Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:09

Mit dem Film beginnt ein Hulk-Story Arc, der sich in Avengers 3 und 4 fortsetzt und eigentlich ein Solo-Film hätte sein können. Aufgrund der Rechteverteilung hat man den jetzt aber auf die 3 genannten FIlme verteilt.
Original Mark Ruffalo dazu:

Zitat

"So basically, Kevin [Feige] pulled me aside before this, and said, 'If you were gonna do a... if we were going to do a standalone Hulk movie, what would it be?' And I said, 'I think it should be this, this, this, and this and this, and ends up like this.' And he's like, 'I love that. Why don't we do that in the next three movies, starting with Thor 3 and then we go into Avengers 3 and 4.' And I was like, 'That sounds great!' And so we are at the beginning of this arc."
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

262

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:04

Dienstag abend 31.10 21 Uhr Uhr heißt es "it´s Main Event time" EIn Rehkitz und ein Kinokater schauen Thor 3
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:09

Es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Release und spätestens eine Woche vor der Veröffentlichung wird uns Disney den Film wohl um die Ohren hauen.
Zu dem glaube ich, dass BG nicht der ideal Gradmesser für eine überschwängliche Euphorie(Hype) ist, da sollte man sich vielleicht eher Facebook etc. angucken.

Neee so hyper hyper war das auch nicht gemeint. Eher so ein BG-Like-Hype, der hier schon ab und zu mal entsteht. Schön dezent, nicht zu hart und nicht zu weich :ugly:
Als der 1. Trailer raus kam zb waren viele aus dem Häuschen. Oder wie schon erwähnt bei TDK.
Hat ja schon einen Grund warum ich mich hier über Filme informiere und unterhalte und nicht auf Facebook oder Moviepilot :D

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

264

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:04

Heute in der PV gesehen, Embargo läuft noch bis Donnerstag um 18 Uhr.
Kann daher nicht viel verraten, aber Hulk Fans werden sich nun einen Einzelfilm noch mehr wünschen als zuvor.
Solide Arbeit von Waititi, hinter T(h)or 3 steht kein Zonk, aber auch nicht der erwünschte Luxuswagen.
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

265

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:31

Ein guter Hulk ist immer Grund zur Freude ! :D
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

266

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:04

Aber macht ein guter Hulk auch einen guten Film?

Auch gesehen - Sky aber verpasst - und werde mich später noch detaillierter dazu äußern. Nur soviel: verbreitet Spaß beim Ragnarocken.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

267

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:12

Wenn Bruce Banner NICHT in jeder Szene mit dem Duran Duran T Shirt zu sehen ist, wird es immer noch ein guter Film für mich sag ich mal so. In 2 Wochen weiß ich ja mehr.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

268

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:51

Jeff Goldblums Overacting sollte übrigens auch positiv hervorgehoben werden
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 00:15

Wenn alles klappt, bin ich am Do in der PV. Irgendwie hab ich grad richtig Lust auf den Film
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

270

Montag, 30. Oktober 2017, 15:20

Gestern im Londoner imax gesehen.

Imax: erstes mal in nem imax gesessen. Wär cool aber nicht so spektakulär wie erwartet. Überrascht war ich dafür vom 3D, das einfsch richtig gut rüberkam und meistens nicht störte.

Film: unterhaltsam, viele logiklöcher, coole Action, extrem viel slapstick Humor. Für einen ragnarok Film fehlte die Dramatik.
Wer eie marvel "Formel" nicjt mag, sollte hier einen Bogen drum machrn. Wer mehr vom gleichen will, wird sich gut unterhaltn fühlen.

