Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

121

Samstag, 11. Juni 2016, 16:19

Tja und da isser, unser Roland. Ist es zu spät dass er noch mit Elba Rollen tauscht? Elba kann Wolverine sicher auch.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

122

Samstag, 11. Juni 2016, 19:53

Tja und da isser, unser Roland.

Hhmm...seh ich nicht. Vor allem nicht mit dem Bart.

Dann doch lieber den Eastwood Sprößling per Maske älte rmachen.
#Teamyounghansoloboykott

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

123

Samstag, 11. Juni 2016, 20:41

Den Bart kann man ja kürzen/ändern/weglassen. Aber alles nördlich davon kommt dem grantigen Eastwood-Typ schon nahe.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

124

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:31

NEWS
Fox hat Titel registriert, aber alle ohne Old und Man oder Logan drin. "Wolverine: Weapon X" und schlicht "Weapon X".
http://www.comicbookmovie.com/x-men/the_…he-next-a142532

Dazu gibt es mehr Bilder von Logan und X-23?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

125

Montag, 13. Juni 2016, 11:28

So mega interessant hört sich das Projekt dann für mich nicht an.
Wird dann wohl mit dem Comic nicht sehr viel zu tun haben..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

126

Montag, 13. Juni 2016, 11:52

Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass der Mainstream Kinogänger nicht auf "old man" anspringt.
#Teamyounghansoloboykott

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

127

Montag, 13. Juni 2016, 11:55

Was?? Wir gehn von Old Man Logan zurück zu Waffe X? Also back to Wolverine Origins? :| :thumbdown:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

128

Montag, 13. Juni 2016, 12:38

Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass der Mainstream Kinogänger nicht auf "old man" anspringt.

Das denk ich mir auch.

Es sei denn, sie hätten Clint Eastwood als Old Man Logan.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

129

Samstag, 2. Juli 2016, 09:22

NEWS
Cliff Martinez (The Neon Demon, Drive, Contagion) steuert die Musik bei.
http://www.comicbookmovie.com/x-men/the_…e-james-a143096

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

130

Montag, 12. September 2016, 21:03

Das sind mal gute Nachrichten, Diego. ^^ Martinez ist scho bisl gut.

NEWS
Erinnern wir uns daran, dass im X-Men: Apocalypse Abspann ein gewisser

Spoiler Spoiler

Mister Sinister
angekündigt wurde?

War nicht für X-Men 7, sagt Bryan Singer, sondern für Wolverine 3.

http://www.cinemablend.com/news/1555030/…the-wolverine-3
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Jimmy Tschanga

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

• Nachricht senden

131

Dienstag, 13. September 2016, 07:42

Zitat

Das würde dann auch

Spoiler Spoiler

X-23 erklären :love:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:28

Poster zum dritten Wolverine. Heiß scheinbar schlicht Logan.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:45

Gegen den Titel hab ich nicht wirklich was, aber der Font ist langweilig.

Edit: Aber mir gefällt, was da drunter steht:

Zitat

Now might be a good time to talk about the “fights” described in the next 100 or so pages. Basically, if you’re on the make for a hyper choreographed, gravity defying, city-block destroying, CG fuckathon, this ain’t your movie.

In this flick, people will get hurt or killed when shit falls on them. They will get just as hurt or just as killed if they get hit with something big and heavy like, say, a car. Should anyone in our story have the misfortune to fall off a roof or out a window, they won’t bounce. They will die.

As for our hero, well, he’s older now and it’s clear his abilities aren’t what they once were. He’s fading on the inside and his diminished healing factor keeps him in a constant state of chronic pain — hence booze as a painkiller.

So by all means, go ahead and worry about him.

That's my jam :thumbup:
_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (5. Oktober 2016, 22:00)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 07:39

Klingt gut und das Poster gefällt mir auch.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:29

Das Poster ist so schlicht, das macht es richtig, richtig gut.
Und was Jackman da von sich gibt, lässt immens hoffen. Ich meine, Weg des Kriegers war ein großer Schritt in die richtige Richtung (mal abgesehen vom Finale, was ja dann eh wieder ausradiert worden ist..) und mit dem Erfolg von Deadpool im Rücken kann das doch ein wirklich grandioser Abschluss werden. Bitte? Ja? Danke :bibber:
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Jay

first try

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:09

Nur Wolverines Hand mal wieder wäre lahm gewesen, aber mit dem Zusatz da ist es tatsächlich ein gelungenes Motiv.

Spoiler Spoiler

Ist das sein Sohn Daken?

Bin überdies gespannt, wie viel die von Mark Millars Old Man Logan übernommen haben. Da passiert ja schon einiges Zeug;

Spoiler Spoiler

- wie in DOFP ein eventuelles Zukunftsszenario, in dem die Bösen die Welt übernommen haben
- der Red Skull ist der neue US Präsident
- Wolverine massakriert die gesamte X-Men Schule, weil er durch eine Vision von Mysterio meint, EInbrecher zu jagen
- sie kämpfen gegen einen Dinosaurier mit Venom-Symbiot
- Wolverines Vermieter sind die Inzestkinder von Hulk und She-Hulk
- Wolverine wird von einem Zug überfahren
- der Hulk isst Wolverine auf

Wieso glaube ich, dass der Film nicht viel mit dem Comic gemein haben wird?

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:36

Viel besser als das Poster ist Ryan Reynolds Twitter-Reaktion: https://twitter.com/VancityReynolds/stat…src=twsrc%5Etfw

Spoiler Spoiler

That's my hand holding Logan's in the new poster. #tender

Und hier noch ein Bild: https://pbs.twimg.com/media/Ckm3vOIW0AAiXhg.jpg

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:27

Skullpoopl :love:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

El Duderino

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

139

Freitag, 7. Oktober 2016, 07:36

Bin überdies gespannt, wie viel die von Mark Millars Old Man Logan übernommen haben.

Bis auf die Tatsache dass Logan etwas älter dargestellt wird, offensichtlich nichts. :D

Ist ja, aufgrund der bisherigen Inhaltsangaben auch zu lesen dass man diese Storyline nicht adaptiert, sondern etwas neues sich zusammengebastelt hat, da wird aus "Old Man Logan" halt einfach nur der Name der Hauptfigur für den Titel genommen.

Die Hand gehört übrigens "X-23", siehe Bild von Mestizo. ;)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

140

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:08

Wenn es irgendwann mal zu einer Comicgetreuen Verfilmung von Vol.1 kommen sollte, bin ich definitiv 10x im Kino. Das wäre so abstrus genial. :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10]

next:
Ghost in the Shell

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen