Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

McKenzie

Unchained
Tja und da isser, unser Roland. Ist es zu spät dass er noch mit Elba Rollen tauscht? Elba kann Wolverine sicher auch.
 

McKenzie

Unchained
Den Bart kann man ja kürzen/ändern/weglassen. Aber alles nördlich davon kommt dem grantigen Eastwood-Typ schon nahe.
 

Gronzilla

Well-Known Member
So mega interessant hört sich das Projekt dann für mich nicht an.
Wird dann wohl mit dem Comic nicht sehr viel zu tun haben..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass der Mainstream Kinogänger nicht auf "old man" anspringt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass der Mainstream Kinogänger nicht auf "old man" anspringt.
Das denk ich mir auch.

Es sei denn, sie hätten Clint Eastwood als Old Man Logan.
 

McKenzie

Unchained
Gegen den Titel hab ich nicht wirklich was, aber der Font ist langweilig.

Edit: Aber mir gefällt, was da drunter steht:

Now might be a good time to talk about the “fights” described in the next 100 or so pages. Basically, if you’re on the make for a hyper choreographed, gravity defying, city-block destroying, CG fuckathon, this ain’t your movie.

In this flick, people will get hurt or killed when shit falls on them. They will get just as hurt or just as killed if they get hit with something big and heavy like, say, a car. Should anyone in our story have the misfortune to fall off a roof or out a window, they won’t bounce. They will die.

As for our hero, well, he’s older now and it’s clear his abilities aren’t what they once were. He’s fading on the inside and his diminished healing factor keeps him in a constant state of chronic pain — hence booze as a painkiller.

So by all means, go ahead and worry about him.

That's my jam :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Poster ist so schlicht, das macht es richtig, richtig gut.
Und was Jackman da von sich gibt, lässt immens hoffen. Ich meine, Weg des Kriegers war ein großer Schritt in die richtige Richtung (mal abgesehen vom Finale, was ja dann eh wieder ausradiert worden ist..) und mit dem Erfolg von Deadpool im Rücken kann das doch ein wirklich grandioser Abschluss werden. Bitte? Ja? Danke :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur Wolverines Hand mal wieder wäre lahm gewesen, aber mit dem Zusatz da ist es tatsächlich ein gelungenes Motiv.

Ist das sein Sohn Daken?

Bin überdies gespannt, wie viel die von Mark Millars Old Man Logan übernommen haben. Da passiert ja schon einiges Zeug;

- wie in DOFP ein eventuelles Zukunftsszenario, in dem die Bösen die Welt übernommen haben
- der Red Skull ist der neue US Präsident
- Wolverine massakriert die gesamte X-Men Schule, weil er durch eine Vision von Mysterio meint, EInbrecher zu jagen
- sie kämpfen gegen einen Dinosaurier mit Venom-Symbiot
- Wolverines Vermieter sind die Inzestkinder von Hulk und She-Hulk
- Wolverine wird von einem Zug überfahren
- der Hulk isst Wolverine auf

Wieso glaube ich, dass der Film nicht viel mit dem Comic gemein haben wird?
 

El Duderino

Well-Known Member
Jay schrieb:
Bin überdies gespannt, wie viel die von Mark Millars Old Man Logan übernommen haben.
Bis auf die Tatsache dass Logan etwas älter dargestellt wird, offensichtlich nichts. :biggrin:


Ist ja, aufgrund der bisherigen Inhaltsangaben auch zu lesen dass man diese Storyline nicht adaptiert, sondern etwas neues sich zusammengebastelt hat, da wird aus "Old Man Logan" halt einfach nur der Name der Hauptfigur für den Titel genommen.

Die Hand gehört übrigens "X-23", siehe Bild von Mestizo. :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn es irgendwann mal zu einer Comicgetreuen Verfilmung von Vol.1 kommen sollte, bin ich definitiv 10x im Kino. Das wäre so abstrus genial. :biggrin:
 
Oben