Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste Teil in der neu geordneten und fehlerfreien Zeitreihe?

Neben dem hier soll er ja auch sicher in X-Force dabei sein, wenn man also schnell macht, bekommt Jackman die 10 Filme noch voll. Hab ich nichts dagegen. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Klar! Gerne!
Vielleicht dieses Mal als Crossoverfilm mit Deadpool?
Oder mal eine harter, dunkler Wolverine? Also Ideen hätte ich genug.
Wie bei all den anderen Superhelden gilt hier ebenfalls: Man kann, wie in den Comics, hunderte komplett unterschiedliche Geschichten erzählen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bitte mal mit R Rating oder besseren Schnitten, die Action sollte auch mal solider werden, sonst sollen sie es bitte lassen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs mit Savage Wolverine?

Raptoren, Neanderthaler, Shanna the She-Devil, Hulk, Riesengorillas und ein planetenessender Alien sprächen doch für sich oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wie wärs mit Savage Wolverine?

Raptoren, Neanderthaler, Shanna the She-Devil, Hulk, Riesengorillas und ein planetenessender Alien sprächen doch für sich oder?


Finde ich für Wolverine schon ein wenig zu abgehoben. Ein weiterer Superheld in einer größeren Rolle darf es aber gerne geben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich könnte mich entweder für:

Den 'Weapon X' - Comic, der in Teilen schon in 'Wolverine - Origins' mehr schlecht als recht behandelt wurde und sowas wie 'The Dark Knight Returns' im Wolverine-Universum darstellt, welcher auch Nicht-Wolverine-Fans begeistern könnte/würde-

Oder

Den 'Wolverine - Old Man Logan' - Comic, der von einer dystopischen Welt handelt, in der die Mutanten die Überhand gewonnen haben und Logan sich mit allerhand übernatürlichen Wesen wie Venom infizierten T-Rexen, Redneck-Hulks und dem US-Präsidenen in Form von Red Skull rumschlagen muss. Der Ton des Comics erinnert an einen kruden Mix aus Spaghetti-Western und 80er- bzw. 90er Jahre Actionfilmen-

Oder

Den 'X-Men Origins: Wolverine – 24 Hours' - Comic, der Wolverine in ein Serienkiller-Szenario verschlägt, dessen Antagonist niemand geringeres als Sabretooth darstellt. Der Comic beginnt im 19. Jahrhundert und springt dann in die "Gegenwart", in der sich Logan auf den Weg macht Silver Fox zu rächen und gleichzeitig deren mutmaßlichen Mörder Sabretooth aufzuhalten, der sich derzeit durch eine Großstadt mordet-

begeistern :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Old Man Logan scheitert an Hulk und an Hawkeye.

X-Men Origins: Wolverine – 24 Hours wäre klasse aber nur mit Liev Schreiber als Sabertooth.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Tyler Mane war auch nicht schlecht.

Es gibt viele gute Vorlagen, aber die gehen letztendlich eh auf Nummer sicher...
 

General_Lee

New Member
Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie hart es sein muss, in dem Alter noch in diese Form zu kommen. Spass macht das irgendwann sicherlich nicht mehr weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er auf Anhieb für vier Filme unterschreibt. Toll wärs natürlich allemal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Hugh Jackman weiß noch nicht, ob er den Film macht. Nur wenn seine hohen Erwartungen hieran erfüllt werden, wird er es tun.

"I don’t know whether or not I will do this next movie. I am really proud of (The Wolverine) and I am excited to develop something with Jim Mangold from the beginning because that is a great ride. That’s exciting, to see what we come up with but I have a very high expectation of what it would need to be [for me to star in it] and if it doesn’t reach those, I won’t be doing it."

Ist doch zumindest eine gute Grundeinstellung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Heißt wohl übersetzt das er keinen Bock hat wieder Monate zu trainieren nur um dann in einem mittelmäßigen Film mitzuwirken. Verstehe ich voll und ganz.
Das lässt evtl. darauf schließen dass
1. Die Drehbuchschreiber sich wohl besonders mühe geben werden und auf Jackmans Wünsche eingehen werden um ihn dabei zu haben

und

2. Die beiden nächsten X-Men Filme echte Granaten werden könnten


Allerdings gibt es natürlich immer noch den Faktor Geld.
 
B

Bader

Guest
Und als Abschlussfilm bitte Old Man Logan... zwar nicht mit Hulk als Gegenspieler aber der Charakter von Wolvie dagegen schon und das Setting.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Allerdings gibt es natürlich immer noch den Faktor Geld.
Ich glaube an dem anderen wird sicher auch was dran sein. Ich glaube die meisten von uns können sich nicht im Entferntesten vorstellen, was für ein Trainings- und Ernährungszirkus Jackman da macht, um derart auszusehen. Man kann da sicher argumentieren, dass er durch Wolverine weltbekannter Multimillionär wurde und er sich bitte nicht so anstellen soll, schließlich bekomme er doch auch die bestmögliche Profiunterstützung, aber trotzdem. DIesen Stand über Jahre zu behalten oder immer wieder neu aufbauen zu müssen ist ungemein fordernd.

Und DOFP ist Jackmans siebter Auftritt als Wolverine, irgendwann ist vielleicht auch mal gut. Zumal er für Les Miserables und Prisoners mittlerweile auch als Darsteller Würdigung fand. Die Frage ist, ob er als Wolverine überhaupt noch beliebter werden kann, und ob er jetzt 40 oder 80 Millionen auf seinem Konto hat wird irgendwann auch belanglos.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Drehstart erst nach X-Men Apocalypse?

James Mangold: "We are figuring it all out. At the moment, I'm shooting The next #Wolverine after #XmenApocalypse."

Sieht aktuell so aus.
 
Oben