Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Bilder sehen trashig aus. Trotzdem bin ich interessiert. Wobei ich früher ja immer bei Thor den Zwiespalt zwischen Dr. Blake und Thor spannend fand - und das fällt beim neuen Thor halt einfach weg
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Aufregend bunt und comic-ig, wo vor allem der zweite Thor visuell wahnsinnig langweilig daherkam. Und: Wie cool ist Taika Waititi?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man merkt direkt, wie sehr GotG das MCU beeinflusst hat.
Viel bunter und abgedrehter alles.
Und Goldblum könnte glatt als Collector Cosplayer durchgehen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Plotbeschreibung:
"When we last saw Thor, he was flying off to figure out who was manipulating the Avengers at the end of Age of Ultron. Eventually, he hears rumblings of trouble in Asgard: His evil brother, Loki (Tom Hiddleston), has been impersonating their missing father, Odin (Anthony Hopkins). Loki’s rather lax governing leads to the reemergence of an imprisoned Hela (Cate Blanchett). Thor’s initial encounter with Hela gets him blasted to Sakaar, a barbaric planet ruled by the charming but nefarious Grandmaster (Jeff Goldblum). Valkyrie (Tessa Thompson), a tough, hard-drinking warrior hiding out on Sakaar brings the god to the Grandmaster…Thor is then forced into becoming a gladiator, which leads to his haircut and the loss of his trusty hammer."
 

Constance

Well-Known Member
Die Inhaltsangabe haut mich auch nicht um.

Vorallem:
Warum denn wieder Loki? Gibt es niemanden anderes der der Asgard an den Thron will?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Klingt ziemlich öde und erinnert mich stark an eine andere Comicreihe. Entweder ist das bloß der Einstieg oder im Marvel-Ragnarök steckt ziemlich wenig Ragnarök.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Als ich würde mal meinen, dass der beschriebene Plot wirklich nur der Plot ist und in den ersten 20-30 Minuten abgehandelt wird.
Hela wird sicherlich Asgard ins Chaos stürzen, während Thor auf Sakaar Gladiator ist und im letzten Drittel nach Asgard zurückkehren, Hela vermöbeln und sich auf die Suche nach Odin machen, wie schon in der ACS von Dr, Strange angedeutet.
 

Constance

Well-Known Member
Constance schrieb:
Die Inhaltsangabe haut mich auch nicht um.

Vorallem:
Warum denn wieder Loki? Gibt es niemanden anderes der der Asgard an den Thron will?

Was schrieb ich denn da? Ich habe ihn mal als einzig interessanten Villian des MCU betitelt. Dann darf er das gerne sein. Aber bin zudem mal gespannt auf Hela.
 

Marv

New Member
Also wenn der Plot nicht noch eine andere Comicstory mit einbindet:

Hulk wurde kurz vorm Cicil War nach Sakaar geschossen wo er sich vom Sklaven über Gladiotoren zum König hochgearbeitet hat und nachdem dort eine Bombe hochging er für den World War Hulk zur Erde zurückgeflogen ist :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Marv schrieb:
Also wenn der Plot nicht noch eine andere Comicstory mit einbindet:

Hulk wurde kurz vorm Cicil War nach Sakaar geschossen wo er sich vom Sklaven über Gladiotoren zum König hochgearbeitet hat und nachdem dort eine Bombe hochging er für den World War Hulk zur Erde zurückgeflogen ist :biggrin:

Davon würd ich wirklich nicht ausgehen
den World War Hulk zu erleben. Das passt nicht in die kommenden Filme und nicht in Thor. Hier wird Hulk nur Gladiator sein, nachdem er sich nach Age of Ultron ins All/Atmosphäre/wohin auch immer geschossen hat.
 
Oben