Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. November 2013, 17:38

Der erste Teil in der neu geordneten und fehlerfreien Zeitreihe?

Neben dem hier soll er ja auch sicher in X-Force dabei sein, wenn man also schnell macht, bekommt Jackman die 10 Filme noch voll. Hab ich nichts dagegen. :top:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. November 2013, 18:00

Klar! Gerne!
Vielleicht dieses Mal als Crossoverfilm mit Deadpool?
Oder mal eine harter, dunkler Wolverine? Also Ideen hätte ich genug.
Wie bei all den anderen Superhelden gilt hier ebenfalls: Man kann, wie in den Comics, hunderte komplett unterschiedliche Geschichten erzählen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (5. November 2013, 19:48)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. November 2013, 19:41

Bitte mal mit R Rating oder besseren Schnitten, die Action sollte auch mal solider werden, sonst sollen sie es bitte lassen!
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Sonntag, 24. November 2013, 12:20

News
Basiert laut Regisseur James Mangold wieder auf einem existenten Comic.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=30007

Ideen?

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Sonntag, 24. November 2013, 13:50

Wie wärs mit Savage Wolverine?

Raptoren, Neanderthaler, Shanna the She-Devil, Hulk, Riesengorillas und ein planetenessender Alien sprächen doch für sich oder?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

26

Sonntag, 24. November 2013, 14:05

Raptoren, Neanderthaler, Shanna the She-Devil, Hulk, Riesengorillas und ein planetenessender Alien sprächen doch für sich oder?

Scheitert auf jeden Fall an Hulk.
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

27

Sonntag, 24. November 2013, 14:14

Finde ich für Wolverine schon ein wenig zu abgehoben. Ein weiterer Superheld in einer größeren Rolle darf es aber gerne geben.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

28

Sonntag, 24. November 2013, 14:36

Ich könnte mich entweder für:

Den 'Weapon X' - Comic, der in Teilen schon in 'Wolverine - Origins' mehr schlecht als recht behandelt wurde und sowas wie 'The Dark Knight Returns' im Wolverine-Universum darstellt, welcher auch Nicht-Wolverine-Fans begeistern könnte/würde-

Oder

Den 'Wolverine - Old Man Logan' - Comic, der von einer dystopischen Welt handelt, in der die Mutanten die Überhand gewonnen haben und Logan sich mit allerhand übernatürlichen Wesen wie Venom infizierten T-Rexen, Redneck-Hulks und dem US-Präsidenen in Form von Red Skull rumschlagen muss. Der Ton des Comics erinnert an einen kruden Mix aus Spaghetti-Western und 80er- bzw. 90er Jahre Actionfilmen-

Oder

Den 'X-Men Origins: Wolverine – 24 Hours' - Comic, der Wolverine in ein Serienkiller-Szenario verschlägt, dessen Antagonist niemand geringeres als Sabretooth darstellt. Der Comic beginnt im 19. Jahrhundert und springt dann in die "Gegenwart", in der sich Logan auf den Weg macht Silver Fox zu rächen und gleichzeitig deren mutmaßlichen Mörder Sabretooth aufzuhalten, der sich derzeit durch eine Großstadt mordet-

begeistern :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.WalterJenning« (24. November 2013, 14:49)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

29

Sonntag, 24. November 2013, 14:41

Old Man Logan scheitert an Hulk und an Hawkeye.

X-Men Origins: Wolverine – 24 Hours wäre klasse aber nur mit Liev Schreiber als Sabertooth.
¯\_(ツ)_/¯

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

30

Sonntag, 24. November 2013, 15:57

Tyler Mane war auch nicht schlecht.

Es gibt viele gute Vorlagen, aber die gehen letztendlich eh auf Nummer sicher...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

31

Sonntag, 24. November 2013, 16:01

Man könnte auch einfach Deadpool Verfilmen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

32

Sonntag, 24. November 2013, 16:30

Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie hart es sein muss, in dem Alter noch in diese Form zu kommen. Spass macht das irgendwann sicherlich nicht mehr weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb für vier Filme unterschreibt. Toll wärs natürlich allemal.
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

33

Sonntag, 24. November 2013, 17:25

Man könnte auch einfach Deadpool Verfilmen.

:D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:30

News
Hugh Jackman weiß noch nicht, ob er den Film macht. Nur wenn seine hohen Erwartungen hieran erfüllt werden, wird er es tun.

"I don’t know whether or not I will do this next movie. I am really proud of (The Wolverine) and I am excited to develop something with Jim Mangold from the beginning because that is a great ride. That’s exciting, to see what we come up with but I have a very high expectation of what it would need to be [for me to star in it] and if it doesn’t reach those, I won’t be doing it."

Ist doch zumindest eine gute Grundeinstellung.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:37

Heißt wohl übersetzt das er keinen Bock hat wieder Monate zu trainieren nur um dann in einem mittelmäßigen Film mitzuwirken. Verstehe ich voll und ganz.
Das lässt evtl. darauf schließen dass
1. Die Drehbuchschreiber sich wohl besonders mühe geben werden und auf Jackmans Wünsche eingehen werden um ihn dabei zu haben

und

2. Die beiden nächsten X-Men Filme echte Granaten werden könnten

Allerdings gibt es natürlich immer noch den Faktor Geld.

Valar Morghulis

36

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:20

Und als Abschlussfilm bitte Old Man Logan... zwar nicht mit Hulk als Gegenspieler aber der Charakter von Wolvie dagegen schon und das Setting.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:59

Allerdings gibt es natürlich immer noch den Faktor Geld.

Ich glaube an dem anderen wird sicher auch was dran sein. Ich glaube die meisten von uns können sich nicht im Entferntesten vorstellen, was für ein Trainings- und Ernährungszirkus Jackman da macht, um derart auszusehen. Man kann da sicher argumentieren, dass er durch Wolverine weltbekannter Multimillionär wurde und er sich bitte nicht so anstellen soll, schließlich bekomme er doch auch die bestmögliche Profiunterstützung, aber trotzdem. DIesen Stand über Jahre zu behalten oder immer wieder neu aufbauen zu müssen ist ungemein fordernd.

Und DOFP ist Jackmans siebter Auftritt als Wolverine, irgendwann ist vielleicht auch mal gut. Zumal er für Les Miserables und Prisoners mittlerweile auch als Darsteller Würdigung fand. Die Frage ist, ob er als Wolverine überhaupt noch beliebter werden kann, und ob er jetzt 40 oder 80 Millionen auf seinem Konto hat wird irgendwann auch belanglos.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. März 2014, 09:29

News
Drehstart erst nach X-Men Apocalypse?

James Mangold: "We are figuring it all out. At the moment, I'm shooting The next #Wolverine after #XmenApocalypse."

Sieht aktuell so aus.

#Thief · #Michael Mann

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. März 2014, 10:33

Fand seine beiden Einzelteile bisher eher mittelmässig, daher braucht es wegen mir keinen Neuen.

Dito.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Freitag, 21. März 2014, 08:55

News
Kinostart von Wolverine 3 ist der 3. März 2017.
q.: comicbookmovie.com

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen