Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mark Millar sagt, der alte Wolverine werde im neuen Film mit einem Verletzten durch Amerika reisen (wahrscheinlich Cyclops), und Inspiration sei neben Millars Comic Old Man Logan der Film The Road.

"Basically Wolverine doing The Road movie is the important thing and he has a friend [a blind Hawkeye] with him. But that friend could be Cyclops and he could be blind"

http://uk.ign.com/articles/2015/09/...-could-work-without-marvel-studios-characters

edit: da ja scheinbar Patrick Stewart die zweite Hauptrolle spielt, ist er vielleicht der Begleiter?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Heißt der Film demnach erneut The Wolverine? Oder The Wolverine 2017? Oder The Wolverine III?
Wäre alles drei seltsam. Einmal der selbe Titel, dann der selbe mit dem Veröffentlichungsdatum und dann mit der 3, wo die doch am liebsten Wolverine: Origins vergessen machen wollen?
Mir würde Old Man Logan oder so etwas gefallen.
Man kann sich doch gut an ein paar Comic Namen orientieren:
Wolverine Goes to Hell
Wolverine's Revenge
Legacy
Wolverine: The Best There Is
Wolverine: The End
 

McKenzie

Unchained
Too Wolverine, too Furious wär das einzig logische.

Jay schrieb:
Ach ja, da steht außerdem "voraussichtliche Altersfreigabe R-Rated". Deadpools Erfolg dürfte das unterstreichen.
Joa. bis halt der nächste R-Rated Comicfilm nicht soo doll läuft wie erhofft, und dann wird wieder zurückgefahren.
 

Maggi

New Member
Wenn der Film wieder so schlecht wird wie der letzte, den ich sogar ununterhaltsamer finde als den ersten, können sie ihn eh gerne behalten! :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Liev Schreiber sagt, er und Hugh Jackman hätten über diesen Film gesprochen. Könnte Schreiber als Sabretooth zurückkehren?

“We talked about it,” Schreiber told MTV News on the Oscars red carpet Sunday (February 28) night, referring to his conversations with Jackman. “I don’t know. He’s mentioned it to me. The Old Man Logan story — that’s appealing. That’s something that I can do. Old, being the operative word.”

http://www.mtv.com/news/2747082/liev-schreiber-sabretooth-wolverine-3/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe heute morgen ein wenig über den Comic Old Man Logan gelesen.

An einer Stelle kämpft Wolverine gegen einen mit Venom überzogenen Tyrannosaurus Rex

Und da ist noch mehr so Kram drin. Der Hulk isst Wolverine zum Beispiel auf.

:plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Hab in Old Man Logan nur mal reingelesen, aber wenn sich Wolverine nicht irgendwann mit einer Redneck-Hulk-Familie battled (und das wird nicht passieren weil wegen Rechte), ist das auch kein richtiger Old Man Logan - Film. :hae:

Kann natürlich trotzdem gut werden, so isses jetzt nicht.
 

Paddywise

The last man
Die rechte zu 80% der Charaktere/Bösewichte
Leichen
liegen woanders. Da wird sehr viel improvisiert werden müssen.
Die rechte von Mysteryo , Red Skull , Giant Man und einige mehr
da müssen sie schon arg improvisieren und das ganze dann trotzdem stimmig wirken.
 

Schneebauer

Targaryen
Da das Ding ja quasi in den nächsten Wochen vor die Kamera geht, hoff ich mal, dass sie zumindest nen groben Plan dafür haben. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Ich habe heute morgen ein wenig über den Comic Old Man Logan gelesen.

An einer Stelle kämpft Wolverine gegen einen mit Venom überzogenen Tyrannosaurus Rex

Und da ist noch mehr so Kram drin. Der Hulk isst Wolverine zum Beispiel auf.

:plemplem:
Wird alles nicht passieren. Für 80 % der Figuren im Comic, haben sie nicht die Rechte. :thumbdown:
 
Oben