Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

241

Samstag, 25. Februar 2017, 20:13

Trailer :D

Na sicher. Bist du nicht rechtzeitig reingekommen?

Hätt noch ne Frage, wie war die Musik? War's nur Score oder gab es auch Lieder wie im Trailer?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

patri-x

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

242

Samstag, 25. Februar 2017, 20:51

Ähm, gute Frage. Ich glaube, nur Score - bis auf den Abspann. Die Szene, die vor dem Film laufen soll, kam in der Pressevorführung nicht.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

243

Samstag, 25. Februar 2017, 20:56

Unmittelbar vor dem Film. Besser? :P

Die Logos der Studios.

Patrick Stewart hängt Xavier auch an den Nagel:

Zitat

Vor einer Woche, Freitag nachts in Berlin, saßen wir drei da und haben uns den Film angesehen. Und ich war sehr gerührt, noch viel mehr, als ich es war, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Vielleicht lag es an der Anwesenheit der beiden, aber am Ende des Films - und das ist ein Geständnis - nahm Hugh in den letzten Minuten meine Hand und ich sah ihn eine Träne wegwischen und da habe ich erst gemerkt, dass ich gerade dasselbe getan hatte. Als der Film vorbei war, hatte ich während des Abspanns ein wenig Zeit und da habe ich gemerkt, dass es niemals einen besseren, perfekteren, gefühlvolleren, emotionaleren und schöneren Weg als diesen Film geben wird, um zu Charles Xavier Au revoir zu sagen. Und am selben Abend sagte ich zu Hugh: Ich bin auch durch. Es ist alles vorbei.

q:
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

McFlamel2

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 1. März 2017, 14:36

Wuhu, bin heute drin.
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Slit / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life /

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 1. März 2017, 14:43

Exakt. Genau wie Master, Bati und ein gewisser Diego.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McFlamel2

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 1. März 2017, 14:46

:thumbup:
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Slit / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life /

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 1. März 2017, 14:50

Diego ? Wie Diego die schnellste Maus im Hühnerhaus ? Oder wie Diego der Dingo ?
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 1. März 2017, 14:56

Exakt. Genau wie Master, Bati und ein gewisser Diego
Der Shins auch!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 1. März 2017, 15:32

Da freut man sich, dass man morgen drin ist und denn bin ich doch einer von den letzten die ihn sehen will und sehen wird....Ja, das Leben ist hart :)
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 1. März 2017, 15:34

Dürft ihr heute gleich was tippen oder müsst ihr bis Morgen warten?

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

251

Mittwoch, 1. März 2017, 15:35

Ich bin auch "erst" morgen drin...
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 1. März 2017, 15:40

Bei meinem Glück bestimmt in der 17 Uhr Vorstellung.... ;)

Habt ihr anderen eigentlich auch alle eine "Zwangspause"?
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

253

Mittwoch, 1. März 2017, 16:29

Raunzt nicht. Ich bin wohl erst irgendwann ab 8. drin, weil ich auf Sesqua warte ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 1. März 2017, 22:07

Nee 20 Uhr erst. Bei unserem Kino läuft der Film um 17 Uhr in einem kleinen Saal mit beschissenen sitzen. Daher 20 Uhr ^^
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

McFlamel2

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 1. März 2017, 23:05

Spoiler freie erste Meinung, für was längeres muss ich ne Nacht drüber schlafen...

Die Trailer zeigen nur sehr wenig der Geschichte, da kommt noch viel mehr im film an Story, generell langsamer und viel ruhiger als die Singer und Vaughn x men filme, sehr brutal, brutaler als Deadpool (so hat man Wolvie noch nie gesehen), dümpelt meiner Meinung nach bisschen in der Mitte aber wie gesagt nimmt sich dafür viel zeit um die Stimmung auf zu bauen.
Die Effekte bzw das Make Up von Logan war größtenteils sehr gut. So abgefuckt und ranzig hab ich schon lange niemanden mehr auf der Leinwand gesehen.
Bin mir momentan noch nicht sicher wie ich den Film finde, da muss ich ne Nacht drüber schlafen... Der Film wird glaube ich ein Spalter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFlamel2« (1. März 2017, 23:17)

Miss K.

Expendable

Registrierungsdatum: 2. Januar 2017

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 1. März 2017, 23:39

Bin ebenfalls unschlüssig, was den Film angeht.

Deutlich anders, als ich ihn erwartet hatte. Die Trailer vermitteln meiner Meinung nach eine andere Stimmung des Films, als er tatsächlich hat. Ich weiß nicht ob ich davon eher enttäuscht war oder ob mich der Bruch nicht sogar fast positiv überrascht hat.
Schließe mich ebenfalls Flamels Meinung an, dass sich der Film in der Mitte etwas zieht. Die eigentliche Plotrichtung geht etwas unter und die Handlung verläuft etwas Off-Track, aber das ist nur meine persönliche Empfindung. Hat der Charakterentwicklung zugegebenerweise gut getan, aber könnte bei einem erneuten Sehen durchaus leiden. Ich habe die Befürchtung, dass dadurch die Stimmung dieser Sequenzen etwas einbüßen könnte, da man selbst sich dann in einer wartenden Haltung befindet und nur auf den nächsten Storyabschnitt lauert.

Gesamt betrachtet ein guter Film, keine Frage! Ich kann mich nur nicht festlegen, wie sich der Film für mich persönlich anfühlt.
¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 2. März 2017, 03:15

Ich bin auch etwas hin und her gerissen. Ich bin dankbar das ein Marvel Film aufkommende Dramatik mal nicht durch flappsige Sprüche zerstört. Und trotzdem

Spoiler Spoiler

musste ich bei Wolverines Beerdigung laut auflachen als der Junge bei der Beerdigung eine Wolverine Puppe hatte

Es ist einer der besten Marvel Filme der letzen Jahre. Aber durch kleinere Mängel versaut man es knapp sich einen der besten Comicfilme zu nennen. Man versucht sich jeden Bonus zu verweigern und bringt doch auf seine Art Fanbonus. Man will mal nicht das der

Spoiler Spoiler

der Bösewicht ein Abziehbild des Hauptcharakters ist und bringt einen Wolverine - Klon? Ernsthaft
Das ist der Wintersoldier des X Men Universums. Es ist sehr schade das man sich von Wolverine verabschieden muss wo man endlich die richtige Balance und härte für ihn findet. Die FSK 16 ist ein Witz. So runtergekommen wie Logan war wirkte er auf mich wie die krallen Version von Max Payne.

Ich hab dauernd kritisiert das Logan nicht das Zentrum des X Men Universums ist und jetzt werde ich fast wehmütig das man Logan (vermutlich) nicht mehr sieht. Es ist kein perfekter aber ein würdiger Abschluss.

Spontan würde ich für die Charakterisierung, die frische, dem Mad Max Road Movie Feeling und die Härte alleine 8 von 10 X Men Comics geben.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Bambi

Reservoir Dog

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 2. März 2017, 06:15

Nee 20 Uhr erst. Bei unserem Kino läuft der Film um 17 Uhr in einem kleinen Saal mit beschissenen sitzen. Daher 20 Uhr ^^

Na denn willkommen im Club :top:

McFlamel2

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 2. März 2017, 08:22

NEWS
Keine Post Credits Szene, dafür etwas, was vor dem Film laufen wird.

Vielleicht eine persönliche Verabschiedung von Hugh Jackman?

http://www.darkhorizons.com/logan-has-no-end-credits-scene/

Spoiler Spoiler

Also bei mir war da nichts.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 2. März 2017, 09:17

Zu düster, zu brutal, zu kompromisslos.... zu emotional und zu viel Drama. Und X-23 war zu gut! Hat mir nicht gefallen.

Spoiler Spoiler

Und wie geil war bitte X-24! Wolverine ist eben selbst sein größter Feind.

Jackman geht mit einem Knall. Fast schade ihn nun von der Rolle abtreten zu sehen. So nach diesem Auftritt.
Mindestens 8/10 trotz einer minimalen Länge im letzten Drittel. Scheiß auf Deadpool. Der hier war cooler, und nicht so aufgesetzt.

Und weder vor noch nach dem Film gab es was. Und das ist auch gut so.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen