Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Weil? Klar ich könnte jetzt täglich schreiben Nur noch xy Tage... Countdown ist aber wirklich wichtig, weil ich meinen "Kinokater"( wieder eine Wortkreation/Wortschöpfung von euch) dabei haben möchte...Ja er weiß es , teile ich ihm ja seit dem Trailer in regelmäßigen Abstanden via WA, Facebook und Co mit... Und da heißt es noch wir Frauen sind die Zicken :biggrin:

Wobei PV BESTIMMT für Privatvorstellung steht ..Sorry muste sein, weiß natürlich dass mit PV Pressevorführung gemeint ist
 

Shins

Well-Known Member
Uh, an Halloween. Wenn das kein Zeichen ist, mit Hammer ins Kino zu gehen. Und eventuell - bei Asgard - den Kinokartenverkäufer um Süßes zu bitten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
^Weiß sogar ich, dass mittlerweile 95% aller Filme noch ein Nachdreh "spendiert" bekommen...Mache mir da keine Sorgen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Trailer!

Er sieht nach Spaß aus. Nach sehr viel Spaß und entweder wird er richtig gut oder alles geht nach hinten los. Wobei ich das einfach mal bezweifeln werde.

Wurde auch dezent nach hinten verschoben, oder?
 

Trohan

Well-Known Member
Sieht wirklich sehr lustig und gut aus, zudem ist auch noch Karl urban mit dabei, einfach nur Hammer
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der einzige der kürzlich veröffentlichten Trailer, der mir bis auf Kleinigkeiten richtig gut gefiel.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sauber inszeniert,schnörkellos, ohne viel Schnickschnack, klares Bild, allerdings sehr locker, dafür aber mit Daft Punk Gedächtnissynthie.
Der sprechende Hulk und der riesige Feuerdämon verkackten den Abgang aber ziemlich hart.

Edit: Englische Hulkstimme ist ok. Warum die Kanonen ? Ich bin mal aufs Budget von dem Film gespannt, gegen das CGI hier stinkt die Spinne ziemlich ab. Ob Marvel so viel CGI zum bearbeiten hat, dass sie manchmal auf ein zweitklassiges CGI-Studio zurückgreifen müssen ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Irgendwie wirkten die neuen Haarschnitte von Hulk und Thor auf mich wie der Versuch von älteren Herrschaften wieder jung zu wirken, so wie Arnie, wenn der sich mal wieder die Augenbrauen stutzen lässt.
Passt mir gar nicht. :sad:

Die Chemie zwischen den beiden ist, wie ich finde, noch nicht auf dem Höhepunkt.

Edit:
Ok, Spiderman hatte auch an einigen Stellen so gutes CGI wie der hier. Vielleicht sieht man hier nur nicht die billigen CGI-Shots. Leder scheint der Film nur "CGI-Shot an CGI-Shot an CGI-Shot" zu werden. Da muss ich mich nach Valerian schon wieder über Star Wars freuen. :thumbup:
Beim zersplittern des Glases hat sich das CGI-Team aber nicht die größte Mühe gegeben.
Die Kanonen lenken nur von den Zyklonen ab. :thumbsup: :w00t:
1:33 die Links bei Grandmaster Flash steht, wieso kommt die mir bekannt vor? Aaaah das ist die von "Wo die wilden Menschen jagen", ich dachte ich hätte die schon mal im MCU gesehen.

@Jay ich hoffe doch. Und das nicht nur weil ich es dann vorausgesagt hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa... joa.

Cate Blanchett goes Rita Repulsa.

Würd mich nicht wundern, würde dieser MCU spürbar weniger einspielen als die letzten.

Und kann es sein, dass

Cate Blanchett Thanos Freundin ist? Sie nennt sich hier selbst Göttin des Todes?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Meines Wissens ist
Thanos Flamme (die noch nicht seine Freundin ist) ist der Tod an sich.
 

Presko

Well-Known Member
Bin zwiegespalten. Einerseits wirkt das doch recht frisch und witzig, andererseits auch etwas gar ulkig.
Und dann bleibt bei mir halt einfach diese Übersättigung von all diesem CGI-Bombast. Sicher visuell wirkt das alles viel kreativer als etwa beim JLA -Trailer. Aber auch hier ist es ganz viel CGI mit ein paar Menschen, die vor der künstlichen Kulisse ein wenig rumhampeln.

Lokis Zeit als Bösewicht scheint ja wirklich vorbei zu sein. Schon wieder kämpft er auf der guten Seite
 

Constance

Well-Known Member
Jay schrieb:
Würd mich nicht wundern, würde dieser MCU spürbar weniger einspielen als die letzten.

Dann müsste er aber schon deutlich unter die 700 Millionen Marke fallen und das traue ich keinem MCU-Abkömmling so zu.

Der zweite Trailer zeigt ja wieder ein kleines TEAM UP. Der wird sicher ordentlich Spaß machen!
 
Oben