Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 8. März 2017, 21:37

Jeff Goldblum. :thumbsup:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 8. März 2017, 22:19

Jeff Goldblum. :thumbsup:

Dem stimme ich zu. :thumbsup:

Blanchet hätte ich nicht erkannt.
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 8. März 2017, 23:02

The Collector 2.0 ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 8. März 2017, 23:28

Bilder sehen trashig aus. Trotzdem bin ich interessiert. Wobei ich früher ja immer bei Thor den Zwiespalt zwischen Dr. Blake und Thor spannend fand - und das fällt beim neuen Thor halt einfach weg
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 9. März 2017, 10:30

Aufregend bunt und comic-ig, wo vor allem der zweite Thor visuell wahnsinnig langweilig daherkam. Und: Wie cool ist Taika Waititi?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 9. März 2017, 12:18

Hemsworth scheint nicht mehr ganz so muskulös wie in den Vorgängern.
Hat ganz schön abgebaut.. ;)
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 9. März 2017, 13:04

Man merkt direkt, wie sehr GotG das MCU beeinflusst hat.
Viel bunter und abgedrehter alles.
Und Goldblum könnte glatt als Collector Cosplayer durchgehen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 9. März 2017, 13:08

Und Goldblum könnte glatt als Collector Cosplayer durchgehen.

In Anbetracht dass er

Spoiler Spoiler

sein Bruder
ist, sollte das nicht verwundern.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 9. März 2017, 13:30

Oh, das ergibt Sinn.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

210

Freitag, 10. März 2017, 09:40

Plotbeschreibung:

Spoiler Spoiler

"When we last saw Thor, he was flying off to figure out who was manipulating the Avengers at the end of Age of Ultron. Eventually, he hears rumblings of trouble in Asgard: His evil brother, Loki (Tom Hiddleston), has been impersonating their missing father, Odin (Anthony Hopkins). Loki’s rather lax governing leads to the reemergence of an imprisoned Hela (Cate Blanchett). Thor’s initial encounter with Hela gets him blasted to Sakaar, a barbaric planet ruled by the charming but nefarious Grandmaster (Jeff Goldblum). Valkyrie (Tessa Thompson), a tough, hard-drinking warrior hiding out on Sakaar brings the god to the Grandmaster…Thor is then forced into becoming a gladiator, which leads to his haircut and the loss of his trusty hammer."
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

211

Freitag, 10. März 2017, 10:01

Hm. Hooked mich jetzt nicht wirklich. :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

212

Freitag, 10. März 2017, 10:53

Die Inhaltsangabe haut mich auch nicht um.

Vorallem:

Spoiler Spoiler

Warum denn wieder Loki? Gibt es niemanden anderes der der Asgard an den Thron will?
Leite mich.

213

Freitag, 10. März 2017, 11:01

Klingt ziemlich öde und erinnert mich stark an eine andere Comicreihe. Entweder ist das bloß der Einstieg oder im Marvel-Ragnarök steckt ziemlich wenig Ragnarök.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

214

Freitag, 10. März 2017, 11:11

Als ich würde mal meinen, dass der beschriebene Plot wirklich nur der Plot ist und in den ersten 20-30 Minuten abgehandelt wird.

Spoiler Spoiler

Hela wird sicherlich Asgard ins Chaos stürzen, während Thor auf Sakaar Gladiator ist und im letzten Drittel nach Asgard zurückkehren, Hela vermöbeln und sich auf die Suche nach Odin machen, wie schon in der ACS von Dr, Strange angedeutet.

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

215

Freitag, 10. März 2017, 12:41

Verdammte Hucke, ich will eine Götterdämmerung und kein Gladiator 2.0!! :(

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

216

Freitag, 10. März 2017, 13:38

Die Inhaltsangabe haut mich auch nicht um.

Vorallem:

Spoiler Spoiler

Warum denn wieder Loki? Gibt es niemanden anderes der der Asgard an den Thron will?

Was schrieb ich denn da? Ich habe ihn mal als einzig interessanten Villian des MCU betitelt. Dann darf er das gerne sein. Aber bin zudem mal gespannt auf Hela.
Leite mich.

Marv

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Blade Runner 2049, Stranger Things Season 2, Mr Robot Season 3

• Nachricht senden

217

Freitag, 10. März 2017, 16:54

Also wenn der Plot nicht noch eine andere Comicstory mit einbindet:

Spoiler Spoiler

Hulk wurde kurz vorm Cicil War nach Sakaar geschossen wo er sich vom Sklaven über Gladiotoren zum König hochgearbeitet hat und nachdem dort eine Bombe hochging er für den World War Hulk zur Erde zurückgeflogen ist :D
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-man Homecoming 9/10 | Es 9/10

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

218

Freitag, 10. März 2017, 17:26

Also wenn der Plot nicht noch eine andere Comicstory mit einbindet:

Spoiler Spoiler

Hulk wurde kurz vorm Cicil War nach Sakaar geschossen wo er sich vom Sklaven über Gladiotoren zum König hochgearbeitet hat und nachdem dort eine Bombe hochging er für den World War Hulk zur Erde zurückgeflogen ist :D

Davon würd ich wirklich nicht ausgehen

Spoiler Spoiler

den World War Hulk zu erleben. Das passt nicht in die kommenden Filme und nicht in Thor. Hier wird Hulk nur Gladiator sein, nachdem er sich nach Age of Ultron ins All/Atmosphäre/wohin auch immer geschossen hat.

XaRoN

28 Threads später

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2008

• Nachricht senden

219

Freitag, 10. März 2017, 18:27

Wirds nicht langsam Zeit für einen offiziellen Trailer?

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

220

Samstag, 11. März 2017, 05:00

Kommt bestimmt zum Guardians Start.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen