Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

chimaira

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:26

Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Spoiler Spoiler

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?

Guter Gedanke.

Spoiler Spoiler

Würden die Adamantium ummantelten Knochen einfach weiterwachsen und sich durch das Wachstum zu Brei werden, oder würde die einfach nicht mehr weiterwachsen?

Spoiler Spoiler

und die Haut aber trotzdem...ein wabbeliges kleines Monster mit Selbstheilungskräften...könnte was von Clive Barker sein

Spoiler Spoiler

Das Adamantium geht in den Comics bei Logan eine Verbindung mit seinen Knochen ein. Hulk reißt ihn außeinander und es wächst wieder zusammen. Ergo würde es mit den Knochen mitwachsen
"My Blood Is Drunk By The Roots Of The Tree, From That One Day The Fruit Of Freedom Will Ripen"

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:03

Hätte es nicht gedacht, aber der bisher sehr vielversprechende Konsens macht, dass ich den jetzt doch noch im Kino sehen will.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:27

Kleine News:

Film wird wie erwartet ab 16 sein. Bin gespannt, wie hart er wirklich ist! 20th Century Fox hat das Rating bereits bestätigt.
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3395

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:43

Habe letztens noch einen längeren Trailer im Kino gesehen und da wurde echt nicht mit dem roten Saft gegeizt. Denke auch, dass es perfekt zum Ton des Films passt, wenn man den Gewaltgrad ein-zwei Stufen nach oben schraubt. Wirkt alles so hoffnungslos und allein die Trailer wirken erwachsener im Ton als der "ernste" BATMAN V SUPERMAN. Ich bin so gespannt drauf...
+++ Witness Me!" +++

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:53

Vorfreude steigt!! :thumbsup:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:27

Vermutlich ist die kleine ein wenig wie Hit Girl aus Kick-Ass.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:31

Nachdem es ja mit dem letzten X Men nicht klappte, weil Herr Jackmann da ja nur einen Miniauftritt hatte, weiß ich dass meine Kinobegleitung am Dienstag Karten für Donnerstag abend holen wird. Somit sitze ich denn hoffentlich genau in einer Woche im Kino...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Dynatron

• »Dynatron« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:35

Vermutlich ist die kleine ein wenig wie Hit Girl aus Kick-Ass.

Zitat

(...) aber Laura tritt andererseits auch nicht in die Fußstapfen von Hit-Girl: Zwar hat auch Chloë Grace Moretz als vermeintlich harmloses kleines Mädchen in den beiden „Kick-Ass“-Filmen ihre Widersacher reihenweise auf superbrutale Weise eliminiert, allerdings stets mit einem gewissen Augenzwinkern. Lauras Metzelarien haben hingegen nicht den geringsten Funken Humor an sich – vielmehr agiert sie, zumal sie in den ersten zwei Dritteln des Films nicht spricht, tatsächlich wie ein in die Enge getriebenes Tier – und das ist natürlich noch mal eine ganz andere Hausnummer als bei Logans Szenen. Will ein Mainstream-Publikum wirklich sehen, wie eine Zehnjährige mit einem abgetrennten Kopf (mit gut erkennbarer Luft- und Speiseröhre) Bowling spielt?

Quelle

Apropos Kopf....

https://www.youtube.com/watch?v=8KdZo99gIMo

Bei 1:01 Minute hält sie glaube ich den Kopf von dem Söldner unterm Arm. :love:
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:55

Da werde ich auch sicher im Kino sitzen. Und das, obwohl mich die anderen Wolverines ziemlich kalt ließen.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

230

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:57

NEWS
Keine Post Credits Szene, dafür etwas, was vor dem Film laufen wird.

Vielleicht eine persönliche Verabschiedung von Hugh Jackman?

http://www.darkhorizons.com/logan-has-no-end-credits-scene/
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

231

Freitag, 24. Februar 2017, 10:24

Vielleicht inkl. Deadpool?
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

232

Freitag, 24. Februar 2017, 10:54

Das wäre in der Tat hammer! :D
Leite mich.

Dynatron

• »Dynatron« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

233

Freitag, 24. Februar 2017, 10:59

Der Film soll laut Kritiken sehr düster und "ernst" sein. Insofern passt so ein Scherzkeks wie Deadpool doch gar nicht dazu.
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

234

Freitag, 24. Februar 2017, 12:17

Der Film soll laut Kritiken sehr düster und "ernst" sein. Insofern passt so ein Scherzkeks wie Deadpool doch gar nicht dazu.

Sagt ja keiner, dass der Vorfilm überhaupt was mit dem Film zu tun hat. Die Kurzfilme vor Pixarfilmen haben ja auch nie was mit dem Film gemein, vor dem sie ausgestrahlt werden.
Vielleicht isses ja so ein Kurzfilm a la Bad Laundry mit beiden. Fänds super.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

235

Freitag, 24. Februar 2017, 18:42

Ich bin Dynatrons Meinung - die werden ihren ach so ernsten Abschluss nicht mit Gags einleiten.

spätestens auf Blu-ray:

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

236

Samstag, 25. Februar 2017, 18:25

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Film gestern gesehen, war sehr gut! Viel Blut, ernster Ton und mehr Drama als Action. Bösewicht ist bodenständig, der Showdown kommt ohne CGI-Feuerwerk aus... Hat mir echt gefallen. Zieht sich vielleicht etwas, aber insgesamt echt gut, vor allem auch mal anders.

Hier meine Review, gibt diesmal sogar ein Gewinnspiel: https://youtu.be/HdCu4f59HLw

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

237

Samstag, 25. Februar 2017, 18:31

Das klingt genau nach dem Comicfilm, den ich derzeit haben will. Kino ist fix.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

patri-x

vs. the World

• Nachricht senden

238

Samstag, 25. Februar 2017, 19:17

Lass mich aber bitte mal wissen, was am Anfang vor dem Film läuft.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

239

Samstag, 25. Februar 2017, 19:35

Lass mich aber bitte mal wissen, was am Anfang vor dem Film läuft.

Werbung.
¯\_(ツ)_/¯

patri-x

vs. the World

• Nachricht senden

240

Samstag, 25. Februar 2017, 20:11

Unmittelbar vor dem Film. Besser? :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]