Die Unfassbaren kehren zurück: Now You See Me 2 [Kritik]

Dr. Akula

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Cool. Radclife und Caine als Ergänzung gefallen mir sehr gut :>

Caine war doch schon im ersten Teil dabei:
den haben sie doch auf der Bühne beraubt, indem dem Publikum sein Geld aufs Konto transferiert wurde.
:tongue:
 

Joel.Barish

dank AF
Ugh. Die Besetzung ist viel zu gut für die (unverdiente) Fortsetzung eines derartigen Drecksfilms. Jetzt auch noch Radcliffe und Lizzy ":love:" Caplan dabei. Bleibt zu hoffen, dass man den Film betreffend aus den Fehlern gelernt hat. Oder anders gesagt: Bleibt zu hoffen, dass sie im zweiten Teil so ziemlich alles anders machen, als beim ersten Mal.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich fand den ersten Teil ja abscheulich, aber dass ich zur Fortsetzung überhaupt den Trailer anklicke, zeigt schon, dass ich das Konzept noch nicht ganz aufgegeben habe. Und obwohl ich die Bildgestaltung potthässlich finde, muss ich gestehen, dass es nicht schlecht wirkt. Aber klar, der Trailer zeigt noch quasi null Story, dafür schon allerhand Zaubertricks. Und ich mag Zauberei, davon hatte der erste Teil viel zu wenig. Oder zumindest zu wenig, was auch nur im Geringsten interessant war. Da hatten diese 59 Sekunden schon mehr zu bieten. Plus Lizzy Caplan. Und Dan Radcliffe. Ich mag den Kerl irgendwie. Ihn hier zu besetzen ist schon wieder so unoriginell, dass es witzig ist. Zumindest kann er das gut verkaufen. Sein "Tadaa!" hat mich gut schmunzeln lassen, was glaube ich im kompletten ersten Teil nicht ein einziges Mal passiert ist.
 
Oben