Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Wie kann man den Drehbuchautor von "Green Lantern" überhaupt noch an einen weiteren Superheldenfilm lassen? :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Wie es aussieht wird hier der alte Professor X, wieder gespielt von Patrick Stewart dabei sein.

"And what I'm very excited about is that we have been talking about a Wolverine movie, which would team Hugh Jackman and myself together. Wolverine and Professor Xavier. That would be a very different sort of "X-Men" from the four movies that I've already done."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115009

Erneut bestätigt Patrick Stewart seinen Professor X im Film:
"I think what you say is true. There is a project in development. I understand that Professor Xavier will be making more than an appearance, however, and that intrigues me. And the idea of an old Wolverine – I’m really looking forward to Hugh Jackman getting old. You know, damn him. He looks so great! So I’m hoping to see him covered in prosthetics, you know? And then he’ll make me look better if that’s the case.”
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=123979
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch cool. Vielleicht kommts ja doch noch zu der Wahrmachung der Drohung, dass X ihn in den Glauben versetzt, ein siebenjähriges Mädchen zu sein :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dachte ALLES von Origins wäre gestrichen.... Jetzt holen sie doch wieder Kram zurück?
Gott ey... :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja aber bis zu dem Punkt wo die Zeitlinie geändert wurde ging das ja.
Aber danach nicht mehr, sprich ab dem Zeitpunkt wo das Event geändert wurde und die neue Zeitlinie in Kraft getreten ist.
Nun im Nachhinein darauf zurück zu greifen ist einfach dumm und... alleine an das Wort Kontinuität zu denken ist schon nicht mehr angebracht xD
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Ja aber bis zu dem Punkt wo die Zeitlinie geändert wurde ging das ja.
Aber danach nicht mehr, sprich ab dem Zeitpunkt wo das Event geändert wurde und die neue Zeitlinie in Kraft getreten ist.
:nene:

Ich finde es ja gut. Denn auch wenn die Zeitlinie geändert wurde, so erst ab den 70ern. Victor Creed war aber bereits viele Jahre und viele Kriege zuvor der Bruder von Logan. Und nur weil der Waffe X Teil nun von Mystique vorgenommen wurde (wie es scheint) bedeutet das ja nichts für davor. Für mich passt es, und Schreiber gehörte zu den guten Punkten von Origins.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was Diego sagt! Zudem waren Schreiber und Gambit (Go Kitsch!) die einzigen guten Punkte von Origins.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist auch wieder wahr. Aber wenn man doch zwanghaft versucht die Reihe grade zu biegen und alles vorherige streicht, um dann im Nachhinein wieder vieles davon zu nutzen ist absurd.

Weird...
Aber ja stimmt Schreiber und Kitsch waren das beste an Origins...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwann haben wir zwei parallele Zeitlinien und nen dickes Crossover mit jeweils zwei gleichen Charakteren die Seite an Seite kämpfen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schreiber sehe ich eigentlich ganz gerne und wie hier schon erwähnt war er eine der besseren Aspekte an Origins.
Also von mir aus soll er wiederkommen.
 
Oben