The Lone Ranger" übernimmt.
 
Oben