Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

chimaira

New Member
Rhodoss schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Es sieht so aus als ob das Mädchen...

Adamantiumkrallen hat. Dieses Adamantiumskelett geht wohl durch ihren ganzen Körper und sie hat den gleichen Heilungsfaktor. Wird sie dadurch grausam entstellt, sobald sie weiter wächst?
Guter Gedanke.
Würden die Adamantium ummantelten Knochen einfach weiterwachsen und sich durch das Wachstum zu Brei werden, oder würde die einfach nicht mehr weiterwachsen?
und die Haut aber trotzdem...ein wabbeliges kleines Monster mit Selbstheilungskräften...könnte was von Clive Barker sein
Das Adamantium geht in den Comics bei Logan eine Verbindung mit seinen Knochen ein. Hulk reißt ihn außeinander und es wächst wieder zusammen. Ergo würde es mit den Knochen mitwachsen
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hätte es nicht gedacht, aber der bisher sehr vielversprechende Konsens macht, dass ich den jetzt doch noch im Kino sehen will.
 

Maggi

New Member
Kleine News:

Film wird wie erwartet ab 16 sein. Bin gespannt, wie hart er wirklich ist! 20th Century Fox hat das Rating bereits bestätigt.
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3395
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Habe letztens noch einen längeren Trailer im Kino gesehen und da wurde echt nicht mit dem roten Saft gegeizt. Denke auch, dass es perfekt zum Ton des Films passt, wenn man den Gewaltgrad ein-zwei Stufen nach oben schraubt. Wirkt alles so hoffnungslos und allein die Trailer wirken erwachsener im Ton als der "ernste" BATMAN V SUPERMAN. Ich bin so gespannt drauf...​
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nachdem es ja mit dem letzten X Men nicht klappte, weil Herr Jackmann da ja nur einen Miniauftritt hatte, weiß ich dass meine Kinobegleitung am Dienstag Karten für Donnerstag abend holen wird. Somit sitze ich denn hoffentlich genau in einer Woche im Kino...
 
D

Dynatron

Guest
Jay schrieb:
Vermutlich ist die kleine ein wenig wie Hit Girl aus Kick-Ass.

(...) aber Laura tritt andererseits auch nicht in die Fußstapfen von Hit-Girl: Zwar hat auch Chloë Grace Moretz als vermeintlich harmloses kleines Mädchen in den beiden „Kick-Ass“-Filmen ihre Widersacher reihenweise auf superbrutale Weise eliminiert, allerdings stets mit einem gewissen Augenzwinkern. Lauras Metzelarien haben hingegen nicht den geringsten Funken Humor an sich – vielmehr agiert sie, zumal sie in den ersten zwei Dritteln des Films nicht spricht, tatsächlich wie ein in die Enge getriebenes Tier – und das ist natürlich noch mal eine ganz andere Hausnummer als bei Logans Szenen. Will ein Mainstream-Publikum wirklich sehen, wie eine Zehnjährige mit einem abgetrennten Kopf (mit gut erkennbarer Luft- und Speiseröhre) Bowling spielt?

Quelle

Apropos Kopf....

https://www.youtube.com/watch?v=8KdZo99gIMo

Bei 1:01 Minute hält sie glaube ich den Kopf von dem Söldner unterm Arm. :love:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da werde ich auch sicher im Kino sitzen. Und das, obwohl mich die anderen Wolverines ziemlich kalt ließen.
 
D

Dynatron

Guest
Der Film soll laut Kritiken sehr düster und "ernst" sein. Insofern passt so ein Scherzkeks wie Deadpool doch gar nicht dazu.
 

Slevin

New Member
Dynatron schrieb:
Der Film soll laut Kritiken sehr düster und "ernst" sein. Insofern passt so ein Scherzkeks wie Deadpool doch gar nicht dazu.
Sagt ja keiner, dass der Vorfilm überhaupt was mit dem Film zu tun hat. Die Kurzfilme vor Pixarfilmen haben ja auch nie was mit dem Film gemein, vor dem sie ausgestrahlt werden.
Vielleicht isses ja so ein Kurzfilm a la Bad Laundry mit beiden. Fänds super.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin Dynatrons Meinung - die werden ihren ach so ernsten Abschluss nicht mit Gags einleiten.
 

patri-x

New Member
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Film gestern gesehen, war sehr gut! Viel Blut, ernster Ton und mehr Drama als Action. Bösewicht ist bodenständig, der Showdown kommt ohne CGI-Feuerwerk aus... Hat mir echt gefallen. Zieht sich vielleicht etwas, aber insgesamt echt gut, vor allem auch mal anders.

Hier meine Review, gibt diesmal sogar ein Gewinnspiel: https://youtu.be/HdCu4f59HLw
 
Oben