Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

serd

Well-Known Member
Für mich passt das ganze Grundkonzept schon nciht in die FoX-Men-Welt. Sogar Deadpool passte mit all seinen Eigenheiten in diese Welt.

Was für Villains neben Magneto haben sie benutzt? Welche könnten davon zusammenarbeiten? was könnte man tun, dass es nicht schon wieder um Xavier und Magneto geht? :headbash: Selbst als Alternativzukunft funktioniert es nicht, da ein Hauptfaktor das Spiel mit den bekannten Figuren ist. Wer will das mit den Null-Charakteren der Singerfilme sehen?

Es zeigt sich halt sehr schön die Limitationen, die Fox und Singer sich aufgehalst haben. Leider will man jetzt mehr, als es möglich ist.
 
B

Bader

Guest
Der Grundton von Old Man Logan erinnerte mich an die Eastwood-Western, inbesondere an Erbarmungslos. Schaffen sie es, diesen Ton zu behalten bin ich unter Umständen der fehlenden bzw. problematischen Rechte schon sehr zufrieden.

Die WTF Szenen empfand ich als nettes Beiwerk, aber ich kann darauf verzichten da es in Old Man Logan im Grunde genommen um was ganz anderes geht und das kann man ohne Probleme umsetzen, sofern die die Eier dazu haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Im Dreh. Mit R-Rating.

It’s a very radical, bold, different Wolverine than you’ve ever seen in any of these movies.”

“I’m not sure what I’m allowed to say about that. I will agree with you that Patrick Stewart was rumored to be a part of that film. It takes place in the future, and as you and others have reported, it is an R-rated movie. It’s violent, it’s kind of like a western in its tone. It’s just a very cool, different film.”
http://www.comicbookmovie.com/x-men...lverine-3-has-already-started-filming-a141455

Vermutlich mit Patrick Stewart, aber das wollte Kingberg nicht bestätigen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh nicht, wieso immer wieder - schon bei Wolverine 1 und 2 - erwähnt wird, dass der nächste Film roh, hart und blutig wird.

Als wenn das einen guten Film ausmachen würde.

Außerdem: Ein The Raid wird das eh niemals werden. Niemals, egal wie sehr sich das Fanboys wünschen mögen.
 

Marv

New Member
Die Reavers sind ja Mutantenhasser die man ein wenig modifiziert hat damit sie effizienter jagen können. Aleinne sind sie aber nur Sidekicks, bin gespannt wer dann der Hauptgegner ist.
Old Man Logan wär spitze, der Comic ist nämlich einer von Marvels Besten. Halte ich aber für unwarscheinlich weil so viele Lizenzen fehlen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Abspann von Apocalypse gibts ja scheinbar den Hinweis dazu. Also mutmaßlich hierfür.
Mister Sinister und evtl. X-23, wegen dem Blut von Logan was da in der Szene gemopst wird.

Guter Hauptgegner? Ich kenn den nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der war im Deadpool Game der Gegner und hatte degenerierte Klone um sich. Da ich das nur mit ihm kenne ist er jetzt nicht so der Knüller....
 
Oben