Wolverine 3 - Logan ~ Hugh Jackman, Patrick Stewart [Kritik]

McKenzie

Unchained
Trailer soll morgen kommen. Heute gibt's schon mal den obligatorischen Trailer-Teaser und ein Bild. Wie man sieht, hat Wolverine Narben - Selbstheilung ist nimmer das, was sie mal war. Das bedeutet hoffentlich auch, dass im Gegenzug auch keine allzu abgehobenen Gegner gebraucht werden.

Mich interessiert der Film mittlerweile mit Abstand am meisten von allen kommenden Comicfilmen (okay, die anderen interessieren mich halt kaum, da ist es nicht schwer). Der bodenständig-ernste Zugang taugt mir.
 

McKenzie

Unchained
Wolverines Look ist großartig. Auch die Stimmung, die der Trailer vermittelt (wobei man da auch ehrlich sein muss, mit Cashs Version von Hurt unterlegt wäre sogar eine Persilwerbung emotional mitreissend).

Was mir weniger gefällt, ist der Bösewicht. Ansonsten bleibt noch zu sagen - Bitte nicht wieder das Ende versauen.

Edit: Der Last of Us - Shot bei 1:35 schaut einfach toll aus.
Haben da anscheinend grad den Prof. verbuddelt.
Das Ding wirkt so schön negativ-depri-nicht-marvelig, ich hoff die ziehen das im ganzen Film so durch.
 

Driver

Well-Known Member
Sieht sehr gut aus aber nicht weltbewegend. Der letzte Wolverine sah auch auf Postern und im Trailer super aus war aber dann doch eine herbe Enttäuschung.

Ich würde mich freuen wenn der letzte Logan dann doch noch einmal richtig aufdrehen würde. Hugh Jachman ist einfach ein toller Schauspieler.

@McKenzie: Oh ja der Last of us shot sieht wirklich klasse aus :top:
 

Scofield

Fringe Division
Was geht denn nun zur hölle mit Marvel und Wolverine ab ?

Wirklich genialer Trailer.
Bis jetzt ging "Logan" voll an mir vorbei , denn nach der peinlichen X-Men Apocaylpse Szene mit Wolverine hatte ich einfach keine Lust auf einen weiteren Film mit ihm. Dennoch hat der Trailer mich gerade wirklich umgehauen. Hab ja mit einigem gerechnet , aber nicht mit "The Last Of Wolverine" :squint:
Offiziell gehyped :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gott sieht das alles beschissen aus! Einzig gut ist der Song, der IMMER für Gänsehaut sorgt. Wirkt alles sehr billig, quasi Budgetlos produziert. Nach zwei Wolverine Rohrkrepierern will man sich wohl von liebgewonnenen Gewohnheiten nicht verabschieden und schiebt noch eine weitere Enttäuschung zum Abschluß hinterher. Ich mag Wolverine wirklich gerne, aber scheinbar funktioniert er genauso wie der Hulk nur im Team. Solo ist er immer enttäuschend. Obwohl ich von den Wolverine Filmen nicht wirklich begeistert war, hatte ich mich doch irgendwie auf den dritten gefreut. Aber das get ja gar nicht! :crying:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Finds gut wie reduziert der Trailer ist, wenig CGI-Geprotze, dafür der Fokus auf die Figuren und die für einen großen Comicfilm recht ungewöhnliche Stimmung. Finde Johnny Cash als Untermalung aber etwas sehr platt und unoriginell. Habe da jetzt kein großes Interesse daran, hab auch keinen der letzten X-Men-Filme gesehen, aber so anhand des Trailers sticht der schon etwas aus dem Marvel-Einerlei heraus und sieht im Gegensatz zu den meisten MCU-Filmen auch angenehm wenig nach TV aus.
 

Argento

Well-Known Member
Welch beeindruckender Trailer!

Insbesondere bin ich angetan von der scheinbar recht schmucklosen, ja für eine Marvel-Verflilmung sogar ziemlich bodenständigen und schnörkellosen Visualsierung und der generellen Art der Inszenierung, welche größtenteils auf keimfreie Hochglanzbilder verzichtet und den Fokus auf den Hauptakteur und seine Leiden statt auf pausenlose money shots zu legen scheint.

Die den Bildern inhärente Wehmut, Einsamkeit und Melancholie wird überdies durch das meisterliche Cash-Cover noch kongenial unterstrichen.

Der Trailer ist bereits ein Kunstwerk aus eigenem Recht. Möge der Spielfilm es ihm gleichtun!
 

Rhodoss

Well-Known Member
Blondie sieht aus wie Tom Felton beim schnellen durchschauen... :check:

Sieht interessant aus - leider haben es sich die X-Men bei mir ganz schön versaut...warten wir mal ab, was noch so kommt...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Groß!
Hatte ich bislang gar nicht so sehr auf dem Schirm, für einen Kinobesuch erst recht nicht. Das hat sich soeben geändert. Endlich ein - Stand der Dinge nach Sichtung des Trailers - "neuer" Ansatz und gänzlich anders ausgerichtet als Marvel und Konsorten. Kein CGI-Bombast im Trailer, eine tolle Songauswahl. Was für eine Wohltat.
Damit haben sie mich gekriegt.
 
Oben