Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
nein nein nein nein..........

bitte nicht lustig gestalten, ich hasse nichts mehr als wenn aus solchen filmen, wo handlung, besetzung und alles andere passen würde, aber der film nicht ernst gemacht wird sondern familien freundlich :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Edward Nygma
nein nein nein nein..........

bitte nicht lustig gestalten, ich hasse nichts mehr als wenn aus solchen filmen, wo handlung, besetzung und alles andere passen würde, aber der film nicht ernst gemacht wird sondern familien freundlich :facepalm:

Du darfst ja gerne einen 215 Millionen Hard-R-Blockbuster finanzieren. Viel Erfolg. Mal ganz davon abgesehen, dass es heir nicht so wirklich zur Materie passt (Denke ich). Und seit wann heißt familenfreundlich überhaupt schlecht?
 

KungPao

New Member
Die Pirates Reihe is doch auch Familienfreundlich.. und schlecht in dem Sinne sind alle Teile nicht, ganz voran der erste ist einer der Besten filme die ich kenne.... :wink: Familienfreundlich is doch eig typisch für Depp find ich
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So familienfreundlich wie Fear and Loathing in Las Vegas? Und Sweeney Todd? Und Sleepy Hollow? Usw. :biggrin:

Und die Pirates-Filme finde ich eigentlich auch relativ heftig. Klar, familenfreundlich, so ein bisschen, aber genau das muss es als Disney-Piraten-Megablockbuster ja auch sein. Passt ja auch zum allgemeinen Stil. Und dafür nehmen die Piraten sich ja auch schon recht viele Freiheiten raus was Gewalt angeht.
 

SethGecko420

New Member
Der Lone Ranger ist doch reinste Familienunterhaltung und von natur aus eher etwas lustiger. Also so auf dem Indiana Jones Niveau.... aber wo steht hier denn was von lustiger??? Es heißt doch nur, dass es günstiger werden soll. Heißt für mich eigentlich nur, dass bei Actionscene XY anstelle von 10 nur 3 Häuser in die Luft fliegen und nicht, dass sie durch etwas lustiges ersetzt werden.... oder hab ich was überlesen?? :gruebel:
 

KungPao

New Member
Original von TheGreatGonzo
So familienfreundlich wie Fear and Loathing in Las Vegas? Und Sweeney Todd? Und Sleepy Hollow? Usw. :biggrin:

Und die Pirates-Filme finde ich eigentlich auch relativ heftig. Klar, familenfreundlich, so ein bisschen, aber genau das muss es als Disney-Piraten-Megablockbuster ja auch sein. Passt ja auch zum allgemeinen Stil. Und dafür nehmen die Piraten sich ja auch schon recht viele Freiheiten raus was Gewalt angeht.


najut najut, an die hab ich nich direkt gedacht eher an Pirates, und seine aktuelleren werke, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik.....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Alle (bis zum kurzzeitigen auf Eis legen des Projektes) in Verhandlungen befindlichen Schauspieler sollen kurz vor Vertragsabschluss im wieder in der Spur befindlichen "The Lone Ranger" stehen. Dies sind demnach Ruth Wilson, Tom Wilkinson, Barry Pepper, Helena Bonham Carter, James Badge Dale und Dwight Yoakum. Johnny Depp und Armie Hammer haben weiterhin die Hauptrollen.
q.:Deadline
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Vor ein paar Tagen hat Dwight Yoakam das Projekt wegen Terminüberschneidungen verlassen. Sein Ersatz in der Rolle des Bösewichtes ist nun William Fichtner.
q.: Deadline
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fichtner kann meiner Meinung nach einen adäquaten Bösewicht abgeben. Siehe 2. Staffel "Prison Break". Insgesammt ein eher unterschätzter Darsteller.
Freue mich immer mehr auf den Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Ach man. Ich würde das gerne mögen, aber "Alice im Wunderland" machte aus mir ja nicht nur einen Burton-Agnostiker, sondern war auch der bisherige Höhepunkt von Johnny Depps Absturz in meiner Gunst. Eigentlich sieht das hier ganz nett aus. Der Vogel-Hut, die Gesichtsbemalung, auch Armie Hammers Outfit passt, nicht nur trotz, sondern gerade wegen der Maske. Dazu Gore Verbinski, der sich nach "Rango" gerne ein weiteres Mal an einem nicht wirklich traditionellen Western versuchen darf. Aber trotzdem; wenn ich Depp da so sehe geht mir nur "Nicht schon wieder" durch den Kopf. Leider. Aber es ist ja noch ausreichend Zeit und dies ist nur ein einzelnes Bild. Könnte sich noch zum Guten wenden.
 

Presko

Well-Known Member
Also für mich schaut das defnitiv interessant aus. Bei Vebrinski ist es aber eigentlich auch nie die Optik, die mich stört. Allerdings habe ich häufig inhaltlich das ein und andere auszusetzen. Folglich macht mir die Optik keine Sorgen, sondern mehr der inhaltliche, erzählerische Aspekt und der wird erst dann zu bewerten sein, wenn der Film fertig vorliegt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich machs kurz. Hammer macht als Ranger eine gute Figur. Outfit sieht soweit echt gut aus, wobei der im Film wohl nicht ewig so schick und sauber bleiben wird. Nun zum weniger guten Teil. Depp sieht, obwohl so anders, mal wieder gleich aus. Klingt unlogisch, aber ich seh da nichts besonderes mehr drin, wenn Depp sich verkleidet. Egal ob Captain Jack, Hutmacher oder Sweeney Todd. Irgendwie hat sich das für mich ausgereizt und es wird nicht nur langsam langweilig. Dann noch mit dem Depp Standartblick. Lahm.

Hoffe in Bewegung wird es besser, aber auf meiner Wunschliste für 2013 steht der eh weit unten.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Irgendwo zwischen total dämlich und unglaublich gelungen. Sieht auf jeden Fall erfrischend verrückt aus, wenn ich auch Depp auf der einen Seite zu typisch Depp-Weirdo auf der anderen echt gut finde, vor allem mit dem Vogel auf dem Kopf.
 
Oben