Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

181

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:07

Hier sagen ja viele, dass die Musik schon ausgeleiert wäre. In welchen anderen Trailern hört man die Musik denn noch? Mir fällt da spontan keiner ein. Könnt ihr mir bitte mal ein paar nennen?
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

182

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:08

Sorry aber das musste jetzt sein nachdem es hier zweimal falsch geschrieben wurde

Dafür scheinst du ja auf Kriegsfuß mit der Kommasetzung zu sein. :nedu:
Ja stimmt. Der unendliche Krieg :D Aber ich gelobe Besserung ;)

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

183

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:09

Interessant, nicht mehr, nicht weniger.
Sieht aber so aus, als würde der Trailer dick spoilen..... :|
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

184

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:28

Hier sagen ja viele, dass die Musik schon ausgeleiert wäre. In welchen anderen Trailern hört man die Musik denn noch? Mir fällt da spontan keiner ein. Könnt ihr mir bitte mal ein paar nennen?

Hmm, so auf die schnelle hab ich nur den hier gefunden:

Prototype 2

Zumindest was offizielle Trailer angeht. Es gibt aber so ziemlich zu ALLEN Computerspielen mindestens einen Fan Trailer mit diesem Song. Vielleicht hatte ich darum das Gefühl den schon zu oft gesehen zu haben. Von Assassins Creed über Hitman zu Gears of War, überall Fan Trailer mit genau dem Song.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

185

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:31

Es gibt auf Youtube zu allem alles. Insofern kann ich nachvollziehen, wenn dir der Song bekannt vorkommt, aber ich finde nicht, dass man den Machern vorwerfen darf, den Song zu benutzen, nur weil irgendwelche Fanvideos zu Computerspielen das getan haben.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

186

Freitag, 21. Oktober 2016, 15:50

Klar gibt es auf YouTube von allem alles, aber ich denke dass die Johnny Cash Version von Hurt schon eine recht "faule" Wahl war um eine melancholische Stimmung zu schaffen.
Der "offensichtliche Song", das macht es etwas unspektakulär.
Wie wenn man "Südstaatenfeeling" vermitteln will, und einfach Sweet Home Alabama laufen lässt.

Ich finde zB den neuen Trend bekannte Songs in abgewandelter Form zu präsentieren ziemlich toll, und nicht einfach die Albumversion zu nehmen.
Bei Birdman zB oder bei 300 2 war das der Fall.
Oder ganz aktuell beim Battlefield 1 Trailer.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

187

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:11

The White Buffalo hätte sich z.B. auch angeboten. Aber ich denke, dass der Text halt auch zum Inhalt passt. Da wurde ja nicht einfach ein random trauriger Song gewählt, das soll ja ein bisschen Vorgeschmack auf Wolvies Seelenleben geben. Da passt ein Lied besser, das man weltweit kennt und weiß wie melancholisch es ist, selbst wenn man vor lauter trailer grad nicht auf den Text achtet.
Und naja, Wolverine kennt auch jeder und haben wir etliche Male gesehen, da passt das schon, dass man für den großen Abschied eben einen Gassenhauer reinstellt. Manipulativ hin oder her.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

188

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:36

Musik top. Trailer schlecht. Diese "einsamer Cowboy in einer gottverlassenen Welt" Nummer schmeckt nicht. Und dieser ständige Versuch etwas zu sein, was der Zuschauer nicht erwartet (hier minimalismus logan) zieht auch nicht mehr. Denn jeder erwartet mittlerweile, dass der Superheld im Arsch ist, am Arsch der Welt wartet oder sonst wie zerdeppert und depressiv durch die Landschaft zieht. Das Gähnen ist vorprogrammiert.

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

189

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:33

Musik top. Trailer schlecht. Diese "einsamer Cowboy in einer gottverlassenen Welt" Nummer schmeckt nicht. Und dieser ständige Versuch etwas zu sein, was der Zuschauer nicht erwartet (hier minimalismus logan) zieht auch nicht mehr. Denn jeder erwartet mittlerweile, dass der Superheld im Arsch ist, am Arsch der Welt wartet oder sonst wie zerdeppert und depressiv durch die Landschaft zieht. Das Gähnen ist vorprogrammiert.
Naja zum Teil gebe ich dir da recht aber bei Wolverine hat man ja die Figur bisher immer etwas anders beleuchtet, vorallem auch der Look der Einzelfilme war immer etwas anders. Vorher gab es ja mehr den Effektoverkill und hier scheinen Sie zumindest etwas reservierter zu sein.

Die Wolverine Filme ansich waren ja nie wirklich minimalistisch. Daher passt der Richtungswechsel schon. Ist zumindest spannender als wieder ein CGI Feuerwerk abzubrennen.

Die Figur ist ja auch ein tragischer Held also was soll man da erwarten? Die Comicfigur ist nun einmal so.

Aber allgemein muss ich dir zustimmen das es momentan im Kino oder in Serien mehr als genug tragische Helden bzw. Charaktere existieren.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

190

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:40

Mich stört ja erstmal nur, dass er nicht grau genug aussieht.
#Teamyounghansoloboykott

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol.2, Thor Ragnarök, Alien Covenant

• Nachricht senden

191

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:24

Also mir gefällts, ist mal was Neues. Angesehen hätte ich mir den als Marvelfan seit 1995 sowieso, aber jetzt freu ich mich richtig drauf. :)
La La Land 9/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10

doktor2431

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

192

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:43

Als begeisterter "Old Man Logan" Comic-Leser hab ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Endzeitszenarion vorgestellt und tatsächlich ist die
Story aus dem Comic deutlich düsterer und postapokalyptischer als das was hier geboten wird.
Hier will sich bei mir nicht so richtig Atmosphäre aufbauen, so viel Zeit ist offensichtlich nicht vergangen und die Mutanten verstecken sich oder
werden wohl inhaftiert bzw. gejagt irgendwie nicht so neu das Ganze.
Der erste Trailer verspricht alt Bekanntes und wenig neue Ideen die schon so oft gefordert wurden...
[align=center]Hast du Sorgen, hast du Fragen?
Musst du nur den Doctor Fragen![/align]

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

193

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:48

Es ist sowieso interessant, dass sie erst die Zukunft gerettet haben und alles wunderbar war und jetzt ist trotzdem wieder alles furchtbar. :huh:
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

194

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:08

Es ist sowieso interessant, dass sie erst die Zukunft gerettet haben und alles wunderbar war und jetzt ist trotzdem er wieder alles furchtbar. :huh:

Das ist eben Foxs Kontinuität!! Wen interessiert was im Film vorher passierte

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

195

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:03

Es ist sowieso interessant, dass sie erst die Zukunft gerettet haben und alles wunderbar war und jetzt ist trotzdem wieder alles furchtbar. :huh:

Rantman hat doch schon geschrieben, dass Oldman Logan in einem Paralleluniversum spielt.
#Teamyounghansoloboykott

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

196

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:19

Ja aber nicht im Fox Filmuniversum, oder? Da blickt ja sonst keiner mehr durch.
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

197

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:04

"Die Welt ist nicht mehr wie sie war!" :facepalm:

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

198

Freitag, 4. November 2016, 14:04

Da Logan 1870 geboren wurde, würde ich gerne mal Young Man Logan sehen.
Es könnte ja ein 1. WW-Hype kommen und vielleicht benutzt Logan seine blöden Knochendinger noch nicht und verprügelt einfach nur Leute, während er im Kreuzfeuer der Grabenkampfer steht.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:43

TRAILER #2

Und starten gleich mit einem Lied, das in Django Unchained war (wenn auch nicht wirklich mein Favourite). Sie versuchen echt, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:50

Meine Knöpfe blinken eifrig im gefällt mir Rhythmus. Denn es gefällt mir.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen