Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

McKenzie

Unchained
Trailer :biggrin:

Na sicher. Bist du nicht rechtzeitig reingekommen?

Hätt noch ne Frage, wie war die Musik? War's nur Score oder gab es auch Lieder wie im Trailer?
 

patri-x

New Member
Ähm, gute Frage. Ich glaube, nur Score - bis auf den Abspann. Die Szene, die vor dem Film laufen soll, kam in der Pressevorführung nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
patri-x schrieb:
Unmittelbar vor dem Film. Besser? :tongue:
Die Logos der Studios.


Patrick Stewart hängt Xavier auch an den Nagel:

Vor einer Woche, Freitag nachts in Berlin, saßen wir drei da und haben uns den Film angesehen. Und ich war sehr gerührt, noch viel mehr, als ich es war, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Vielleicht lag es an der Anwesenheit der beiden, aber am Ende des Films - und das ist ein Geständnis - nahm Hugh in den letzten Minuten meine Hand und ich sah ihn eine Träne wegwischen und da habe ich erst gemerkt, dass ich gerade dasselbe getan hatte. Als der Film vorbei war, hatte ich während des Abspanns ein wenig Zeit und da habe ich gemerkt, dass es niemals einen besseren, perfekteren, gefühlvolleren, emotionaleren und schöneren Weg als diesen Film geben wird, um zu Charles Xavier Au revoir zu sagen. Und am selben Abend sagte ich zu Hugh: Ich bin auch durch. Es ist alles vorbei.

q:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Diego ? Wie Diego die schnellste Maus im Hühnerhaus ? Oder wie Diego der Dingo ?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da freut man sich, dass man morgen drin ist und denn bin ich doch einer von den letzten die ihn sehen will und sehen wird....Ja, das Leben ist hart :smile:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Spoiler freie erste Meinung, für was längeres muss ich ne Nacht drüber schlafen...

Die Trailer zeigen nur sehr wenig der Geschichte, da kommt noch viel mehr im film an Story, generell langsamer und viel ruhiger als die Singer und Vaughn x men filme, sehr brutal, brutaler als Deadpool (so hat man Wolvie noch nie gesehen), dümpelt meiner Meinung nach bisschen in der Mitte aber wie gesagt nimmt sich dafür viel zeit um die Stimmung auf zu bauen.
Die Effekte bzw das Make Up von Logan war größtenteils sehr gut. So abgefuckt und ranzig hab ich schon lange niemanden mehr auf der Leinwand gesehen.
Bin mir momentan noch nicht sicher wie ich den Film finde, da muss ich ne Nacht drüber schlafen... Der Film wird glaube ich ein Spalter.
 

Miss K.

New Member
Bin ebenfalls unschlüssig, was den Film angeht.

Deutlich anders, als ich ihn erwartet hatte. Die Trailer vermitteln meiner Meinung nach eine andere Stimmung des Films, als er tatsächlich hat. Ich weiß nicht ob ich davon eher enttäuscht war oder ob mich der Bruch nicht sogar fast positiv überrascht hat.
Schließe mich ebenfalls Flamels Meinung an, dass sich der Film in der Mitte etwas zieht. Die eigentliche Plotrichtung geht etwas unter und die Handlung verläuft etwas Off-Track, aber das ist nur meine persönliche Empfindung. Hat der Charakterentwicklung zugegebenerweise gut getan, aber könnte bei einem erneuten Sehen durchaus leiden. Ich habe die Befürchtung, dass dadurch die Stimmung dieser Sequenzen etwas einbüßen könnte, da man selbst sich dann in einer wartenden Haltung befindet und nur auf den nächsten Storyabschnitt lauert.

Gesamt betrachtet ein guter Film, keine Frage! Ich kann mich nur nicht festlegen, wie sich der Film für mich persönlich anfühlt.
 

Paddywise

The last man
Ich bin auch etwas hin und her gerissen. Ich bin dankbar das ein Marvel Film aufkommende Dramatik mal nicht durch flappsige Sprüche zerstört. Und trotzdem
musste ich bei Wolverines Beerdigung laut auflachen als der Junge bei der Beerdigung eine Wolverine Puppe hatte

Es ist einer der besten Marvel Filme der letzen Jahre. Aber durch kleinere Mängel versaut man es knapp sich einen der besten Comicfilme zu nennen. Man versucht sich jeden Bonus zu verweigern und bringt doch auf seine Art Fanbonus. Man will mal nicht das der
der Bösewicht ein Abziehbild des Hauptcharakters ist und bringt einen Wolverine - Klon? Ernsthaft
Das ist der Wintersoldier des X Men Universums. Es ist sehr schade das man sich von Wolverine verabschieden muss wo man endlich die richtige Balance und härte für ihn findet. Die FSK 16 ist ein Witz. So runtergekommen wie Logan war wirkte er auf mich wie die krallen Version von Max Payne.

Ich hab dauernd kritisiert das Logan nicht das Zentrum des X Men Universums ist und jetzt werde ich fast wehmütig das man Logan (vermutlich) nicht mehr sieht. Es ist kein perfekter aber ein würdiger Abschluss.

Spontan würde ich für die Charakterisierung, die frische, dem Mad Max Road Movie Feeling und die Härte alleine 8 von 10 X Men Comics geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zu düster, zu brutal, zu kompromisslos.... zu emotional und zu viel Drama. Und X-23 war zu gut! Hat mir nicht gefallen.
Und wie geil war bitte X-24! Wolverine ist eben selbst sein größter Feind.
Jackman geht mit einem Knall. Fast schade ihn nun von der Rolle abtreten zu sehen. So nach diesem Auftritt.
Mindestens 8/10 trotz einer minimalen Länge im letzten Drittel. Scheiß auf Deadpool. Der hier war cooler, und nicht so aufgesetzt.

Und weder vor noch nach dem Film gab es was. Und das ist auch gut so.
 
Oben