Masters of Sex

Clive77

Serial Watcher
Eine Penislänge Folge noch und die erste Staffel ist vorbei. :bibber:
Bin schon gespannt, wie die erste Staffel abgeschlossen wird. Leider war ich so doof und hab' mir schon durchgelesen, wie es mit Masters und Johnson im "real life" weiter ging. Sollte man nicht tun, das raubt ein wenig die Spannung, auch wenn die Serie sich nicht strikt an die Fakten hält (wie nicht anders zu erwarten war). Die besten Szenen in 1x11 waren jedenfalls die, die sich auf die Penislänge das Gemächt (der Begriff ist treffender) bezogen - Kunststück, war der Titel doch "Phallic Victories". Und auch die härtesten, mit Blick auf Dr. Lillian DePaul, von der ich gerne mehr sehen würde. :sad:

Gibt nicht viele Serien, die es auf meine diesjährige Top Ten Liste schaffen werden. "Masters of Sex" steht aber mit Sicherheit sehr weit oben.
 

Clive77

Serial Watcher
Starkes Finale der ersten Staffel. Und nicht nur, was die Zuschauerzahlen angeht. :thumbup:

Zitate der Woche: "I think your vaginal walls are beautiful." und "I'm a doctor. I can spot a statistically average masturbator from a mile away." :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Masters of Sex geht bereits im Sommer weiter: Die zweite Staffel wird mit "Ray Donovan" gepaart und geht am Sonntag, den 13. Juli 2014 bei Showtime auf Sendung.
 

Schneebauer

Targaryen
Weiß nicht so wirklich. Hat verschiedene Gründe. Mich hat der Pilot nicht wirklich gepackt. Fand den zwar OK, aber ich hatte nicht das Gefühl jetzt sofort weiter schauen zu müssen - trotz der vielen guten Kritiken. Dann bin ich umgezogen, warte weiterhin aufs Internet zuhause, die Zeit fehlt...

Muss in letzter Zeit ziemlich selektieren was ich aktiv verfolge. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
@Schneebauer: Der Pilot alleine hat mich auch noch nicht vom Hocker gerissen. Der Funke ist bei mir erst etwas später übergesprungen, nachdem ich mit den Charakteren etwas vertrauter war.
 

Clive77

Serial Watcher
Courtney B. Vance und Rene Auberjonois swingen in der zweiten Staffel (ab 13. Juli auf Showtime) in Gastrollen vorbei. Quelle: Deadline.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Super Tipp Clive!
Habe gerade die 5. Folge beendet und bin recht angetan. Schon nach der 1. Folge hatte ich die Hoffnung da könnte sich endlich mal wieder eine smarte, hochklassige Serie verstecken. Gerade weil die 1. Folge mich nicht sehr vom Hocker riss, Ausstattung, Cast und Story aber einiges an Potential hatten. Die letzte Episode packte mich dann emotional doch schon recht stark. Außerdem voller versteckter Bildsprache und witzigen bis tiefsinnigen Dialogen.
Auf den Gebieten gibt es zwar noch Meister im Serienbereich die MoS nicht erreicht. Aber es ist ja auch gerade mal Folge 5 gewesen und eine wirklich gute Geschichte erkennt man nur in Gänze. Das lässt auf mehr hoffen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab sie immer noch auf der To-Do-Liste. :ugly:

Fest vorgenommen am Wochenende nochma anzufangen und mindestens 2 Folgen zu schaffen. :biggrin:
 
Oben