Die Unfassbaren kehren zurück: Now You See Me 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, weil dein Curbgestompe viel zu hart ist. Now You See Me ist vieles, aber du zimmerst so übel auf den ein, dass man wirklich Mitleid bekommen kann.

Kein Ruffalo verdient das. Oh mein Gott ich hab gerad zufällig gelesen, dass Ruffalo in The Dentist mitgespielt hat. What is happening?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe den ersten Teil gehasst! Besonders den "Twist" am Ende. Das machte ja null Sinn. :facepalm:

Eine Zweiten brauche ich da erst recht nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kino LEIDER nein, da keine Begleitung denke es wird wieder div Licht/Showszenen geben wo ich passen müsste

Heimkino Oh ja, heftig mit dem Kopf nicke....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"How is this possible?" Fragt der Magier der in einer (mittlerweile) Filmreihe mitspielt, welche klar etabliert hat das Magie existiert. Ich als Zuschauer würde einfach mal sagen: "MAGIE DU DUMMER IDIOT!"

Ne, ich mochte den ersten Teil überhaupt nicht und mir gefällt schon nicht der Trailer vom zweiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unfassbar, aber wahr: die Unfassbaren holen diese Woche, drei Monate nach US Release, den dt. Kinostart aus dem Zylinder.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Puh, ich hab' den Film schon vor einiger Zeit in 'ner Pressevorführung "bestaunen" dürfen und war nicht zu begeistert.

Link zu meiner Kritik
(Wenn ich den Link entfernen soll, mache ich das sofort! Die Seite ist erst heute neu-gelauncht und dementsprechend etwas buggy.)​
 

patri-x

New Member
Ich fand den Film ganz ok. Den ersten fand ich damals aber auch gut und später nicht mehr sooo toll. Den hier fand ich jetzt schon etwas schwächer. Ein zweites Mal gucke ich ihn mir besser nicht an. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
So überraschend kurzweilig der erste auch war - fürs Kino wirds hier nicht reichen. Allzulange wird der auch nicht laufen denk ich.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Auch wenn der erste Teil recht nett war, kommt diese Woche erst mal The Shallows dran bis ich Harry Potter wieder zaubern sehn will (aber wird geguckt denk ich)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Harry hat wenig gezaubert, trotzdem war der zweite Ritt der Reiter ein cooles Verwirrspiel und ist gleichauf mit dem Vorgänger. Nicht wirklich schlechter oder besser. Vielleicht hat der Twist am Ende beim ersten Teil besser funktioniert als bei dem. Dafür gibts hier die spannenderen Kartentricks.

Würde beiden ne 7/10 Gambit approved geben :squint:
 
Oben