Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

41

Freitag, 21. März 2014, 09:00

:love: :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. März 2014, 09:29

Good News :top: Jackman muss auch eine sehr enge Verbindung mit der Rolle haben, sonst würde er sich das nicht mehr antun - denk ich.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

43

Freitag, 21. März 2014, 10:16

Top, kann nicht genug von Wolverine/Jackman sehen.

Drehstart erst nach X-Men Apocalypse?

Dachte, in Apocalypse ist nur der First Class-Cast vertreten? Was hat dann Apocalypse mit Wolverine zu tun?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Freitag, 21. März 2014, 10:22

Dachte, in Apocalypse ist nur der First Class-Cast vertreten? Was hat dann Apocalypse mit Wolverine zu tun?

Am Ende von Zukunft ist Vergangenheit

Spoiler Spoiler

verbleibt Wolverines zukünftiges Bewusstsein Gerüchten zufolge in seinem 70er Jahre Körper, und der aus der Zukunft verbleibt im Koma.

Wie gesagt Gerücht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. März 2014, 11:06

Ach, ok, danke für die Info. Davon hatte ich noch gar nichts gelesen.

Spoiler Spoiler

Was dann wohl heissen würde, Fox fokusiert sich dann auch bei Apocalypse wieder auf Wolverine und vertraut nicht auf die New Generation X. Soll mir aber recht sein.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

46

Samstag, 22. März 2014, 23:18

NEWS
Deadline berichtet, Hugh Jackman bleibt hierfür Wolverine. David James Kelly schreibt das Drehbuch für Regisseur James Mangold.

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

47

Samstag, 22. März 2014, 23:48

Wird dann bestimmt sein Abschluss sein.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. April 2014, 16:42

News
Wenn er ihn macht, wird Teil 3 zu 99,9% sein letzter Auftritt als Wolverine. Vermutlich nicht in Japan angesiedelt und man guckt (auch) auf Old Man Logan als Inspiration.

"I don’t know yet. We’re talking it through. I still am very ambitious for the character. And tonally I feel like we corrected the ship with the last one. But I feel we can still go further, in a way. If I did another one I’m 99.9% sure it would be the last, so that will inform what it is for me."

"Of course we’re looking at Old Man Logan, because that may be the only option left at this point! [laughs] We are looking at a lot of different storylines. No one has jumped out. You can tell from my answer that we’re still working it out."
http://www.sfx.co.uk/2014/04/30/hugh-jac…-he-do-it/#null

#Thief · #Michael Mann

Ormau

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Freue mich auf: M:I-6, Planet Apes3, Star Trek3, Guardians2, JW2, Oscar Verleihung

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. April 2014, 17:21

Real Old Man Logan
eigentlich eine gute Idee, wobei ich ihn auch echt gern in ein paar Jahren in dieser Rolle sehen würde. oder ist es gänzlich ein anderer Charakter ?
------------------------------------------------------------------------x

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. April 2014, 17:47

Sein Letzter?
Dann aber bitte vorher noch 5 X-Men und ein paar Gastauftritte bei anderen Helden.
Jackman ist mit seiner Figur verbunden wie kaum jemand sonst.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. April 2014, 18:58

Dann aber bitte vorher noch 5 X-Men und ein paar Gastauftritte bei anderen Helden.

Dann aber bitte etwas mehr im Hintergrund und dafür andere in den Vordergrund.
#Teamyounghansoloboykott

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. April 2014, 19:23

Dann aber bitte etwas mehr im Hintergrund und dafür andere in den Vordergrund.

Damit kann ich leben.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Februar 2015, 06:25

News
Wie es aussieht wird hier der alte Professor X, wieder gespielt von Patrick Stewart dabei sein.

"And what I'm very excited about is that we have been talking about a Wolverine movie, which would team Hugh Jackman and myself together. Wolverine and Professor Xavier. That would be a very different sort of "X-Men" from the four movies that I've already done."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=115009

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:20

Hugh Jackman zum Team-Up mit Stewart: "I'm not going to deny it. I've learned over the years to try and put my best poker face on. By the way, play poker with me if you want to win some money, because I'm terrible. But, I've always seen it as a really important relationship, and we started with that and I think it's a really important one. I think it would be really great to see it in the Wolverine movie, because we haven't really explored it in the standalone Wolverine movies. So it's not not not not not going to happen."
http://www.joblo.com/movie-news/exclusiv…ovie-rumors-395

Er kann und will es also nicht dementieren.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. März 2015, 20:38

News
Drehstart von Wolverine 3, - oder doch 2, bzw. durch X-Men: Zukunft ist Vergangenheit eher Teil 1 - sei Anfang 2016, Kinostart weiter am 03. März 2017. Sagt Regisseur James Mangold.
https://twitter.com/mang0ld/status/573359978406232066

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

56

Samstag, 7. März 2015, 19:06

News
Drehstart von Wolverine 3, - oder doch 2, bzw. durch X-Men: Zukunft ist Vergangenheit eher Teil 1 - sei Anfang 2016, Kinostart weiter am 03. März 2017. Sagt Regisseur James Mangold.

Ich bin verwirrt :D
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

57

Samstag, 7. März 2015, 19:49

News

Ich bin verwirrt :D

Me 2 ;)
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

McFlamel

unregistriert

58

Samstag, 7. März 2015, 19:54

Dotfp hat

Spoiler Spoiler

Alle ereignisse seit x-men 1 ausgelöscht und nie passieren lassen. Ergo ist Wolverine 2 nie passiert. Und da Man ja stark das selbe vom ersten behauptet ist dieser Wolverine nun der Erste.

McFlamel

unregistriert

59

Samstag, 25. April 2015, 15:22

News

Michael Green schreibt das Drehbuch.
q

60

Samstag, 25. April 2015, 15:50

Autor von u.a. Blade Runner 2, Green Lantern und schrieb das aktuelle Prometheus 2 Skript um.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen