Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Na endlich sieht man mal die Action! Und die ist ziemlich realistisch inszeniert, was für mich darauf hindeutet, dass der Film wirklich eine Vater/Tochter-Geschichte erzählen will.

Man ersten mal sehen dachte ich das ist Aaron Taylor-Johnson. Das würde Deadpool ja noch mehr verwirren !
 

patri-x

New Member
Sieht super aus! Drama steht dem Film gut. Bin ziemlich angefixt. Hätten die mal die anderen Wolvie Filme so gestaltet...
 

McKenzie

Unchained
Der ist nur Red Band, weil Xavier am Ende "fucking" sagt...diese Amis.

Ich freu mich auf den Film. dürfte von mir her auch gern noch weniger Action haben. Zwei Stunden weinend durch den Wald stolpern, bin dabei.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gefällt mir nicht so gut wie Trailer 1, und ob mir das alles mit dem Kind gefallen will (Erinnert mich an 11 aus Stranger Things) weiß ich auch noch nicht. Aber unabhängig davon sieht das alles großartig aus. Einer meiner Most Wanted des ersten Halbjahres. Pflichtbesuch. Mein erster Wolverine im Kino.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?
Guter Gedanke.
Würden die Adamantium ummantelten Knochen einfach weiterwachsen und sich durch das Wachstum zu Brei werden, oder würde die einfach nicht mehr weiterwachsen?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?
Guter Gedanke.
Würden die Adamantium ummantelten Knochen einfach weiterwachsen und sich durch das Wachstum zu Brei werden, oder würde die einfach nicht mehr weiterwachsen?
und die Haut aber trotzdem...ein wabbeliges kleines Monster mit Selbstheilungskräften...könnte was von Clive Barker sein
 

Die Eule

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?

In den Comics sind nur ihre Krallen mit Adamantium überzogen. Der Rest sollte erst später gemacht werden, dazu kam es aber nicht mehr. Durch das Fehlen des Metalls ist ihr Selbstheilungsfaktor aber besser, als der von Wolverine.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zweiter Trailer spricht mich eher an als der erste. Liegt aber auch dran, dass die Musikwahl beim ersten offensichtlich zu weit weg war von dem, was der Film letzten Endes sein wird.

Sieht anständig aus, aber so wirkliche Begeisterungsstürme entfachen sich noch immer nicht bei mir. Vielleicht, weil es der 9. Auftritt Jackmans als Wolverine ist und ich noch immer nicht glaube, dass er dramatisch tiefer gehen wird als Book of Eli.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa. Nichts neues. Wer wohl der blasse Herr mit den zwei Granaten ist?
 

patri-x

New Member
Freitag kann ich ihn endlich sehen. Die Solo-Filme waren solche Gurken, dass man das echt nicht verkacken kann. Trailer sehen super aus, Reviews machen Vorfreude... Ich bin heiß!
 
Oben