Der trailer Spoiler ist btw ne Frechheit
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

271

Montag, 30. Oktober 2017, 16:27

Der trailer Spoiler ist btw ne Frechheit

Magst das mal genauer erläutern was du meinst? Hab grad ein Rhino/Spiderman dejavu.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Rantman

of the Dead

• Nachricht senden

272

Montag, 30. Oktober 2017, 16:31

Ne, so isses nicht. Keine Sorge.
Nervig war nur, dass im Film lange ein Geheimnis drum gemacht worden ist, wer der Champion ist und das riesig aufgebauscht würde und einfach ein geiler Überraschungsmoment, den der trailer kaputt gemacht hat. Das einfsch dämlich

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

273

Dienstag, 31. Oktober 2017, 08:55

Überaus gelungene Einzelmomente der Situationskomik und des generellen Humors treffen gute Action mit dem Hammer und absolut null Spannung. So in etwa ist Thor 3 für mich geworden. Da ich die geplante längere Kritik grad nicht packe, mal Kurzfassung.

- Unfertige Effekte, speziell in der "Natur Szene" und wenn man in nem Raumschiff hockt und die Bildchen im Hintergrund einfach nur grausig unfertig wirken.

- Anders als zuletzt Keaton bei Spider-Man bekommt Blanchett keine Szene zum punkten. Obwohl Potential in der Figur steckte. Sie schwingt mehr oder weniger zu meist nur kurze Reden, verkündet ihre Botschaft, um direkt danach und davor wieder völlig erkenntlich animiert im Aufspießmodus unterwegs zu sein. Das ermüdend mehr, als zu unterhalten und reißt dank der auch hier unfertig wirkenden Animationen mehrheitlich heraus, statt einen wie ein Schwarzes Loch in die Kinoleinwand hinein zu saugen.

- Sobald auch nur der Ansatz oder Keimling von Spannung, Ernsthaftigkeit oder Emotionalität empor sprießt, wird dieser unmittelbar mit der Humorkeule nieder genüppelt, indem auf eine potenziell dramatische/emotionale Szene, direkt ein humorvoller One-Liner oder ähnlicher Moment folgt, die Situation ironisch bricht oder platt erschlägt.

- Das lustig und Weltuntergang funktionieren kann, bewiesen in der Vergangenheit schon andere, unter anderem Suche einen Freund für das Ende der Welt. Was da tragikomisch und menschlich gut funktionierte, will sich hier in haha, laut komisch nie recht mischen oder wirken.
Dass die schwebende Insel im All dabei kaum 1% der Einwohner von Köln Ehrenfeld aufweist, macht es nicht besser.

- Loki - surprise - ist gar nicht tot und macht stattdessen was es so macht. Ermüdet langsam auch.

- Valkyrie ist süß, aber als weibliches Gegenstück zu Thor wirkt sie aufgesetzt. Ihr Saufen wirkt so authentisch wie in Jessica Jones. Also null.

- Urban. Verschenkt.

- Neben epischer laufläge nichts episches. Gar nichts, ok, außer Hulk. Der Kampf mit Thor ist schon gut und hat was episches.

Thor 3 hat das Herz am rechten Fleck, ist witzig, voller Action, dabei aber emotional unterentwickelt und so trotz der bunten Bildchen, viel zu kalt. 6/10 Hämmern gibt es ganz knapp von mir.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

274

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:11

Danke, dann muss der wirklich nicht im Kino sein. War ohnehin nie wirklich geplant.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

275

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:42

Heute im Kino und hoffe anderer Meinung zu sein :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

276

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:28

Ich gehe Samstag :top:
Sogar Thor 2 hat mir im Kino gefallen, da wird das mit Teil 3 schon irgendwie klappen :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

277

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:31

Pfft, da gebe ich nichts. Hauptsache Hulk funktioniert, der Rest ist nur Beilage. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

278

Dienstag, 31. Oktober 2017, 14:52

Weiß man schon wieviele After-Mid...erc Szenen es gibt? Lohnt sich sitzenbleiben bis zum Schluss?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

279

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:00

Hat Cate Blanchetts Figur denn

Spoiler Spoiler

Bezug zu Thanos? Also ist sie seine Angebetete, Death?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Rantman

of the Dead

• Nachricht senden

280

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:02

After Credit: 2
Lohnt sich? Geht

@jays frage: nope, ganz anderer charakter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen